Userprofil von Andrea-Michelle

Zurück | Email an Andrea-Michelle
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: News
Fotoalbum: gallerie
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

News

Nachdem ich mit Schrecken feststellen musste, dass ich bereits sehr lang keine Aktualisierung meines Profils gemacht habe, möchte ich dies nun nachholen. Es hat sich ja einiges getan in den letzten 4 Jahren und das möchte ich euch ein wenig näher bringen.

Ich lebe nun den Alltagstest schon seit mehreren Jahren und diejenigen die mich persönlich kennen können das sicher bestätigen, sehr erfolgreich. Ich habe im Februar, genauer am 3.2.2006 meinen Namen offiziell auf Andrea Michelle geändert. War nicht ganz einfach, nicht von Seiten meiner Therapeutin, aber auf der BH Mistelbach gab es da einen Herrn, der sich trotz Anweisung von oben und vorliegen aller geforderten Gutachten dagegen wehrte, dies durchzuführen. Ich wollte dies auch nicht einfach so hinnehmen und habe bei der Landesregierung von NÖ urgiert und siehe da, es funktionierte dann doch. Übrigens: Der Herr ist jetzt nicht mehr in dieser Funktion tätig.

Und jetzt bin ich doch schon kurz vor meinem Ziel. Der geschlechtsangleichenden OP. Die letzten Wochen waren gefüllt mit einem Haufen an Terminen. Zu diesem Doktor und ein Gutachten einholen, dann noch die verschiedenen Freigaben durch Therapeutin, Hormonambulanz, Gerichtsmedizin usw. Das Einzige was mir jetzt noch fehlt ist die Freigabe und Kostenübernahme durch die Krankenkasse. Da hoffe ich doch, dass hier alles in Ordnung gehen wird, da man ja auf´s Sparen aus ist. Aber mit Gottes Hilfe hab ich fast schon alles geschafft, warum auch nicht dieses.

Meine OP findet nun am 18.2. statt und ich habe vor, soweit wie möglich, jeden Tag neues von mir zu berichten. Ich freu mich schon sehr darauf und bin überglücklich, dass ich es geschafft habe. An dieser Stelle einen besonderen Dank an meine Frau, meinen beiden Töchtern und meiner Mutter, die sich mit mir auf diese Änderung einlassen und mir zur Seite stehen.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "News" 673 Zugriffe