Userprofil von Lady_Skaja

Zurück | Email an Lady_Skaja
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Nette Chatgespräche
Nette Chatgespräche
Text: Meine Gedanken
Meine Gedanken
Gästebuch

Profil

Name Lady_Skaja
Ort Zürich / Schweiz  
Gender Weiblich
Geburtstag 08-12-58
Sternzeichen schütze
Homepage http://www.ramonamusic.ch
Interessen Ich koche sehr gerne - habe früher viel Musik gemacht - Klavier, Keyboars und Gesang - ich hoffe dass ich auch bald wieder reisen kann.
Ich mag nette offene Menschen, die mit beiden Beinen auf dem boden stehen
Ich mag nicht Menschen die sich mit ihren psychologischen Kenntnissen brüsten, aufgrund derer haarsträubende Aussagen machen und sich dabei nicht mal die Mühe machen einen Menschen kennen zu lernen.
Mehr über mich Auch wenn das Leben nicht immer einfach ist, so lohnt es sich zu leben. Ich versuche meine glücklichen Tage in Erinnerung zu behalten und die schlechten zu vergessen.

Ich durfte hier viel liebe erfahren, für die es sich zu leben lohnt.
Ich muss aber auch sagen dass es viele Dummköpfe hier gibt - grins.
Profil angelegt am 18/08/2004
Profil zuletzt upgedatet am 28/05/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 417 Zugriffe