Userprofil von tranvanessa

Zurück | Email an tranvanessa
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: vanessa_juli_2003
Fotoalbum: mein_schatz
Fotoalbum: bilder2003
Fotoalbum: 2004
Fotoalbum: oktober_2004
Fotoalbum: meine_friseuse_und_kosmetikerin
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name tranvanessa
Ort Würzburg / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 30-6-1967
Sternzeichen Krebs
Profil Also einer meiner Sprüche lautet: " Pervers ist das was einem von beiden nicht gefällt". Mein Motto ist es nette Personen kennenzulernen. Es ist egal was sie sind. Sie sollten aber ehrlich, nett sein da ich mir sage es gibt viele Spinner aber diese können es sich sparen mich anzuschreiben. Auf solche kann ich gerne verzichten.Wenn meine Frau und ich mal Zeit haben machen wir uns schon mal einen schönen Frauenabend. Solche Abende außerhalb genieße ich total. In ihrer nähe fühle ich mich sicher und geborgen. Ich bin froh sie gefunden zu haben.
Homepage http://profil.transgender.at/tranvanessa
Ich mag mein Schatz ich liebe dich über alles
Ich mag nicht heuchler und lügner, ich suche keine sexuellen Kontakte jeglicher Art
Mehr über mich Ja was kann man über sich selber gut erzählen ??????
Na ich habe angefangen mit dem Strumpfhosen tragen , das sich dann weiter entwickelt hat zu einem DWT.
Seit September 2001 gehe ich auch als Vanessa weg ( aber nur wenn mein Schatz mit geht ). Seit ein paar Monaten gehen mir viele Gadanken durch den Kopf !
Was bin ich ? Und jetzt habe ich den Mut gefaßt mich einer Psychologin anzuvertrauen. Vielleicht kann sie ja etwas helligkeit in meine dunkelheit bringen.
Für den Anfang denke ich habe ich genug geschrieben.
Sollten fragen auftauchen, dann scheut euch nicht mich zu fragen.
Ich beiße nicht und gebe gerne Antwort.

Ps: Es gibt jetzt auch eine Selbsthilfegruppe in Würzburg
Profil angelegt am 21/05/2003
Profil zuletzt upgedatet am 04/10/2004

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 2935 Zugriffe