Userprofil von Suzy

Zurück | Email an Suzy
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: tragbares
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

11.05.07 ...jetzt bin ich ein paar Tage schon hier. Streife über die Profile...wunderschöne Frauen. Ich selbst weiss nicht genau, was und wo ich bin aber doch, was ich möchte: Jemand kennen lernen, mit dem ich das Frau-Sein teilen kann. Jemand, der mich anspornt und so nimmt, wie ich bin. Möglich, das ich zum ersten Treffen nur in Heels und Strümpfen gehe. Habe ja noch fast kein Outfit, bin nicht geschminkt, habe keine schönen Haare...und keine super Figur. Aber ich möchte mich mal so geben, wie ich gerne bin. Dabei - so denke ich - ist es unerheblich, wa sich bin. Traue ich mich, mit jemand zu treffen? Traut sich jemand, mit mir zu treffen? Viele Fragen...viele Zweifel...und so viele hübsche Damen...auch aus Bayern. Hey, wo sind sie nur alle? Bis jetzt hat noch keine geschrieben. Gut, dann fange ich mal an.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 187 Zugriffe