Userprofil von Suzy

Zurück | Email an Suzy
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: tragbares
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Suzy anzeigen

Ins Gästebuch von Suzy eintragen

Galerie: Jasmin Viktoria
Bayern/DE
16/02/2016
Hallo Suzy,
bis her hat sich noch kein Mädel bei Dir gemeldet, dann möchte ch den Anfang machen. Lebe schon fast mein ganzes Lebenals Mädchen und jetzt als Frau ud liebe es mich so zu bewegen. Aber tröste Dich ich bin heute noch immer wieder nervös wenn ich en femme unterwegs bin. Du hast ja eine meiner Leidenschaften High Heels, aber wenn schon dann schon mit 18cm Absatz oder Overknee und Kleider in allen Varianten. Momentan etwas Flügellahm wegen einer Lebertransplantation und da muss ich noch Vorsichtig sein. Sieh Dir mal mein Profil an dann hast Du schon mal eine Ahnung von mir. Kannst auch gerne schreiben, ist auch eins meiner Hoobys.
Alles liebe und gute
Jasmin
Tu sei tu e sei bello mio padre mi ha detto,
questo vale anche per voi.
gelsomino
eMail: Franziska
Nähe Salzburg
25/12/2007
Hallo Suzy,

möchte Dich gerne zu den regelmäßigen Transgender-Treffen einladen. Dort kannst du gerne ganz zwanglos und in netter Atmosphäre mit Gleichgesinnten reden, Erfahrungen austauschen und Dir auch Tipps holen.
Die Treffen sind jeden zweiten Dienstag im Monat in Neuötting, im Gasthaus El Loquito,
sowie jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat in Salzburg, in der Hosi, Müllner Hauptstraße 11,
jeweils ab 20 Uhr.
Bist gerne willkommen.

Liebe Grüße, Franziska.

Gästebuch 304 Zugriffe