Userprofil von Helga_BL

Zurück | Email an Helga_BL
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Visit in London
Meine Erlebnisse in London im November 2005
Fotoalbum: Gesichter 1 / faces 1
Die verschiedenen Gesichter von Helga
Fotoalbum: November 2005 (1)
Visit in London (Dressing Room)
Fotoalbum: November 2005 (2)
Visit in London (Living Room)
Fotoalbum: November 2005 (3)
Dressed for the Way Out Club
Fotoalbum: November 2005 (4)
Bathing Beauty
Fotoalbum: Gesichter 2 / faces 2
Ausflug zu Elli
Fotoalbum: Jänner 2006 (1)
Visit bei Elli (kleines Schwarzes / LBD)
Fotoalbum: Jänner 2006 (2)
Visit bei Elli (Trachten / traditional)
Fotoalbum: Jänner 2006 (2)
Visit bei Elli (Showgirl)
Fotoalbum: Jänner 2006 (3)
Visit bei Elli (Helga pur)
Fotoalbum: Jänner 2006 (4)
Visit bei Elli (Business Lady)
Fotoalbum: Gesichter 3 / faces 3
Helga im März 2006 / April 2008
Fotoalbum: März 2006 (1)
(Frühlinsoutfit)
Fotoalbum: Helga and Friends
Wichtige Menschen, die mir helfen Helga zu werden
Fotoalbum: Mai 2006
Helga einmal anders/ Helga in Disguise
Fotoalbum: Dezember 2006
Besuch bei Elli Hunter
Fotoalbum: Latex 2006
Latex 2006
Fotoalbum: april2008
Fotoalbum: 2009
Fotoalbum: 2011
Fotoalbum: 2014
Fotoalbum: 2015
Fotoalbum: 2016
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Visit in London

Ich beginne einfach erst einmal, und werde den ganzen Besuch schrittweise beschreiben.

Ich habe mich also entschlossen nach London zu fahren. Ganz allein und auf der Reise noch als Mann. Aber nach meiner Ankunft bei Pandora werde ich mich ganz in Helga verwandeln und drei Tage nur als Frau auftreten. Ich nehme nur die notwendigsten Sachen mit, den Rest bekomme ich vor Ort. Ich habe einen 3 Tagesaufenhalt gebucht, mit allen Schikanen:

- eine Photosession mit einem professionellen Photographen
- einen Make-up Kurs für Anfänger
- und einen ganzen Tag Dressing mit Begleitung am Abend

Während des ganzen Fluges träume ich von den folgenden Tagen. Das Studio liegt im Nordosten von London in einer ruhigen Strasse.

Für den ersten Tag ist die Photosession geplant. Ich muss gemeinsam mit Marc zuesrt die Outfits zusammenstellen, das Makeup und die Perücken werden dann später von Pandora festgelegt. Ich entscheide mich für einen Mix aus Hosenanzug, mehreren kurzen Kleidern und einem langen Abendkleid.

Aber um in die Kleider zu passen, brauche ich ein Korsett. Fest geschnürt zu sein, gibt mir ein gutes Gefühl, ich habe tolle Kurven und auch ohne Makeup und Perücke, beginnt Helga Gestalt anzunehmen.

Das Makeup für die Photos macht Pandora selbst. Ich sitze mit dem Rücken zum Spiegel, es soll eine Überraschung werden. Für mich ist es das erste Mal, ein professionelles Make-up zu bekommen, ich spüre zwar die Berührungen in meinem Gesicht, kann sie aber noch nicht verstehen, vielleicht wird das besser nach dem make-up-Kurs. Nach 30 Minuten ist Pandora fertig und setzt mir die erste Perücke auf (eine Kurzhaarperücke). Und dann sehe ich zum ersten Mal Helga, es ist wirklich erstaunlich, was eine Künstlerin aus einem Gesicht machen kann.

Jetz in das erste kurze Kleid geschlüpft, die Sandalen angezogen und Bob beginnt mit dem Photoshooting. Es geht zuerst etwas holprig, man ist schließlich kein professionelles Model, aber die Haltung und die Gesten werden immer sicherer.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Visit in London" 2332 Zugriffe