Userprofil von marlene1

Zurück | Email an marlene1
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: ich
ich
Text: TABERA-Talk-Lounge
TABERA-Talk-Lounge
Text: radiosendung
radiosendung
Text: TABERAfilm
TABERA FILM
Fotoalbum: Jänner 2013
Fotoalbum: Vielseitig verwendbar
Vielseitig verwendbar
Fotoalbum: mittelalterfest
Fotoalbum: einstundjetzt
Einst und jetzt 2002-2013
Fotoalbum: Meritus Award 2015
Meritus Award 2015
Fotoalbum: Einladung Kino
Einladung Kino
Fotoalbum: Sendestudio
Sendestudio
Fotoalbum: blauelagune
Fotoalbum: buchpräsentation
buchpräsentation
Fotoalbum: wieder mal zeit für ein neues Foto
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name marlene1
Ort Wien / Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 27-12-1959
Sternzeichen Steinbock
Profil Lebe dein Leben so wie du es willst und kümmere dich nicht um andere.
Wenn du sie brauchst, sind sie sowieso nicht da.
Oder:
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne dass ich es möchte.
So lasst mich wenigstens leben, wie ich es will.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!!
Und wenn du mich nicht magst, mach doch eine Liste und schreib alles auf was dir an mir nicht gefällt. Dann falte die Liste ganz klein und steck sie dir in deinen Arsch denn es kümmert mich einen Dreck was du von mir hältst !!!
Homepage http://profil.transgender.at/marlene1
Interessen meine Arbeit, meine Familie.....
Ich mag meine lydia, Frau sein, mein Leben
Ich mag nicht Erbsen, Christine Stürmer, Körperhaare, männer in meinem Bett, unseren psychopathischen Vogel
Mehr über mich Jetzt bin ich am Ende meiner Suche. Endlich!

Endlich habe ich das gefunden, wonach ich immer gesucht habe und weiß jetzt, warum mein bisheriges Leben so unruhig, hektisch und unerfüllt gewesen ist.
Und ich werde meinen Weg gemeinsam mit meiner über alles geliebten Lydia weitergehen und mein Leben als Frau in vollen zügen genießen.
Ich möchte mich auch bei allen Therapeuten, Psychiatern, Psychologen, Hormonärzten, und ganz wichtig bei meiner FAMILIE und meinen Kunden bedanken!!!!
Die mir all das ermöglichen, und ermöglicht haben!


Übrigens: Sollte mich jemand auf den fotos erkennen, du darfst mich ruhig darauf ansprechen. ich werde dir gerne deine fragen beantworten. immerhin zeigt es von gewissem interesse, daß du hier herumstöberst. Auch über einen Eintrag in mein GB freue ich mich sehr.
lg
Marlene
Profil angelegt am 22/09/2009
Profil zuletzt upgedatet am 30/08/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 2165 Zugriffe