Userprofil von Andrea-Michelle

Zurück | Email an Andrea-Michelle
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: News
Fotoalbum: gallerie
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Andrea-Michelle anzeigen

Ins Gästebuch von Andrea-Michelle eintragen

eMail: Herbert
Salzburg
02/04/2008
Liebe Andrea,

ich wünsche Dir zu Deinen heutigen Geburtstag alles erdenklich gute und vor allem Gesundheit, Glück und viel Zuversicht und ständig neuen Lebensmut. Weiters wünsche ich Dir das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Viele liebe Grüße schickt Dir Herbert.
eMail: Alex D.
Vienna
25/02/2008
Hy Michelle! Super das alles soo glatt verlaufen ist! meld dich, wir können uns ja gern treffen sobald es für dich passt! Vielleicht sogar diese woche mittwoch, sag einfach bescheid ob es passen würd!

lg alex
eMail: Christel
Homepage
Hannover (DE)
22/02/2008
Das sind Wege - ich staune immer wieder - um zum Ziel zu gelangen. Und dabei scheint doch alles so Klar, am Anfang (das eine [erste] Foto zeigt schon so deutlich das Ziel... Du siehst heute sehr authentisch aus... VIEL GLÜCK!
eMail: Angelika
Wien
22/02/2008
Liebe Andrea!

Alles Gute für Dein, jetzt endlich richtiges, Leben. Ich gratuliere Dir auch zu Deiner tollen Familie, da es nicht selbstverständlich ist, dass Partnerin und Kinder so zu Dir halten, wie es Deine tun.

Ich freu mich auch schon drauf bald wieder mit Dir beim Heurigen zu sitzen.

Liebe Grüße
Angie
eMail: Die Grimling"s
Gaweinstal
21/02/2008
Hallo Andrea!
Freuen uns das es dir von Tag zu Tag besser geht. Wir hoffen das wir dich bald wieder sehen! Liebe Grüße und Bussi von den Grimling"s
eMail: Alex D.
Vienna
21/02/2008
Hy Michelle! Gut das es dir nun schon etwas besser geht!! Es ist total spannend das Tagebuch zu lesen, die Situation soo richtig nachfühlen kann ich nicht, das muss man denk ich erlebt haben. Ja, ich freu mich auch mit dir zu deiner zweiten Geburt!! Bis balde...meld dich falls du schon am Montag nach hause kommst!

liebe grüße
eMail: Susanne
bekannt
21/02/2008
Hallo Michelle!

Habe dir zwar schon vor 2 Tagen geschrieben, aber meinen Eintrag im Gästebuch nicht gesehen. Na was soll"s! Herzlich willkommen in der Welt der Frauen. Viel Spaß damit! Plane dich am Mittwoch nächste Woche zu besuchen. Weiß zu meiner Schande nicht in welchem Krankenhaus du bist! Sag mir bitte bescheid. L.G.

Verfolge natürlich auch voller Spannung dein Tagebuch!
eMail: Norbert L.
Wien
18/02/2008
Hallo Michelle

Wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Glück für Deinen mutigen Schritt in ein neues Leben.
Bis bald

Dein EX-Grundig Kollege
eMail: Alex D.
vienna
17/02/2008
Hy Michelle! ich wünsch dir alles alles gute für die OP, du bist sehr mutig und du wirst für deinen mut belohnt. Dein Tagebuch finde ich sehr berührend und auch das du uns daran teilhaben lässt! Susanne und ich besuchen dich sobald es für dich passt! Bis baldigst und liebste grüße
eMail: Susanne
bekannt
17/02/2008
Hallo Michell!

Wollt dir noch mal kurz "Alles Gute" für morgen sagen, ich denk an dich! Meld dich sobald dir nach Besuch ist! Alex und ich stehen in Startposition! Bis dann!
eMail: Mike
Poysdorf
15/02/2008
Hallo Andrea!
Ich zähle mich eigentlich auch zu einem deiner besten Freunde, ich kenne dich ja schon von der Windlhose an. Trotzdem muss ich aber jetzt sagen, dass ich durch deine Internetseite noch mehr über dich und deine Gefühle erfahren habe. Du hast dein Innerstes nach Außen gekehrt-für jeden jetzt verständlich-find ich echt super!! Jeder der dich kennt und alles zusammenfügt, versteht dich und steht hinter deiner Entscheidung.Es war sicher eine schwere Zeit und ein steiler steiniger Weg. Wir wünschen dir und auch deiner Familie alles Gute im neuem Leben! Mike&Co
Wenn"s nochmal steinig werden sollte-du weißt....
eMail: Ines
Wien
13/02/2008
Liebe Michelle.
Zu deiner bevorstehenden OP wünsche ich dir das Allerbeste. Halte dir die Daumen!
Würde mich sehr freuen dich auch wieder einmal persönlich zu treffen.
Liebe Grüße
Ines
eMail: natascha
langenzersdorf
13/02/2008
hi michelle!
kannst du dich eigentlich noch daran erinnern, dass ich damals bei der klassensprecherwahl (lhb) meinen stimmzettel schön für "michelle" abgegeben hab ;-) ? auch wenns damals noch nicht als "offiziell" gegollten hat, für mich wars schon immer so :-) !!!
nun, jetzt ists endlich sowei....juhuuuu!!!
leider komm i sehr selten zum computer u hab die nachricht erst jetzt gesehen!!!
also: ich hoffe und glaube sehr, dass alles gut verlaufen ist....und das du mir (uns allen) bald wieder wissen lässt wie es dir geht!
und so wie roland und sicher auch alle anderen mit denen du v lhb noch i kontakt bist, hoffe ich auch auf ein baldiges treffen!!
viele bussis von nati
eMail: Michaela
wien
13/02/2008
Hallo Mischell,

