Userprofil von Samina

Zurück | Email an Samina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Samina anzeigen

Ins Gästebuch von Samina eintragen

Galerie: IchBinDWT
Homepage
Niederösterreich
09/03/2023
WOW! So eine Menge Gästebuch-Eintragungen!

Scheint so, als seist du überall beliebt und in guter Gesellschaft. Wünsche dir Viel Glück!
Forum: Sexylinjoo
05/12/2018
Hallo möchte dich gerne neher kenen lernen
Galerie: maxis6
Homepage
linz
05/01/2012
hallo! ich würde dich irr gerne kennenlernen!
vielleicht meldest du Dich mal!? würde mich sehr freuen! lg max !
eMail: Margarete
Linz
08/11/2008
Hallo Samina,
ich würde Dich gerne kennenlernen.
Damit Du ein bisschen was über mich weißt, mein Profil findest Du unter Margarete41.
Schau Dir eventuell am Montag, 10.11.08 die BarbaraKarlichSchau an, da kannst Du mich kennenlenen.
Liebe Grüße
Margarete
eMail: maxis6
linz
16/09/2008
Hallo! Du Hübsche!
melde Dich bitte Mal!
lg max!Bussi!!!!
eMail: maxis6
linz
09/03/2008
Hallo Du Hübsche!
Ich würde Dich sehr gerne kennenlernen!
wenn Du Lust hast schreibe mir!
bussi Max!
eMail: jonny

19/12/2007
he samina, tolle seite hast du da. bist eine süsse. lust mich kennenzulernen? küsschen
eMail: Raphaela
26/10/2007
Hallo Samina!
Möchtest du mit mir mal treffen
eMail: maxis6
linz
06/10/2007
Hallo!
ich finde dich sehr süss!
vielleicht hast du lust auf ein kennenlernen?!
lg max
eMail: Claudia Angela
Homepage
Hagenberg
14/08/2007
Liebe Samina,

Nachdem ich so ein bisschen in deinem Tagebuch geblättert habe.....wünsche ich dir, daß es dir gelingt, dir über dein wahres ICH klar zu werden und dann auch dazu zu stehen.
Wir haben alle nur ein einziges wundervolles Leben, und neu gestalten können wir es immer nur von jetzt weg.....

Liebe Grüsse
Claudia


eMail: Andrea Victoria
Homepage
südl.v.Wien
14/03/2007
Wegen Perücken,..
ich hatte alle 40 !! von ebay,.. und brauch sie jetzt nicht mehr, hab nur mehr toupet in der mitte,..
kannst ja mal zum testen vorbeischauen falls du mal in gegend von wien bist,.. frag mich einfach per email
deinen typ rauszufinden erfordert sonst zuviele fehlkäufe..


Andrea Victoria
eMail: Heike
Homepage
21/02/2007
Liebe Samina!

Ich hoffe du konntest dein Wochenende in vollen Zügen genießen.

Ich denke du weißt was du willst und wünsch dir alles Liebe und viel Erfolg für die Zukunft.

Liebe Grüße

Heike
eMail: Tara
Linz
20/02/2007
Hallo Samina,

Ich habe gerade Deinem Tagebuch entnommen, dass Du eine Perücke suchst. Also in Linz gibt es am Hauptplatz einen Friseur bzw. ein Friseurbedarf-Geschäft, das auch Perücken anbietet. Mir fällt zwar der Name nicht ein, aber es ist gleich neben der BA CA-Bank (also am Kopfende des Hauptplatzes in Richtung Taubenmarkt). Du könntest Dir aber auch günstigere Perücken über eBay zulegen. In Deutschland gibt es da drei, vier Anbieter, die relativ günstig sind (zwischen 25,- und 50,- Euro).

Viele Grüße
Tara
eMail: Simone_CD
im Norden
16/11/2006
Hallo Samina,
dein Tagebuch ließt sich toll, weiter so und viel Spaß dabei. Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Foto hinzu.
Liebe Grüße
Simone
eMail: Martina78
Homepage
Linz
03/11/2006
:) hi Samina...
wann bist denn so immer online, hm?

lg Martina
eMail: Andrea
Homepage
02/11/2006
Hallo Samina!
Danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch.
Habe auch schon versucht Dir ein Mail zu schreiben aber leider keine Antwort bekommen.
Würde mich sehr über einen weiteren Kontakt freuen.

liebe Grüße
Andrea
eMail: Martina78
Homepage
Linz
25/10/2006
hi... bin gerade noch im Chat - wenn du Zeit hast?

lg Martina
eMail: Martina78
Homepage
Linz
25/10/2006
Hallo Samina!

Ich bin mir nicht sicher, ob Du es warst, die mich mal auf www.leswing.at angeschrieben hat. Da ich heute mein Profil dort löschte und ich Deine Nachricht vorher noch gelesen hab, schreib ich Dir heute. Wenn ja, würd ich mich freuen, wenn Du Dich hier bei transgender.at nochmals anschreibst. Wenn nein, möcht" ich mich entschuldigen, Dich belästigt zu haben...
lg Martina
eMail: Marie-Theres
Krems
14/10/2006
Hi Samina,

freut mich zu lesen dass es Dir schon wieder besser geht.
Am besten ist Du vergisst Deine negativen Erlebnisse gleich wieder und machst so weiter wie bisher - Du schaffst das. Da bin ich mir ganz sicher.

Fühl Dich gedrückt und gehalten wenn es Dir schlecht geht.

Liebe Grüße
Marie-Theres
eMail: Marie-Theres
Krems
20/09/2006
Hi,

freue mich eindlich ein Foto von Dir hier zu sehen.
Es müsste aber ein bissl größer sein um wirklich was erkennen zu können ;-)

Ich denke nicht dass Du dich verstecken brauchst - hab nur Mut - es ist schließlich Dein Leben.

Außerdem im Urlaub viel Spaß und alles Gute dass Du Deine Mitte in den wenigen Tagen die Du hast finden mögest.

Liebe Grüße
Marie-Theres
eMail: Angelika
Homepage
Wien
30/08/2006
Liebe Samina!

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf transgender.at.

Ich hoffe, dass Du Deinen Weg finden wirst. Gehe ihn aber behutsam und mit Bedacht. Denn dann wirst Du feststellen, dass er zwar nicht einfach ist, aber es sich trotzdem lohnt zu sich selbst zu finden, und Du wirst selbst merken zu welchem Zeitpunkt welcher Schrit für Dich der Richtige ist. Lass Dich also von niemandem drängen, sondern höre nur auf Diich selbst und Deine innere Stimme.

Wenn Du Fragen hast so kannst Du mir diese jederzeit stellen.

Liebe Grüße
Angie
eMail: Marie-Theres
Krems
15/08/2006
Hi Samina,

schön dass Du den Weg auf TG.at gefunden hast - wo ich Dich recht herzlich begrüßen möchte.

Ich bin sicher Du wirst hier sehr sehr viele neue Freundinnen finden - und vor allem Rat und Hilfe für fast alle Probleme die sich so ergeben können.

Aber bedenke eines - die richtigen Entscheidungen kannst nur Du alleine für Dich treffen.

Ich wünsch Dir alles Gute hier und in Deinem weiteren Leben !

Liebe Grüße
Marie-Theres

Gästebuch 352 Zugriffe