Userprofil von Mike-Tanja

Zurück | Email an Mike-Tanja
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Zweitausendundviermal aufgerufen!
Ein paar Gedanken darüber, wer so mein Profil liest
Text: Die Surrogatehe für Andere (EPG)
Ein paar Gedanken zur Eingetragenen Partnerschaft
Text: Die wahren Unruhestifterinnen im Genderland
Ein paar Gedanken zur schwierigen Rolle eines Transvestiten
Text: Vier Klischees Transvestiten betreffend
Beschrieben & widerlegt - Tanja Werdenberg weiß, wie Tivis ticken!
Fotoalbum: Tanjas viele Gesichter
Kleider, Frisuren, (Sonnen-)Brillen....
Fotoalbum: Tanja als Katzenfrau
Bilder aus dem Fasching 2010
Fotoalbum: Fürstin der Hölle
Tanja als sexy Teufelchen - Fasching 2012
Fotoalbum: Verschiedenes
u.a. Bilder zum Verlinken im Forum
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Mike-Tanja
Ort Wien / Österreich  
Gender Transvestit
Sternzeichen Krebs
Profil Geboren 1967, Jurist/in, 185 cm groß, Augen immer blau, Haarfarbe variabel *ggg*
Lebensmotto: Leicht muß man sein: mit leichtem Herz und leichten Händen, halten und nehmen, halten und lassen ... (Hugo von Hofmannsthal, Komödie für Musik "Der Rosenkavalier", 1. Akt)
Homepage http://zeilenzwischenxundy.wordpress.com
Interessen Geschichte, Politik, Musik (quer durch alle Gemüsegärten, ganz besonders aber Opern), Theater und Kabarett, Lesen, Schreiben, Kino, Kunst, Architektur, Reisen, gutes Essen und Trinken, Eislaufen, Radfahren...genug?
Ich mag ...das Gefühl, wenn Liebe erwidert wird!
Ich mag nicht Angeber, Machos und engstirnige Menschen
Mehr über mich So mit etwa 30 habe ich entdeckt, dass ich bisexuell bin.
So mit etwa 32 habe ich entdeckt, dass in mir drin ein Mädi steckt, dass der weibliche Teil meiner Seele auch leben und körperlich in Erscheinung treten möchte.
So wurde Tanja geboren.
Der Mann, Mike, ist trotzdem aber immer noch da und auch der im Alltag dominierende Teil meiner Persönlichkeit.
Langsam bin ich so alt, dass ich nicht jedes Jahr die Zahl ändern möchte! Ich bin voll tageslichttauglich, "out of the closet" und teilweise geoutet (gegenüber meiner langjährigen Lebensgefährtin, meinen Eltern, einigen Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen und einem engeren Verwandten- und Freundeskreis).
Nach einer schweren Beziehungskrise 2010 sind meine langjährige Lebensgefährtin und ich nun wieder ein festes Paar.
Ich nenne meine weibliche Identität Tanja (Tanja Werdenberg) immer noch gerne "das Mädi", weil das, was ich da durchlebt habe und durchlebe, ein wenig wie eine zweite aber definitiv, trotz aller Schwierigkeiten, die da zuletzt über mich gekommen sind, bessere und schönere Version der Pubertät ist, ein Strudel von neuen Gefühlen und Erfahrungen, durch den man driftet.
Profil angelegt am 14/12/2009
Profil zuletzt upgedatet am 04/07/2018

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 2876 Zugriffe