Userprofil von Ulrike

Zurück | Email an Ulrike
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Personenstandsänderung und Namensänderung
Eine kurze beschreibung wie ihr am besten bei einer Personenstandsändeung und Vornamensänderung vor geht
Gästebuch

Gästebuch von Ulrike anzeigen

Ins Gästebuch von Ulrike eintragen

eMail: Mrs. Patrisha Smith
Homepage
Sbg Umgebung
25/01/2009
hallo !

Ich finde Deine Informationen wg. Personenstandsänderung sehr nützlich !

Danke !

wünsche Dir weiterhin alles Gute !

Lg. Patrisha
eMail: Pia
Homepage
Wien
08/12/2003
Grüß dich Ulrike,
Schade, dass dein Photo so klein ist- aaaaber: da ich ja nur 0,25 Dioptrie habe, kann ich dir sagen, dass du wirklich - Hand aufs Herzerl- sehr hübsch bist! Würde mich freuen, auch von dir einen Gästebucheintrag zu bekommen...
Alles Liebe von der Pia
eMail: Alexandra Jakob
Linz
28/07/2003
Hi Ulrike
Es freut mich sehr,daß du deinen Weg geschaft und die OP gut überstanden hast. Alles Gute auch weiterhin du liebenswerte Holzdesignerin. Bussi Alexandra
eMail: jazz
Homepage
umpalumpa
02/01/2003
... tolle page! bist du die im roten pulli?
eMail: Nadja
01/01/2003
hallo Ulrike!

ich möchte dir auf diesem weg alles gute für das neue jahr wünschen & mögen alle deine träume in erfüllung gehen!

alles liebe aus linz,
Nadja

Gästebuch 1723 Zugriffe