Userprofil von TvJanine

Zurück | Email an TvJanine
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: august05_outdoor
Fotoalbum: outdoor_januar_06
Fotoalbum: restaurantbesuch
Fotoalbum: beusch_bei_sam_januar_06
Fotoalbum: neues_aus_dem_alten_jahr
Fotoalbum: neues_aus_dem_alten_jahr_01
Fotoalbum: neues_aus_dem_alten_jahr_02
Fotoalbum: hamburg_05
Fotoalbum: outdoor_jan_06
Fotoalbum: januar06_outdoor_neu
Fotoalbum: februar2006_jeanslook
Fotoalbum: outdoor_indoor_2005
Fotoalbum: april06_outdoor
Fotoalbum: april_06_parkplatz
Fotoalbum: september05_outdoor
Fotoalbum: august06_shopping
Gästebuch

Gästebuch von TvJanine anzeigen

Ins Gästebuch von TvJanine eintragen

eMail: TVAlexa
Homepage
aarau
01/05/2010
Hallo Jane

Lange ist es her.Hoffe dir geht es gut.
Lass wieder mal was von dir Hören.

Kisses

Alexa
eMail: andy
schweiz
12/01/2010
hallo janine
klasse fotos und so geile heels die du trägst genau mein geschmack
mach weiter so
gruss und kuss auf deine heels
eMail: evi
29/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Günterg
Bodensee
07/09/2009
Deine Schuhe sind der Wahnsinn

Ich mag sowas.

Melde dich doch mal

eMail: simba
lörrach
11/07/2009
siehst verdammt heiss aus
eMail: Simone09
Mürztal
13/03/2009
Hallo Janine!!
Deine Bilder gefallen mir sehr gut,auch dein Profil ist süß beschrieben!
Deine weißen Abendschuhe sehen sehr sexy aus!
Lg aus der wunderschönen Steiermark!
Simone
eMail: Anuschka
79...
22/01/2009
Hallo wow echt sexy wie du so auf den Bildern drauf bist.
Ich bin Anuschka und wollte dir meie bewunderung für eine so sexy Frau kund geben.
wünschte könnte auch so sexy sein wie du es bist
gruß Anuschka
eMail: Conny TG
Deutschland
24/05/2008
Hallo Janina,
du kommst total authentisch und unwahrscheinlich sexy rüber. Mann spürt richtig, dass Du Deine weibliche Seite wirklich mit hingaben in allen Bereichen auslebst. Weiter so!!!!!!
LG Conny TG
eMail: Jens
12/03/2008
Hallo Janine wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gehört melde dich doch wieder mal.
Kuss Jens
eMail: Janina
Homepage
17/02/2008
Danke für den netten Eintrag im Gästebuch, man muß ja vorher schauen welchen Look man auf der Strasse einigermaßen tragen kann, da standen mir sogar teilweise die Haare zu berge vor Verzweiflung
bussi von Janina
eMail: heinrich
Bodensee
21/01/2008
Weisst Du noch ? - Wie lange ist es her das du das gehört hast ?
Du siehst bezaubernd aus !
Deine sinnlichen Lippen flüstern mir leise ins Ohr " komm küsse mich " - Deine Augen strahlen mich an und weisten mir den Weg zu Dir.
Lass Dich fallen - schliesse die Augen und stelle Dir vor wie ein erstes treffen mit mir ablaufen könnte.
Wir treffen uns unverbindlich in einem Cafe und beschnuppern uns,die mitgebrachte Blume entspricht genau deiner Art,ich führe dich zum essen aus,eine leichte Berührung der Hände,ein Hauch von einem Kuss am Nacken, ein nettes Gespräch,das Glas Wein,nach Hause gebracht,ein zarter Kuss - schüss !
Gespanntes warten auf unser nächstes Treffen,warum blieb er das letzte mal nicht über Nacht ?,warum bat ich Ihn nicht?, Spannung,kribbeln im Bauch,nervös,bin ich jetzt wieder wie ein Teeny,dann kommt er,lachen,lächeln,ein kleines Geschenk,Kuss,Berührung,kribbeln,Stromschlag,intensiver Kuss,Glücksgefühl,.............schön.
Wie finde ich Ihn ????
Maile einfach zurück
Heinrich,50,180,leicht angegraut,sportlich,der gepflegte Mann der weis was die "besondere" Frau liebt und der es liebt das es einen "kleinen" Unterschied zu anderen Frauen gibt.
eMail: Ralph
Homepage
München
01/11/2007
Super tolle Seite liebe Janine
Wundervolle Bilder mit klasse Outfits!!
Mach weiter so!
LG Ralph
eMail: Monique
HH-Germany
16/10/2007
Du bist soooooo sexy !!!
eMail: Alexa Noir
23/04/2007
Hallo Janine wie geht es dir nichts mehr von dir gehört melde dich doch wieder mal.
Küsschen Alexa
eMail: Koelnbonner
18/04/2007
Hi Süsse, ich finde dein Profil und deine Optik sehr sehr ansprechend, wirklich tolle Fotos mit stilvollem, sexy Outfit. Insb. die Outdoor Jan 2006 Fotos, mit süßem Handtäschen und sexy High Heels, lekker ...
eMail: Alexandra Noir
20/02/2007
Hi Janine
Wie geht es dir schon lange nichts mehr gehört meld dich dcoh mal.

