Userprofil von MichaelaTZF

Zurück | Email an MichaelaTZF
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Outing beim Klassentreffen
Das Klassentreffen
Text: Start
Text: Outing
Text: 2007
2007
Text: 2010 Klassentreffen
So war's
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Outing


Auf meinen Wegen in die Tiefen des Internet ist mir eine ganz lieb gemeinte "Studie" aufgefallen, die, vielleicht auch mit einem kleinen ironischen Unterton, aber hohem Wahrheitsgehalt eine Aussage über das Outing eines Transvestiten trifft.
Diese "Studie" wurde von einer lieben Freundin verfasst, deren Einverständnis zur Veröffentlichung ich bereits eingeholt habe.

20 gute Gründe sich zu outen

1. Vor meinem Outing hatte ich 3-mal mehr Herrenschuhe als Pumps, nach meinem Outing habe ich 3-mal mehr Pumps als Herrenschuhe.

2. Vor meinem Outing hat sie gefragt, wo ich denn gewesen war, nach meinem Outing fragt sie, wie es denn gewesen war.

3. Vor meinem Outing verbringen wir Stunden in der Damenwäscheabteilung und sie hat etwas gekauft, nach meinem Outing verbringen wir Stunden in der Damenwäscheabteilung und ich habe mir etwas gekauft.

4. Vor meinem Outing berät mich eine Freundin, nach meinem Outing berät mich meine Frau.

5. Vor meinem Outing war meine Psyche angespannt und unser Giro-Konto ausgeglichen, nach meinem Outing ist unser Giro-Konto angespannt und meine Psyche ausgeglichen.

6. Vor meinem Outing war mein Wäscheschrank leer und mein Büroschrank voll, nach meinem Outing ist mein Büroschrank leer und mein Wäscheschrank voll.

7. Vor meinem Outing war ich behaart, nach meinem Outing bin ich ganzrasiert.

8. Vor meinem Outing musste ich aufpassen, dass meine Frau keinen Lippenstift an mir sieht, nach meinem Outing passt sie auf, dass die anderen keinen Lippenstift an mir sehen.

9. Vor meinem Outing fragt meine Frau wie ihr die Bluse steht, nach meinem Outing frage ich sie wie mir die Bluse steht.

10. Vor meinem Outing waren meine High-Heels 12 cm hoch, nach meinem Outing sind meine High-Heels 7 cm hoch

11. Vor meinem Outing sah ich aus wie ein Straßenmädchen, nach meinem Outing sehe ich aus wie eine Dame.

12. Vor meinem Outing haben mich die Wochenenden gelangweilt, nach meinem Outing fiebere ich den Wochenenden nach.

13. Vor meinem Outing habe ich die TV-Treffs heimlich in meinen Taschenkalender notiert, nach meinem Outing schaut meine Frau auf den Küchenkalender, ob ich einen TV-Treff habe.

14. Vor meinem Outing habe ich befreundete Trannies als Freunde bezeichnet, nach meinem Outing bezeichne ich sie als Freundinnen.

15. Vor meinem Outing kannten selbige nur meine Handynummer, nach meinem Outing kennen sie meine normale Telefonnummer.

16. Vor meinem Outing bekam ich zu Weihnachten ein paar Herrensocken, nach meinem Outing bekam ich zu Weihnachten Feinstrumpfhosen.

17. Vor meinem Outing habe ich mir einen Mädchennamen ausgesucht, nach meinem Outing hat sie mir einen Mädchennamen ausgesucht.

18. Vor meinem Outing wurden meine BHs heimlich gewaschen, nach meinem Outing werden unsere BHs gemeinsam gewaschen.

19. Vor meinem Outing hatte ich ein schlechtes Gefühl es ihr nicht zu sagen, nach meinem Outing habe ich ein schlechtes Gefühl es ihr nicht schon früher gesagt zu haben.

20. Vor meinem Outing dreht sich die Erde, nach meinem Outing dreht sie sich immer noch.



copyright by isabelmonte@web.de

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Outing" 413 Zugriffe