Userprofil von nicol68

Zurück | Email an nicol68
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: januar2009
Fotoalbum: februar2009
Fotoalbum: april2009
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name nicol68
Ort Franken/de / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 02-2-1968
Sternzeichen Wasserfrau
Profil Lebe dein Traum und Träume nicht dein Leben.Gehe nicht,wohin der Weg führen mag,sondern dorthin,wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.Wohin du auch gehst,geh mit ganzem Herzen.Wenn eine Seele weint,sind Tränen nicht zu sehen.Der Mensch kann nur das begreifen,was er selbst durch körperliche und geistige Leiden erlebt hat.Träume verleihen uns die Kraft dort weiter zumachen wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.
Homepage http://profil.transgender.at/nicol68
Interessen Fazer600, Z3 Musik,Schoppen
Ich mag Meine Frau ,Meine Kinder,§1 Abs.1 des Grundgesetzes der BRD. Brad Pitt,Bruce Willis,Sandra Bullock,Michelle Pfeiffer.Ich und Ich Stark,Pur Rosestolz:Wenn Du jetzt aufgibst
Ich mag nicht Menschen die sich für was besseres halten.Intoleranz,.Arroganz,
Mehr über mich Reden ist Silber,Schweigen ist Gold aber ich glaube, ich hab Gold genug und ziehe das Silber vor.Ich merkte schon sehr früh, das in meinen Leben mit mir etwas nicht stimmt.Leider habe ich nie den Mut gehabt dies zu ändern.Doch jetzt denke ich ,ich bin stark genug und habe auch endlich den Mut gefunden dies zu ändern.Raus aus dem Gesellschaftlichen zwang das ein Mann ein Mann sein muß, obwohl ich mich da nie wohlgefühlt habe in dieser Rolle.Daher habe ich mich endlich endschlossen, mein Leben völlig auf den Kopf zu stellen und nicht mehr lange als nix im Universum dahinzuvegetieren. Ich wäre über jeden tipp dankbar der meinen Weg zum Ziel als Frau erleichtern würde.Leider stehe ich erst am Anfang eines so denk ich doch,recht recht schweren weges.An alle meine Bekannten und Verwandten sollte Ihr zufällig auf diese Seite stoßen, wisst auch Ihr jetzt, was mit mir los ist und ich würde Euch bitten nicht über sondern mit mir zu reden.Noch was zum Schluß für meine Frau DANKE das DU da bist und mit mir gemeinsam den Weg gehen willst.Schatz ich LIEBE DICH DANKE.
Profil angelegt am 04/04/2009
Profil zuletzt upgedatet am 21/09/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 2139 Zugriffe