Userprofil von Ute

Zurück | Email an Ute
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Fotos aus 2010
F2010
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Ute anzeigen

Ins Gästebuch von Ute eintragen

eMail: Thea-Irene
27/09/2011
Hallo Ute, ein langer E-Brief ist an Dich unterwegs.
eMail: Anjanette
Homepage
Süddeutschland nahe Frankreich
21/05/2009
Liebe Ute, alles gute, wirklich von Herzen alles gute wünsche ich Euch, Dir und Deiner Frau, auf Deinen Weg von nun an, wo Du Dich entschlossen hast, in zu gehen, wie immer er auch ausfallen mag, indem Du hier ein Profil eingerichtet hat. Geh Deinen Weg in Liebe, denn wenn Du eines Tages, nachdem Du alles hinter dir hast, als Frau in einen Straßencafè sitzt, und alles um Dich herum kaputtgegangen ist, dann wirst Du feststellen, daß Du als Mensch immer noch Liebe geben und empfangen möchtest. Gut Ding will, nein muß Weile haben! In mir hat Du, wenn Du willst, ein Gegenüber im Gespräch, so gut ich es kann. Nur Mut, Du bist nicht alleine, aber nur Du alleine kannst Deinen Weg gehen und gehe ihn bitte vorsichtig und mit Respekt. Alles Gute, bis wir uns wiederhören! Liebe Grüße, Anjanette

Gästebuch 300 Zugriffe