Userprofil von JuliaTZF

Zurück | Email an JuliaTZF
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Erfahrungen am Karnevalssonntag
Julia im Düsseldorfer Karneval
Fotoalbum: Erste Bilder
Ende 2006
Fotoalbum: Wie alles begann...
Karneval 2006
Fotoalbum: 2007 - ein neuer Anfang
Die ersten Bilder nach dem Outing
Fotoalbum: Leverkusen 3.3.07 - Die Feuertaufe
Das erste Mal unter Menschen
Fotoalbum: 30.4.2007 - Kegeln in den Mai
Tanz in den Mai ist out!
Fotoalbum: 1.5.2007 - Café Scandal
Fotoalbum: 5.5.2007 - Stammtisch Leverkusen
Fotoalbum: 12.5.2007 - Abendessen im Schalander
Ein weiterer Schritt in die Realität
Fotoalbum: Neue Bilder 2008
Meine Freundinnen
Gästebuch

30.4.2007 - Kegeln in den Mai

Tanz in den Mai ist out - wir kegeln in den Mai!

Normalerweise hat die Zollvereinklause Montags Ruhetag, doch anläßlich des Tanz in den Mai war geöffnet. Anja kam daher auf die Idee, ein Kegeln in den Mai zu veranstalten. Und diese Idee wurde angenommen, wir waren ca. 15 Leute. Wer gewonnen hat, interessierte kaum jemanden, nur der Spaß war wichtig. Und den hatten wir, nicht zuletzt dank Hydra und Xenia, die aus ihrem Kegelverein einige kreative, aber nicht minder lustige Spielvarianten mitgebracht hatten.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Fotoseite "30.4.2007 - Kegeln in den Mai" 227 Zugriffe