Userprofil von Margarete41

Zurück | Email an Margarete41
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Mein Werden
Fotoalbum: Ich
Fotoalbum: Geselligkeit
Fotoalbum: Urlaub
Fotoalbum: margarete41
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Margarete41 anzeigen

Ins Gästebuch von Margarete41 eintragen

Forum: Donauskipper
/
25/09/2014
Hallo!
Hab Dich hier enteckt, auch ich bin ein Womofahrer und hab auch einen Hund, siehst sehr toll aus auf den Fotos, vielleicht meldest Dich mal.
Lg Fritz
eMail: Birgit Nicole
13/05/2010
Hallo Margarete !

Viele liebe Grüße sendet Dir Birgit Nicole.
Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir für deinen weiteren Lebensweg noch alles Liebe und Schöne.

Birgit Nicole
eMail: Carrie
13/04/2009
Hi Margarete,

Ich wünsche dir vor Morgen alles alles gute zum Geburtstag.
Vielen Dank für die aufmunternde Worten, immer noch kein Termin aber es schon gut werden ;-)
Daran glaube ich ganz fest!!!!

LG Carrie
eMail: Alexandra09
26/03/2009
hallo margarete

freut mich von dir zu lesen und das es dir gut geht. bist echt eine ganz liebe .... wennst mal in wien bist melde dich, dann gehen wir einen kaffee trinken ;-)

lg
alexandra
eMail: christine
Pichlern / Neuzeug
19/12/2008
Hallo Margarete,

ich möchte dir nochmal danken für die wunderbare Unterhaltung am Stammtisch. Ich hab wieder vieles gelernt von dir.
Uuuuuund, du bist eine soooooo symphatische Frau. Ausstrahlung, Offenheit, und Herzenswärme. Also dich muss man einfach mögen.

Danke Margarete, ich wünsch dir alles Glück der Welt.

lg,
christine
eMail: Moni
Bad Neustadt
23/06/2008
Hallo meine Süße,ich freue mich riesig,dass du alles gut überstanden hast und jetzt so richtig glücklich sein kannst.Wir werden uns bald wieder sehen.Bis dahin 1000000 Küsschen,deine Freundin Moni
eMail: Derry
18/06/2008
Hallo, Margarete!
Ich wünsche Dir für den heutigen Tag alles erdenklich gute. Mag die Op gut verlaufen und das Du bald wieder fit und munter bist.
Zum 1. Geburtstag alles, alles Gute.
Auf ein Wiedersehen im Sax.
Derry
eMail: Andrea Victoria
Homepage
südl.v.wien
18/06/2008
Alles Gute zum 1.Geburtstag im Neuen Leben,..
vor ca. 20 monaten war ich um diese zeit schon wach und wieder am zimmer.

wünsch dir dass alles bestens heilt, du wirst sicher zufrieden sein.

unser dr.angel ist ein Engel.

Andrea Victoria
eMail: Elisabeth Fuchs
Wien
17/06/2008
Hallo Margarete,

ich wünsche Dir alles Gute und gutes Gelingen für Deine OP. Ich selber wurde am 28.4. bei Dr. Angel operiert und bin hoch begeistert über seine Arbeit. Viel Erfolg,

Kleiner Tip: Das Abführmittel drinkt sich leichter, wennst es mit dem O-Saft am Gang aufmischt. Verhältnis 60% Wasser und Mittel und der Rest so viel als möglich O-Saft

liebe Grüße
Elisabeth
eMail: Carol-Renee
Niederösterreich
13/05/2008
Wünsche Dir auf diesem Weg alles Gute für die OP
Carol-Renee

Gästebuch 457 Zugriffe