Userprofil von tomminchen

Zurück | Email an tomminchen
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: die_ersten_bilder
Fotoalbum: hilflos
Fotoalbum: diverse
Fotoalbum: meine_beine
Gästebuch

Profil

Name tomminchen
Ort Wien / Österreich  
Gender Fetischist / DWT
Sternzeichen Fisch
Profil Steckt mich in Damenwäsche und ich unterliege dem Gefühl diese an mir zu tragen!
Homepage http://profil.transgender.at/tomminchen
Interessen alles was Frauen so anziehn
Ich mag Schuhe, Strümpfe(hosen), Röckchen, Kleider und was so dazu gehört
Ich mag nicht nackt sein *fg*
Mehr über mich Bin in einer festen Beziehung möchte diese auch nicht verlieren, allerdings leidet darunter meine Vorliebe zur Damenwäsche obwohl ich das Glück habe das mir von den Schuhe bis zu den Klamotten alles passt, kann ich es leider nicht so ausleben das es von meiner Seite aus leider einseitig ist und meine Partnerin dieses nicht wirklich als schön findet. Naja aus diesem Grund kann ich meine Körperbehaarung auch nicht entfernen allerdings wem interessieren den die Haare, Hauptsache ich kann die Frauenkleidung an meinen Körper fühlen *fg*.
Unterstützt mich wer dabei und will auch seinerseits Erfahrungen austauschen und sammeln so meldet Euch bitte.

lg Tomminchen

P.S: Bin devot veranlagt also wenn ihr gerne Spiele machen wollt, lass mich verdammt gern fesseln!!!! Sprich Bondage ist kein Fremdwort *gg*
Profil angelegt am 05/04/2006
Profil zuletzt upgedatet am 31/08/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 282 Zugriffe