Userprofil von ninamaus

Zurück | Email an ninamaus
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: mischmasch
Meine Freundinnen
Gästebuch

Meine FreundInnen

Alpenqueen:-) The great one. Jeder der Moni noch ned getroffen hat, weiß auch ned wie spaßig Transerei eigentlich sein kann. Madmoiselle Dumont ist ein echtes Unikat und ein wahres Juwel. Jeder "Auftritt" von und mit ihr ist ein Ereignis. Und verdammt noch mal, ich hoff ziemlich dolle, dass ich noch eieieieinige viele davon mitbekommen und erleben darf:-)
  • Userprofil anzeigen
  • La mini Dietrich Klein, aber mächtig ÖhÖ. Ebenfalls (gleich der Alpenqueen) aus dem großen Ö (bzw. dem kleinen AUT) kommt dieses Schatzi. Sehr, sehr lieb und sehr, sehr lustig ist sie. (Ausserdem ist sie noch sehr, sehr süß. Aber da sie es ned mag, wenn frau das sagt, tun wir jetzt alle so, als ob ich das nie geschrieben hätte und sagen einfach...) Pia, du bist ganz schön große Klasse für so eine kleine Lady:-)

    (Anm. d. Red. Da Frl Pia großen Wert auf die Feststellung legt, dass Sie nicht klein ist, bitten wir die Leser, alle Bemerkungen, die in diese Richtung deuteten, im Geiste durch andere im Sinne von "großartig", "spitze" und "wunderbar" zu ersetzen)
  • Userprofil anzeigen
  • Bad girl;-) Niemand veralbert mich mehr im chat oder sonst wo (eeeeeeendlich sogar real, dem Feste der Schlampen sei Dank) und absolut niemandem nehme ich es weniger übel. Meine uneingeschränkte Dauerlaberrekordhalterin. Ich könnte jetzt ca. 1000 Sachen aufzählen, die ich an Ihr großartig finde, aber das sprengte den Rahmen bei weitem. Drum sag ich nur: A W E S O M E !!!! (and very very very kinky, und sie hat sogar Ton;-)) *bussiaufdieriesenfotonasenspitze*:-)
  • Userprofil anzeigen

  • The Godmother
    Meine "Mum";-) Ned im wörtlichen Sinne, aber meine Erste, der Ersten. Sie war meine erste Online-Freundin und mein größtes Vorbild, und ich war immer ziemlich beeindruckt, dass sie sich mit mir abgegeben hat, obwohl es "mich" defacto bis dahin noch nicht mal gab. Sogar meinen Namen hab ich mit ihr zusammen ausgewält. Leider macht sie sich sehr sehr rar (aber die Ausrede mit dem Baby, ist die Beste, die es geben kann, und eigentlich bin ich stolz drauf, dass ihr das wichtiger ist. But, I miss her;-))
  • Userprofil anzeigen

  • Störtebeckers Ur-Ur-Enkelin
    Wo wir grad in Hamburg sind. Eine prächtige Person, die Kathryn. Frau könnte eigentlich sagen, sie ist das norddeutsche Pendant zur Alpenqueen, aber da auch sie eine "Sonderausgabe" ist, verbietet sich jeder Vergleich. Mein Tipp: Kennenlernen. It´s really worth it:-)
  • Userprofil anzeigen
  • LooongLexxx Jawoll. Donnas (Spitz-)Name ist Programm. Boah, sind die Stelzen lang (Bin ja total neidisch, geb das aber natürlich ned zu;-)). Auch eine meiner "longtime companions". Und es ist immer wieder schön sie zu sehen und zu sprechen:-)
  • Userprofil anzeigen

  • QT
    Von Donna zu...Donna;-) Yepp, der Name scheint für transische Qualität zu bürgen. Und auch die "Cutie" kommt aus NRW. Und frau glaubt es kaum, noch mehr Gemeinsamkeiten, auch sie ist ne wahnsinnig liebe und Ihre Figur ist geradezu "widerlich" modelmäßig gut;-)) Und ums abzuschließen, auch in Ihrem Falle verspüre ich ein großes Wohlgefühl, wenn ich sie sehe oder spreche. Donnas...find ich gut:-)
  • Userprofil anzeigen
  • Summerbreeze Im Ruhrgebiet muss ein Nest sein. Frau Sommer heisst zwar ned Donna (sondern Yvonne) aber sie steht denn Donnas in nix nach. Goodness, does she look gorgeous or what!!! Falls jemand auf der Suche nach Schönheit und Anmut ist. Bitte sehr. Die Suche hat ein Ende. Darf ich vorstellen: Yvonne Sommer, eine Dame, da fällt dir nix mehr ein, wenn sie vor dir steht (und ich weiß das aus persönlicher Erfahrung, du denkst nur: Boaaah sieht die toll aus!) Und hab ich schon erwähnt, nett ist die noch dazu? Nein? Is aber so.

    (Anm. d. Red. der ganze Text wurde notariell als wahr beglaubigt. Einzige Ausnahme. Frl. Sommer kommt gar ned aus dem Ruhrgebiet. Sie veredelt das Bundesland Niedersachsen durch Ihre Anwesenheit. Die Bemerkungen mit NRW sind gänzlich durch die geografische Unkenntnis der Autorin bedingt)
  • Userprofil anzeigen

  • Philosophessa
    Viva la revolution !!! Ehre wem Ehre gebührt. Eindeutig Kants beste Schülerin. Und wenn er noch leben tät, würd er ihr bestimmt entweder einen Schrein bauen, oder mit ihr einen Umsturz anzetteln. Ich habs schon mal irgendwo erwähnt, aber es definitiv eine Wiederholung wert: Ihre Feste(n) sind die b e s t e n!!! Go, Schlampenfest, go!!! Yeeehaaaa;-))
  • Userprofil anzeigen

  • The Lady
    Apropos Schlampen(fest), hihihi. Nene, keine Sorge, Lady Denise ist von tadelfreien Rufe;-)) Aber frau findet sie deutschlandweit auf jeder Fete, die es gibt. Und wenn es keine Feten gibt, dann macht sie mit allen möglichen Damen anderweitig die Straßen und Clubs unsicher. She has the power my friends and a very infectious smile:-)
  • Userprofil anzeigen
  • Someone I like AAA LOT!!! Last but sowas von definitiv not least:-)
  • Seine/Ihre Homepage anzeigen
  • "Katzenaugen" Biofrauen können wirklich sehr, sehr, sehr liebe Menschen sein. Und nicht nur die aus Ösinien, sondern sogar die heimischen. Hier präsentiere ich ein wahres Prachtexemplar dieser Gattung. Gut sie hat noch ein wenig Nachholbedarf, was die cineastische Grundbildung angeht, aber sie hat auch genau die richtige Person getroffen um diesen Minimakel zu beheben. Mich:-) Und wir werden noch sehr oft daran arbeiten, versprochen;-) Hab ich schon erwähnt, dass sie viel zu wenig Bilder von sich im Profil hat? Unbedingt drauf ansprechen. Sie mag das, hihihi;-))
  • Userprofil anzeigen

  • Meine FreundInnen 716 Zugriffe