Userprofil von MichaelaTZF

Zurück | Email an MichaelaTZF
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Outing beim Klassentreffen
Das Klassentreffen
Text: Start
Text: Outing
Text: 2007
2007
Text: 2010 Klassentreffen
So war's
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Outing beim Klassentreffen

Den Tage eines Klassentreffen hat sicher jeder schon mal vor den Augen gehabt. Darauf gewartet, gehofft, gebangt? Oute ich mich? Ja, Nein??? Es ist sicher nicht leicht so was pauschal zu sagen.

Smile, lach ich hab's getan. Wie?? Nun, da ich mit Michaela ja nicht im Geheimen leben möchte und dafür stehe, jedem das Seine, allerdings mit den bekannten Einschränkungen. Logischer Weislichkeit.

Ja, wie war es denn nun? Im Gespräch wie "Mann" so geworden ist, nach dem Motto: Mein Haus, mein Boot, mein Auto.. Bei mir war es so: Meine Frau, meine Kinder, mein Haus, meine Freundin... lach.... Bilder die ich mit hatte konnte ich ja zeigen. "Ehm ja wie Freundin?" kam dann oft die Frage. Da habe ich meine Klassenkameraden erklärt, wer das ist auf dem Bild. Da kamen dann Fragen und ich gab die Antworten. Bei keinem ehemaligen Mitschüler und Mitschülerin hat Michaela, so versicherten alle mit denen ich sprach, einen negativen Eindruck hinterlassen. Am Ende hab ich mich fast geärgert das Ela nicht zum Treffen gegangen ist.

Das für mich absolut unerwartete Gespräch mit einer Klassenkameradin brachte mir einen Schwall Gänsehaut nach dem anderen. Sie meinte, dass ich in der Schule schon immer so eine "weiche" Seele war und immer mal zwischendurch versucht habe den, heute würde man sagen Macho, heraus zu kehren. Was ich allerdings nie in der Schulzeit war. Es gab auch Anzeichen für Michaela, sagte die Klassenkameradin, weiterhin, wenn sie das Ergebnis heute so sieht. Ich war doch ganz schön geschockt wie da meine "Ela" schon bei mir war, ohne dass ich es ahnte. Jetzt ist es mir auch etwas klarer.

Alles in Allem bin ich froh das meine Mitschüler und Mitschülerinnen mich, nein Ela, so positiv angenommen haben.

Ein Klassenkamerad hab ich vermisst. Er ist inzwischen, so hab ich erfahren eine TS-Frau. Würde mich sehr über einen Kontakt freuen.

Ihr liebe 74er, wenn Ihr das lest, schreibt mir doch ein paar Zeilen ins Gästebuch. So weiß ich das Du da warst.

Ich Danke euch allen... und freue mich jetzt schon auf 2009.

**** 2010

Das Klassentreffen fand statt. Nicht im Jahre 2009, sondern im September 2010, weil wir dann alle das 5.Mal genullt haben.

Ich kam als Michaela und wurde sehr freundlich begrüßt und aufgenommen. Mehr dazu schreibe ich später mal.

Laufmaschenfreie Grüße,
Michaela

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Outing beim Klassentreffen" 398 Zugriffe