Userprofil von tomira

Zurück | Email an tomira
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Tomira 01
Fotoalbum: Gothik Girl
Fotoalbum: Leder
Fotoalbum: Anders
Fotoalbum: Lack
Fotoalbum: Tomira 02
Fotoalbum: WGT 2009
ein paar Fasetten
Fotoalbum: Auch Tomira
Gästebuch

Profil

Name tomira
Ort DD / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 1963
Sternzeichen Schütze
Profil Man lebt nur einmal, warum also etwas unterdrücken?
Homepage http://profil.transgender.at/tomira
Interessen viel zu viele
Ich mag spät aufstehen, Ehrlichkeit, schöne Landschaften, Motorräder aus Österreich
Ich mag nicht Intoleranz, dumme Anmache
Mehr über mich Lange Zeit dachte ich um Heigh Heels und Röcke zu mögen, muß "Mann" nicht unbedingt Frau sein wollen..

Doch dann erschien 2004 auf einmal Tomira und wollte raus. Nun ja was soll ich sagen, da habe ich Sie eben herausgelassen .. :-)

Wenn also jemand gerne mal mit rausgehen und etwas unternehmen möchte, dann schreibt mir doch einfach.
Profil angelegt am 04/12/2005
Profil zuletzt upgedatet am 16/08/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 384 Zugriffe