Kiss Alexa
eMail: Janina
Homepage
Berlin
19/01/2007
Hi,
sehr schöne Bilder, und soooo schöne Heels,super, wo ist denn der Laden?
liebe Grüße Janina
eMail: Lacksilke
01/01/2007
Hasllo Janine

Wo sind die Bilder gemacht wo du neben den vielen Heels im Laden stehst? Wo ist der Laden? Würde da auch gern einkaufen gehen

Gruß Silke
eMail: Klaus
Berlin
16/12/2006
Du brauchst keine Nylons bei den schönen Beinen ! Vor allem die 7/8-Jeans würd mit nackter Haut noch besser aussehn !
eMail: patrick
raum basel
26/11/2006
..ich finde deine fotos sehr sexy tv-janine. die outfits sind auch sehr heiss, weiter so. Freue mich jetzt schon auf die stiefelbilder.
eMail: Miss Monice
Basel
25/11/2006
Hallo Janine,

Du verstehst es ausgezeichnet dein heisses Outfit in in richtiger Pose zu zeigen! Gratulation!!

Griessli von Nebenann Monice
eMail: Sandy
BS
13/11/2006
gu geile Stute....hihiih
eMail: Sandy
BS Schweiz
23/10/2006
Hi Maus,

du bist echt sexy........mmmmmmmmmm

bussi Sandy
eMail: Alpay
87
08/10/2006
hallo süße mausi du siehts echt wunder schön aus ich will gerne mit dir treffen wenn du lust hast mailt mir bussi
eMail: andreas
freiburg
08/10/2006
hallo du !
sehr sexy dein stiel echt.
du hast einen schönen körper!
dein nylon und heelgeschmack ist exzelent würde mich freuen von dir zu hören.
und wenn willst ein treffen.
lieben gruß
eMail: Manfred
Österreich
22/09/2006
hi janine,
obwohl ich glücklich verheiratet bin finde ich dich sehr anziehend. du gehst als frau absolut durch und bist megageil gestylt. freue mich schon auf deine nächsten bilder.
manfred
eMail: heelslover26
nrw
13/09/2006
hallo janine. ein riesen lob an dich für deine hp. und für deine bilder. vorallem die heels bilder sind der hammer. bin selber heels fetischist und liebe hochhackige schuhe. weiter so!!!
eMail: Gerwin
11/09/2006
Hi, deine Bilder sind einfach der Hammer. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen. Ganz liebe Grüße Gerwin
Bussy
eMail: Maxi
Göttingen
04/09/2006
Echt klasse Bilder!Weiter so!

