Userprofil von grisu

Zurück | Email an grisu
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: grisu
Fotoalbum: neu
Fotoalbum: 2006
Fotoalbum: 2007
Fotoalbum: 08
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von grisu anzeigen

Ins Gästebuch von grisu eintragen

Forum: Carina Cd
Tirol
28/12/2015
Würd mich freuen von dir zu hören!😘
Galerie: Prudance
Homepage
Wien
05/11/2012
Hallo !!

Ja den Vogel teile ich gerne mit dir !!
Du hast sehr schöne beine und deine Fotos sind auch sehr schön.

Würde mich freuen von dir zu hören !!
Lg
Prudance
eMail: Sabine Sabrina Johanna Karin
Krems/Donau
22/03/2010
Hi!

Deine Fotos sing geil Ich wünsche dir viel Glück im weiteren Leben. Lg Sabine Sabrina Johanna Karin

Habe geile Fotos schau in meiner Userprofil Sabine Jessica Pruedence Claudia Martina nach
eMail: crayzi
16/11/2009
du hast geile lande beine möchte dich kennen lernen melde dich lg crayzi
eMail: martinatv
24/11/2006
ich hab dir eine mail gesendet . wenn du mich kennenlernen willst , bitte schreib mir . bin aus tirol.
LG martina.
eMail: lady_maria2
14/10/2006
hallo

nette seite aus tirol melde dich mal
eMail: DWTTirol
Ibk
12/10/2006
Hi!

Hast du nach wie vor Interesse an Treffen? Bin en 37 jähriger DWT, rasiert, feminin aber gut bestückt. Ich glaub wir könnten echt viel Spaß haben....
eMail: Jacqui
Ibk.
29/08/2006
Hallo grisu,
fotos sind nett. Melde dich per e-mail zum Gedankenaustausch, Treffen nicht ausgeschlossen.
eMail: mibk_su
ibk
09/08/2006
zewas,....

du bist kein feiglin sondern nur vorsichtig und das ist nicht schlecht.... lies doch mal unter gayboy m_ibk_su_dwttv mein profil,... wenns dich interessiert mail mir doch,....

überigens geile pics,....

gruß aus ibk
eMail: Rick
Homepage
11/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: jamiar
Tirol
16/05/2006
Hi Grisu,

mir gehts änlich wie dir! steh auch total auf geile
damenwäsche & nylons! ziehe mich zuhause auch ab und zu wenn ich alleine bin geil. (auch feigling:-)

na vielleicht lässt sich ja mal was arangieren mit uns beiden ? wäre echt nett

wenn du lust hast mic kennen zu lernen schreib mir einfach eine mail! bekommst dann auch natürlich ein foto!!

bis bald
bye
eMail: Kathiannabell
Graz Umgebung
16/01/2006
Mir gefällt Dein Foto sehr gut und ich habe die gleiche Neigung wie Du. Würde gerne jemanden kennenlernen mit dem ich vorerst Mailkontakt habe und eventuell mich danach treffen kann um gemeinsam unsere Vorlieben auszuleben. Bitte schreibe mir näheres von Dir. Wir sind ein Paar und meine zukünftige Frau liebt diese Neigung an mir auch sehr und sie könnte uns wertvolle Tipps geben. Trau Dich da wir dies sehr ernst nehmen und keine Spaßvögel sind.

Gästebuch 212 Zugriffe