Userprofil von tv-ladynatascha

Zurück | Email an tv-ladynatascha
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: natascha
Gästebuch

Profil

Name tv-ladynatascha
Ort steiermark / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 20-5-1970
Profil Ich mag Menschen die sich selbst kennen, und nicht immer versuchen alle anderen zu ändern.
Homepage http://profil.transgender.at/tv-ladynatascha
Interessen sport,meine partnerin,Menschen,gesichte
Ich mag mein Leben
Ich mag nicht dumheit
Mehr über mich Ich bin eine Tv-Lady die es immer mehr mag diese Seite ihres ichs auzuleben.
Ich bin in der glücklichen lage eine Ehepartnerin zu haben die dieses akzeptiert und fördert.
Sie mag es wenn ich als Tv-Lady mich mit Männern ihrer wahl treffe und mich von ihnen ganz als frau behandeln lasse mit allem was dazu gehört , denn sie ist gerne ab und zu leicht dom und das ergänzt sich sehr gut.
freue mich über jede mail von euch und hoffe viele zu bekommen.
Profil angelegt am 21/06/2004
Profil zuletzt upgedatet am 12/08/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 352 Zugriffe