Userprofil von viva

Zurück | Email an viva
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Neue Wege
Wege
Text: Wiebke
Namensänderung
Text: Bemerkungen
Bemerkungen
Text: Post OP
OP
Text: noch' Ärger
Ärger
Text: Bin Oma
Oma
Text: Hurra!
Hurra!
Text: bin schon wieder Oma
Oma
Text: Neues
Gesetzesneuerungen
Fotoalbum: viva
Fotoalbum: Schon 62?
Aprilbilder
Fotoalbum: wiebke
Gästebuch

Profil

Name viva
Ort Haag in Oberbayern / Deutschland  
Gender Weiblich
Geburtstag 31-3-1943
Sternzeichen Widder
Profil Endlich die sein dürfen, die ich bin.
Martin Buber schreibt in seinem Buch "Die Erzählungen der Kassidim":
Rabbi Sussja wird gefragt: "Rabbi, wie verstehst Du das Wort" "und Jakob ging aus seinem Haus"?
Sussja sagt: Gehe zuerst aus dem Haus deines Vaters und der Trübung, die dir dein Vater zugefügt hat, dann aus dem Haus deiner Mutter und der Trübung,die deine Mutter zugefügt hat und dann aus deinem Haus und der Trübung, die du dir selber zugefügt hast. Dann erst werde ich dir das Paradies geben, daß dir verheißen ist.
Ich bin auf dem Weg aus den verschiedenen Häusern und bei meinem eigenen angelangt. Der Weg wird spannend und ich freue mich dadrauf.
Homepage http://profil.transgender.at/viva
Interessen Die Interessen sind geblieben: Kochen, Politik (nicht mehr so sehr), andere ( insbesondere meine Kinder und Schwiegerkinder) verwöhnen!
Ich mag Kinder, Menschen, gutes Essen, Rotwein und Italien
Ich mag nicht Intoleranz, Falschheit und Versteckspielen
Mehr über mich Ich habe viel zu lange,wegen vieler Konzessionen warten müssen. Geahnt habe ich mein Anderssein schon vor meiner Pubertät. Ich will raus aus der Zerrissenheit und dem Versteckspielen, es ist das zu mühsam und es kosten zuviel Kraft.
Ich habe den Weg jetzt eingeschlagen um ihn mit Begleitung zu gehen.
Ich weiß,daß der Weg "aus meinem Haus" der schwierige aller Wege sein wird
Ich habe mittlerweile schon einen gute Strecke zurückgelegt und empfinde hier viele freiwerdende Kräfte.
18.04.06 Ich bin den Weg zuende gegangen. Ich bin Post OP und Frau, das was ich schon immer war! Die Kompromisse sind vorbei!
Profil angelegt am 14/12/2003
Profil zuletzt upgedatet am 28/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 3845 Zugriffe