Userprofil von Manuela-W

Zurück | Email an Manuela-W
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Stamtischbericht 2.5.2009 in Kiel von Svenja
Fotoalbum: bilder_02_05_09
Fotoalbum: bilder_15_05_09
Fotoalbum: bilder_19_05_09
Fotoalbum: von 2009 bis ende 2010
Fotoalbum: Von 2013 bis 2015
Fotoalbum: logos
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Manuela-W anzeigen

Ins Gästebuch von Manuela-W eintragen

Galerie: Ernstuwe
Homepage
Husum/Deutschland
21/11/2016
Liebe Manuela,
was bist du nur für eine wunderschöne, besondere Frau!! Ich bin schon seit Schülezeiten A nhänger und Verehrer des 3. Geschlechts. Liebe Grüße
Uwe
eMail: Kobold
OWL
28/11/2010
Hi Manuela.
Deine Seite und deine Fotos sind wunderschön.
Ich bewundere deinen Mut und was du alles geschafft hast, in einem Jahr.
Ich wünsche, dir alles Glück der Welt, das alles so Klappt wie du es dir wünscht.
Bleib ewig Stark!
Du schaffst alles, was du dir vornimmst!
Liebe Grüße
Kobold
eMail: Davidian
17/11/2010
Hi Manuela :)

da bin ich doch Deinem Aufruf gleich mal gefolgt und hab mal reingeschaut :)

LG,

Davidian
eMail: Simone
noch weiter im Norden
21/10/2010
Hallo Manuela,

ich kann nur sagen, wow, was du in einem Jahr geschaft hast, toll. Ich bewundere dich für deinen Mut und wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

Ganz liebe Grüße
Simone
eMail: evi
29/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: christine70
28/04/2009
Hallo Manuela,

Danke für deinen Eintrag. Da freuts mich auch, dass ich die erste sein darf die sich bei dir eintragen darf.
Ja, schade das wir so weit auseinander wohnen, wir hätten sicher viel Spass. Du bist ne ganz Symphatische!
Bis nächstens im Chat.

lg,
christine

Gästebuch 308 Zugriffe