Userprofil von ninamaus

Zurück | Email an ninamaus
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: mischmasch
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name ninamaus
Ort Oberfranggn;-) / Deutschland  
Gender Transgender
Sternzeichen Skorpion
Profil "to boldly go where no mouse has gone before";-)
Homepage http://profil.transgender.at/ninamaus
Interessen being cute und mein Katzi
Ich mag all die tollen Menschen, die meinen mausalischen Weg bisweilen gekreuzt haben:-), ausserdem gugg ich gern mal ne DVD und bin bislang auch ziemlich verspielt
Ich mag nicht Ignoranz und Dummheit sowie Menschen, die glauben Sie wüssten wie alle andren sich zu verhalten haben
Mehr über mich Hallöle,

auf Druck einer gewissen österreichischen Kleinfrau;-) (und damit ist nicht Madmoiselle Dumont gemeint, hihi) habe ich meinen Weg hierher gefunden.

Zu sagen über mich gibts eigentlich ned so viel. Ich bin ein kleines Transenmädle, wie es halt gar viele gibt. (Manchmal neige ich zur Lyrik;-))

Wer mehr wissen will, wird wohl oder übel fragen müssen, da mir das monologisieren ned wirklich liegt.

Ach ja eins noch,: I am in love:-)

Gruß und *bussi* an die Welt
ninamaus:-)
Profil angelegt am 04/03/2004
Profil zuletzt upgedatet am 03/10/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 638 Zugriffe