hab ein bisi gestöbert in deinen Tagebuch...muss sagen sehr gut geschrieben.Ich wollte dir nur sagen..toll was du machst.Das war die richtige Entscheidung.

Alles Gute (rote) Michi
eMail: Haupt Günter
Wien
12/02/2008
Hallo Michelle!
Herzliche Gratulation für deinen mutigen Schritt. Ich wünsche dir dass die Operation all deine Wünsche erfüllt und du glücklich bist in deinem "2. Leben". Alles Liebe vom ex-grundianer.....
eMail: Annemarie
10/02/2008
Liebe Michelle
Ich wünsch dir alles LIEBE und drücke dir für deinen großen Tag beide Daumen und freue mich das du dir deinen Wunsch endlich erfüllen kannst

TOI TOI und ich denk an DICH
Annemarie
eMail: Markus Filip
10/02/2008
Hallo liebe Michelle!

Es freut mich zu hören, dass es für dich endlich soweit ist.
Ich drück dir fest die Daumen das alles glatt läuft und wünsch dir weiterhin viel Glück und Erfolg!

Liebe Grüsse von deinem alten Schulkollegen der LHB Markus
eMail: roland
Wien
10/02/2008
Liebe Michelle!

Mich hat es gefreut dich als Werner kennengelernt zu haben nun wird es mich noch mehr freuen dich als Michelle hoffentlich baldigst zu treffen.Mich bewunderte deine Ausdauer und den Problemen gegen die du anzukämpfen hattest und diese mit Familie, Freunden, Bekannten, KollegInnen etc. und deren Hilfe meisterste.Ich wünsche dir für die bevorstehende OP alles gute.

Liebe,Kraft und ein dich schätzender LHB_Kollege
Roland
eMail: Susanne Pleil
bekannt
10/02/2008
Hallo Michelle!

Wie du ja weißt, stehe ich seit ich dich kennen gelernt habe, zu dir und zu deinem ganzen Sein. Ich freue mich, dass du die für dich scheinbar richtige Entscheidung, ganz Frau zu sein. getroffen hast. Natürlich werde ich dich sobald es möglich ist besuchen. Alles, alles Gute Susanne
eMail: Erika
Wien
10/02/2008
Carissima!
Ich werde in diesen tagen ganz ganz fest an dich denken. Der termin ist am 12., wenn ich mich gut erinnern kann. Wie schon besprochen möchte ich dich besuchen. Also...bis bald!!
Eine zauberformel aus Italien: "In bocca al lupo!"
Bacioni
Erika
eMail: Uschi
10/02/2008
Liebe Michelle!
Alles Gute vom MUCK-Team auch auf diesem Weg, wir werden ein Eckchen für dich freiräumen und dich besuchen kommen ;-)

Dann bis bald
Uschi
eMail: Andrea N.-R.
Brunn am Gebirge
10/02/2008
Liebe Andrea,

ich glaube, dass ich eine von den (früheren) Firmenkolleginnen war (bin), die dir zugehört haben, vor allem die dich angesprochen haben, denn es wurde sehr viel darüber geredet. Ich freue mich für dich, wenn du wirklich bereit dafür bist, diesen wichtigen Schritt zu gehen und dich der OP unterziehst.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und viel Segen!
ANR
eMail: Angelika
Wien und Wultendorf
31/01/2008
Liebe Andrea Michelle!

Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende OP. Dass ich Dich im Krankenhaus besuchen komme, ist selbstverständlich, und ich freue mich auch schon wieder auf die gemeinsamen Heurigenbesuche.

Liebe Grüße
Angie
eMail: Claudia Angela
Homepage
28/01/2008
Liebe Andrea-Michelle,

Ich freue mich für dich, daß du die Ausdauer gehabt hast, alle Hindernisse auf deinem Weg zu überwinden. Ich freue mich noch viel mehr für dich, daß du auch eine Partnerin und eine Familie hast, die dich als Mensch sehen und dich nicht allein lassen.
Ich wünsche dir für deine gaOP alles, alles Gute, ein glückliches Leben als Frau und einen möglichst hindernisfreien Weg in deine feminine Zukunft.
GLG
Claudia
eMail: CARO
27/01/2008
Liebe Michelle!
Möchte Dir zur GA-OP nochmals alles Gute wünschen.Lange hats gedauert, aber nun ist es für Dich auch soweit.
Alles Liebe
CARO

Gästebuch 1816 Zugriffe