Gruß
Maxi
eMail: Michael
Graz
23/08/2006
Hallo,

wunderbare Bilder, besonders gefallen mir deine Pantoletten!!

lg aus Österreich

Michael
eMail: Franciska
29/07/2006
Grüzy liebe Janine,
habe alle deine super, heißen Bilder mit faszinieretem Erstaunen angeschaut! So tolle Outfits - eine so solch feminine Figur - einfach wunderhüsch das Schwyzer Girl!
Wünsch dir weiter heiße Auftritte!
Viel Glück - aber pass auf dich auf unterwegs,
da könnten bei manchem die Sicherung durchbrennen.
Liebe Grüßle - drück ein Küsschen in dein GB -
von der Franci
eMail: Xdressboy
28/07/2006
Hammergeile Fotos!!! Die Schweiz hat nicht nur schöne Berge u. lecker Käse, sondern auch sexy Frauen, wie man hier sehen kann!!!

Grüße von Xdressboy

P.S. Man sieht sich bei Travesta
eMail: Sandytv
Basel
17/07/2006
Hi Süsse

Du bist wirklich umwerfend, so feminin und sehr sexy......mmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Sandy
eMail: Andrea
Homepage
12/07/2006
Liebe Janine muss wirklich sagen du siehst sehr gut aus und ich bewundere deinen Mut dich so gewagt outdoor zu zeigen.Mach weiter so!!!
LG Andrea
eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
10/07/2006
Da ich bei Transgender at neu bin möchte ich als erstes mal Hallo sagen.
Finde dein Bilder klasse, wirklich tolle Outfits,vor allem die High Heels find ich edel.

Grüße Franca
eMail: ricarda
Homepage
lu
07/07/2006
hallo janine

bist eine sehr hübsche frau!liebe grüsse aus luzern

kiss ricarda
eMail: vertige68
19/06/2006
Bonjour,
Vos photos sont splendides. Je ne parle mm pas de vos tenues qui avec vos magnifiques talons hauts sont un vrai régal pour les yeux.
Continuez , ne changer rien.
Un amoureux des talons hauts, voir fétichiste.
Au plaisir
Pat
eMail: Seven
Lörrach
10/06/2006
Hallo Janine
finde Deine hompage richtig gut! Würde Dich zu gerne mal treffen!Bin ein geiler DWT könnten dann ja mal schauen was daraus wird!
Liebes grüssle Seven
eMail: Silvia-Cd
Homepage
Aargau
01/06/2006
Vielen Dank für Deinen GB-Eintrag.
Deine Bilder sind auch sehr toll.

Silvia
eMail: Bettina
Homepage
01/06/2006
Das ist mal wieder der Beweis: Je schweizerischer, desto ladyliker!
Vielen Dank für Deinen lieben GB-Eintrag!!!
Und bei Deinen Schuhen könnte ich zur Schuhfetischistin werden.... na, bin ich aber schon.
Gaaanz liebe Grüße
Bettina
eMail: Robby
nähe Wien
29/05/2006
Wow,ich muss schon sagen Du bist ein verdammt heisses Eisen!!!!!!!!!
eMail: Gina
24/05/2006
Hallo Janine !
Ein Riesenkompliment an Dich für Deine wundervollen und phantasiereichen Bilder .
Und erst Deine Sexy Beine !!!!
Herzliche Grüße aus Italien
Gina
eMail: Marina
23/05/2006
Ich möchte dich gern begegnen!
Schua dir doch einmal meine Bilder an. Vielleicht könnten wir uns zusammen tun?
Marina
Suche Partner
Andere Länder
eMail: Peter
bei Hamburg
21/05/2006
Deine Bilder sind einfach SUPER !
Ich möchte Dir einfach mal ein Kompliment machen, Du hast unwahrscheinlich schöne Beine.
Ich liebe Deine Beine.

LG

Peter
eMail: Interessierter
27/04/2006
Hello Janine!

