Userprofil von tranvanessa

Zurück | Email an tranvanessa
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: vanessa_juli_2003
Fotoalbum: mein_schatz
Fotoalbum: bilder2003
Fotoalbum: 2004
Fotoalbum: oktober_2004
Fotoalbum: meine_friseuse_und_kosmetikerin
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von tranvanessa anzeigen

Ins Gästebuch von tranvanessa eintragen

eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
10/07/2006
Hallo Vanessa
Ich bin neu bei transgender at und deshalb erstmal ein Hallo von mir.
Schön das du jemand hast der an deiner Seite steht,habe das Glüch nämlich auch.

Grüße Franca
eMail: DWTPetra
23/05/2005
Hallo Vanessa,
Du hast hier sehr viele schöne Bilder von dir. Bald komm ich mal in deine Gegend, dann können wir uns hoffentlich sehen.

Gruß
Petra
eMail: Angelika
Gerolzhofen/Unterfranken
14/11/2004
Hallo Tranvanessa
du hast ein wunderschönes Profil
gruss Angelika
eMail: Simone
Homepage
im Norden
16/03/2004
Hi Vanessa,
finde deine Fotos klasse, toll finde ich die tolleranz deiner Frau, das sie so zu dir hält, beneidenswert. Alles Liebe für die Zukunft.
Gruß
Simone
eMail: Sandra B.
Homepage
Bayern
28/07/2003
Hi Vanesse,
ich wollte Dir hier nur sagen, dass du inzwischen zu einer meienr besten Freundinnen geworden bist, und dass ich mich schon wahnsinng auf unser nächstes Treffen freue.
Dickes Bussi von Sandra
eMail: transloverRaum97
Wertheim
24/07/2003
Hallo Ihr beiden :o)
komme ganz aus eurer Nähe, und würde euch gerne näher kennenlernen. Über eien kurze mail würde ich mcih freuen.
Sven
eMail: madamerabbiata
Homepage
sankt augustin
27/06/2003
es macht immer wieder spass mit euch beiden zu reden und es ist schön euch zu kenne ich hoffe wir sehen uns auch mal live aber ich weiss mal wieder nicht was ich schreiben soll ich sage nur wir sehen uns bis denne
eMail: chantal
Lüneburger Heide
23/06/2003
Hallo Ihr lieben Beide!
Habe sehr gern mit Euch gechattet. Sehen uns sicherlich wieder im Chat, würde mich freuen.
chantal
eMail: Antje
Homepage
NRW
29/05/2003
Hallo Vanessa,

Hier ist es ja noch ganz leer. Das muss ich aber ganz schnell ändern.
Finde es schön das du hergefunden hast, und noch schöner das wir dich bzw. euch kennenlernen durften.
Wünsche dir für deinen weiterern Lebensweg alles liebe und gute.

Ganz liebe Grüsse Antje

Gästebuch 351 Zugriffe