Userprofil von Stefan701

Zurück | Email an Stefan701
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Unser Blut ist rot
gibt es einen Unterschied?
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Stefan701
Ort Graz / Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 10-12-1985
Sternzeichen Schütze
Profil Der Weg ist das Ziel!
Lügen haben kurze Beine!
Homepage http://profil.transgender.at/stefan701
Interessen Freunde, Sport, Musik, Tiere usw.
Ich mag hier Leute kennen lernen und Erfahrungen austauschen
Ich mag nicht Lügner und Leute, die denken etwas besseres zu sein als du und ich
Mehr über mich Ich bin 21 Jahre alt und habe vor 5 Jahren entdeckt, dass ich keine Frau bin bzw. keine sein will. Seit 5 Jahren bin ich nun auf diesem komplizierten und steinigen Weg und nun stehe ich kurz vor`m Ziel und hoffe, dass ich mit Euch Gedanken und Erfahrungen austauschen kann. Derzeit suche ich gerade nach einem guten Operateur in Österreich für die Brust OP- ich hoffe einige von Euch können mir da ein paar Tipps geben!

LG Euer Steff
Profil angelegt am 11/12/2006
Profil zuletzt upgedatet am 19/08/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 699 Zugriffe