Also muß echt sagen deine bilder sind alle schön anzuschaun! Siehst echt sehr sexy aus... von deinen ganz neuen fotos gefällt mir das 4te am besten... einfach toll!!

Lg
eMail: despi
27/04/2006
hi, deine bilder sind aber auch sehr schön, besonders gefallen mir deine schuhe und deine brille (hihi).
Deine Beine sind der traum einer jeden Frau....

kiss despi
eMail: TV_Michelle
Freiburg
26/04/2006
Wieder sehr schöne neue Bilder, gefällt mir.
Schöne Nylons trägst Du!
Und der Bauernhof im Hintergrund sieht auch sehr exklusiv aus :-)

Liebe Grüße Michelle
eMail: Ramona DWT
25/04/2006
Hallo
Du bist ein Traum von Frau.
eMail: Franz
Kanton Zürich
24/03/2006
Hey du bist echt geil dein Körper deine Beine
einfach nur Geeeeeiiiiiilllll
melde dich mal

Franz
eMail: highmanu
23/03/2006
hallo janine
erst einmal ein kompliment an deine tolle figur und deine wunderschönen beine.du hast mir selbst mal in mein gästebuch geschrieben und ich möchte mich dafür nachträglich noch bedanken(grins ist nur 3 jahre her)deine weißen stiletti pumps die du im jeanslok trägst sind echt rattenscharf,kannst du mir verraten woher du die hast? machs gut ciao manu
eMail: tedi
22/03/2006
suppeerrr,deine bilder und du bist suppere
eMail: Alice6
Zürich
12/03/2006
Liebe Janine,
weiss nicht ob Du mir in den letzten Tagen geschrieben hast?
Vermisse dein Kontak fast ein wenig. Bedeutest mir viel.
Obige Adress funktioniert leider momentan nicht. Kannst mich aber auch unter daniilab@yahoo.de erreichen.
Liebe Grüsse Alice.
eMail: alexandragirl
bodensee
06/03/2006
hi, liebes deine seiten sind super auch die outdoorbilder...bist keine haustür-teppich-stöckelschuh-transe, so gefällt es mir, freue mich dich bald zu sehen, dickes bussi deine alexandra
eMail: Tina Hot
Frankfurt
03/03/2006
Hallo Janine ,
wirkich sexy Bilder von Dir hab gesehen das Du auch im Rhein Main Gebiet unterwegs bist wenn du lust hast meld Dich Doch mal könnten zusammen Outdoor gehen und die Welt unsicher machen ! Würde mich freun Grüße Tina
eMail: chris
München
03/03/2006
Hallo, ich muß sagen beim anblick deiner bilder ist es mir ganz anders geworden. du bist unheimlich sexy. alleine der anblick deiner beine in nylons und heels, einfach super klasse.

gruß chris
eMail: samantha
Homepage
Lörrach
28/02/2006
Hallo Janine,
danke für Deinen Eintrag in mein GB. Du hast aber auch tolle neue Bilder. Gefallen mir super gut. Wer meine Bilder gemacht hat? HHHmmm, die Geniesserin schweigt......*grins*
Ich wünsche dir was.
Viele liebe Grüsse Samantha
eMail: alexandragirl
28/02/2006
schöne bilder liebes, hoffe wir sehen uns bald..kisses alexandragirl vom bodensee
eMail: Petratv
CH
26/02/2006
Hallo Janine
Kein Wunder, dass die Fotogräfin so gewackelt hat, bei deiner Figur und Ausstrahlung. Es war auch ein aufregender Nachmittag.
Ganz liebe Grüsse von der Petra.
eMail: Jenny
25/02/2006
Nee, ich bin nur im Moment in Palma. Ich fahre hier oft zum entspannen he, bin aber eigentlich aus Nordhessen und auch bald wieder da :-(
eMail: stefanie
Region Biel CH
23/02/2006
Hallo Janine
Nach deiner Mitteilung auf Travesta musste ich mir deine HP hier einfach ansehen... wenn ich wählen müsste ich wüsste nicht welches Bild mir am besten gefällt oder welches outfit dir am besten steht. du bist einfach sexy und deine Bilder sehr erotisch.
kiss
stefanie
eMail: Jenny
Homepage
Palma de Mallorca
23/02/2006
Hi!

