Userprofil von Mike-Tanja

Zurück | Email an Mike-Tanja
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Zweitausendundviermal aufgerufen!
Ein paar Gedanken darüber, wer so mein Profil liest
Text: Die Surrogatehe für Andere (EPG)
Ein paar Gedanken zur Eingetragenen Partnerschaft
Text: Die wahren Unruhestifterinnen im Genderland
Ein paar Gedanken zur schwierigen Rolle eines Transvestiten
Text: Vier Klischees Transvestiten betreffend
Beschrieben & widerlegt - Tanja Werdenberg weiß, wie Tivis ticken!
Fotoalbum: Tanjas viele Gesichter
Kleider, Frisuren, (Sonnen-)Brillen....
Fotoalbum: Tanja als Katzenfrau
Bilder aus dem Fasching 2010
Fotoalbum: Fürstin der Hölle
Tanja als sexy Teufelchen - Fasching 2012
Fotoalbum: Verschiedenes
u.a. Bilder zum Verlinken im Forum
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Zweitausendundviermal aufgerufen!

Heute, so um die Mittagsstunde des 30. Dezember 2009, wurde laut Zähler meine Profilseite zum 2000.-Mal aufgerufen. Jetzt, wo ich das hier schreibe, sind es bereits 2004 Hits. Gut, es waren ein paar Fremdaufrufe weniger, da ich selber derzeit etwa einmal pro Tag reinschaue, schon um den Zählerstand zu checken, aber halten wir uns an die offizielle Statistik.
Mir erscheint diese Zahl sensationell hoch für ein Profil, das vor knapp zwei Wochen auf einer Website, die sich in seriöser Weise mit Transgender-Fragen beschäftigt, online gegangen ist. Ein großes Dankeschön! geht an alle Besucherinnen und Besucher! Ich liebe euch alle!
Ich frage mich, wer denn nun so ein Profil wie das meinige anschaut oder liest? Ich meine: Ich bin nicht bzw. kaum verlinkt, ich habe derzeit nur ein Foto drauf (und das ist nicht nach der Kategorie "sexy" sondern nach "human touch" und "Persönlichkeit" ausgesucht worden), und ich bilde mir nun weiß Gott nicht ein, in der TG-Szene eine herausragende Gestalt zu sein. Ich bin nur eine ganz hübsche Tivi mittleren Alters und jungen Herzens, die halt manchmal in einem Innenstadtcafé eine Melange schlürft, auf der Mariahilferstraße Einkaufen geht, oder auf dem Platz des Wiener Eislaufvereins ihre Runden dreht. Und: Mein Profil ist kein Kontaktprofil, wer sich Mike-Tanja anschaut, sucht offenbar keine Beziehung und keinen Sex. Und danach suchen ja die meisten, oder?
Wer ist es dann? Sind es Menschen aus der TG-Community, neugierige Zeitgenoss/inn/en, die wissen wollen, wie man als Gender-Switcher so lebt, oder Voyeure/Voyeurinnen, also Menschen, die aus dem Schauen sexuelle Reize beziehen? Oder...?
Hmmm...da habe ich was zum Grübeln zum Jahreswechsel!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Redaktionsvermerk vom 30. August 2010: Falls jemand nach den 2000 Hits suchen und an einen Schwindel glauben sollte: Mitte 2010 gab es ein Update von transgender.at, bei dem anscheinend versehentlich einige Zähler auf "Null" zurückgedreht worden sind. Dabei hat es auch mein Profil erwischt.

- Mike-Tanja freut sich ganz besonders über jeden Eintrag ins Gästebuch! -

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Zweitausendundviermal aufgerufen!" 344 Zugriffe