Userprofil von MichaelaTZF

Zurück | Email an MichaelaTZF
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Outing beim Klassentreffen
Das Klassentreffen
Text: Start
Text: Outing
Text: 2007
2007
Text: 2010 Klassentreffen
So war's
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name MichaelaTZF
Ort Westerwald /  
Gender Transsexuell
Sternzeichen Schütze
Profil UPDATE 11/22
Kurfassung: angekommen!
und 2023 komplett als Ela gearbeitet

Hallo liebe Leser

Mittlerweile lebe ich in allen Bereichen voll geoutet. Jeder kennt mich als Ela. Bin im Handwerk, Industrie, bei Kunden, Mitarbeiter voll akzeptiert.

Ich bin der Meinung, den ganzen Gendergaga braucht man nicht. CSD ist gut, aber bitte da wo Menschenrechte noch missachtet werden. Wir haben aktuell ganz andere Sorgen.

Ich könnte jetzt wieder ein Buch schreiben, aber ich fasse mich hier mal kurz.

Alles Bestens.. Gesund, munter, das ein oder andere Wehwehchen altersentsprechend, aber was soll`s?

Bei Facebook unter Michaela Walbersdorf-Breuer zu finden
**********************************************************
Ich akzeptiere den Menschen so wie er ist, solange er niemanden geistig und/oder körperlich schädigt, und/oder gegen geltendes Recht verstösst.

- Jeder hat das Recht auf seine eigene Persönlichkeit.
- Das Leben findet draussen statt.
Homepage http://profil.transgender.at/michaelatzf
Interessen Fotografieren, Tanzen, Schwimmen, Spazieren gehen
Ich mag Wer nichts weiß, muss alles glauben. Glaube nichts hinterfrage alles!
Ich mag nicht intollerante Menschen, Vorurteile, Sex mit Männern
Mehr über mich 191cm, ohne Absatz.
93kg, stark abgenommen das tut gut!
Jetzt suche ich noch Schuhe in 48 dazu.....

**********************
Laufmaschenfreie Grüße

Sind von mir im Jahre 2002 im Forum feinstrumpf.de unter Michi1258 kreiert worden. EIn gutes Jahr bevor es Michaela gab. Später dann auf meinen Nick MichaelaTV58 und beim forum.strumpf1.com beibehalten und heute immer noch mein Markenzeichen unter MichaelaTZF sowie in sozialen Netzwerken unter meinem echten Geburtsnamen mit dem Namen Michaela zu finden. (darf gern angefragt werden)

Jeder der diesen Gruß auch geschrieben hat, der hat ihn von mir geklaut!
***********************

TZF

dieser Begriff ist von mit im Jahre 2005 im >> Forum.strumpf1.com << unter MichaelaTV58 kreiert worden. Später, dann auf meinen Nick MichaelaTZF übernommen und bis heute beibehalten.

Jede, die dieses Kürzel TZF im Nick stehen hat, hat es von mir. Ich hoffe auch, dass sich die Personen so verhalten, wie es eine "normale Frau" auch macht.

Es braucht hier keine neue Bezeichnunhg für TV"s. TZF steht einfach dafür, dass ich gern einen Teil meiner Zeit Frau bin. Teilzeitfrau.. und mich auch so verhalte, wie eine Frau es im altäglichem Leben tut. Ich kleide mich Ladylike gebe mich elegant und nicht nuttig. Laufe nicht wie eine Dragqueen rum und falle nicht in der Öffentlichkeit auf (was bei meiner Größe zugegebenermassen schwer ist).

Profil angelegt am 18/12/2005
Profil zuletzt upgedatet am 23/01/2024

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 842 Zugriffe