Du bist auch sehr hübsch. Und für dieses Outfit ist niemand zu alt, es macht Dich sehr sexy. Leider bist Du ja weit weg.

vg
Jenny
eMail: Tanja
Homepage
Ruhrgebiet
18/02/2006
Hallo Janine,

erst einmal: Du siehst toll aus!

Nun zu deinen Bildern, die Parkplatzfotos vom August gefallen mir am besten. Mit Nylons würden sie mir noch besser gefallen.

Liebe Grüße
Tanja
eMail: Frank
München / D
16/02/2006
Hallo Janine,

du siehst einfach bezaubernd aus, speziell an der Bushaltestelle - da wären mir schon ein paar nette Dinge eingefallen.
Ich bin öfters in der Schweiz, vielleicht hast du ja Lust auf ein treffen?

Viele liebe Grüsse
Frank
eMail: CvD
Homepage
13/02/2006
Hallo Janine,

willst du mal was als Fotomodel machen?

Schau doch mal bei uns vorbei und melde dich kostenlos an.

LG
MODELLS4u
eMail: Franz
Winterthur
13/02/2006
He du bist echt super richtig sexy,Weiblich,
melde dich mal wenn du interesse hast mich
kennen zu lernen.
Gruss Franz
eMail: Alexandra_mller
Homepage
Karlsruhe
30/01/2006
Sehr sehr sexy Madmoiselle :-))
eMail: Francine Demeuron
Zürich
25/01/2006
Hallo Janine!
ja ich hab deine Bilder kritisch geprüft, muss sagen sie sind super, bist echte Konkurentin für mich..........
.........und ich freue mich auf unser baldiges Treffen !!

Liebe Grüsse
Francine
eMail: Pamela
25/01/2006
Hey< Danke für Deinen Eintrag ... ja outdoor ist ein prickelndes Erlebnis für Dich ... wenn ich mal in der Schweiz bin .. .was ich noch nie war .. .dann denk ich mal an Dich .. ;-)
eMail: rajko
basel
23/01/2006
Bin Rajko aus Basel und will kontakt mit dir
kiss
eMail: CHStrumpfi
22/01/2006
Ja die Bilder gefallen.... Interessant wäre natürlich auch zu erfahren wie dein Ausflug auf die Repperbahn war.... Bist ein heisses Luder :-)

Grüessli
CHStrumpfi
eMail: Leandra
Basel
18/01/2006
Halli hallo hallöle...

Mercie viel mol für Di Gästebuech itrag, ha mir riesig drüber gfreut, cha d"kompliment aber au nur zruck geh, find du gsehsch aus supiii us.. :) ich wünsch dir alles gueti vö härze..

Kiss

Bye bye

Leandra
eMail: Marina
Homepage
Niederlande
17/01/2006
Hallo Du geile Frau.
Möchte Dich gerne in meinen Armen schließen.
Ich bin vom 9. bis 14. Februar in Frankfurt.
Am Abend und während der Nacht bin ich 100% Marina.
Schau Dir meine Bilder einmal an:
Usergalerie
Suche Partner
Andere Länder
Marina
Hättest Du Lust auf ein bischen Spaß?
Ich bin fast immer geil aber noch Jungfrau.
Küßchen
Marina
eMail: Yvonne
Homepage
Mainz
17/01/2006
Hallo Janine,
gerade eben habe ich mir deine Fotos angeschaut. Wow, geil. Kommst du eigentlich auch mal in die Mainzer Gegend. Würde dich sehr gerne kennenlernen.
Bussi
Yvonne

Gästebuch 402 Zugriffe