Userprofil von tvandrea

Zurück | Email an tvandrea
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name tvandrea
Ort Nähe St.Pölten / Österreich  
Gender Transvestit
Geburtstag 1-11-1970
Profil bin 169cm groß, 65kg, Schuhgröße 40
Homepage http://www.travesta.de/Andrea_Biondo
Ich mag nicht Körperbehaarung
Mehr über mich Nach der Löschung meines bisherigen Profiles hier auf transgender.at werd ich mich nun zurückhalten und keine weitere Bilder hier einstellen.
Wer welche sehen will, der kann das auf den anderen Profilen bei Travesta.de, Gayboy.at, Erotikforum.at und Leswing.net tun, allerdings unter den Namen "Andrea_Biondo".

Obwohl es Andrea auch in der realen Welt gab, konnte sie sich vorallem hier einer größeren Gruppe von Gleichgesinnten zeigen. In dem bereits seit über 4 Jahren bestehenden Profil wurden die in mühevoller Arbeit gemachten Bilder der Öffentlichkeit gezeigt. Dabei wurde immer darauf geachtet, keine anstößlichen Fotos einzustellen. Die mühevolle Arbeit von 4 Jahren und die vielen netten Gästebucheintragungen waren auf einmal dahin.
Zwei Nächte lang hab ich geweint und nicht gewusst was ich machen soll. Immer wieder hab ich darüber nachgedacht was ich falsch gemacht habe. Aus meiner Sicht waren die Bilder ja ok, aber das ist ja Ansichtssache. Ich hatte nicht mal die Chance den Fehler zu Korrigieren.
Ich suchte hier eigentlich nach Freunden, die mich verstehen würden, mit denen man plaudern und auch was unternehmen kann. Einfach Spass haben und dem normalen Alltag entfliehen.
Wie ich schon in meinem alten Profil beschrieben hab, stellte ich schon sehr früh fest, dass ich auch eine weibliche Seite besaß. Hatte diese jedoch über 20 Jahre lang unterdrückt, da ich immer glaubte, dies sei nicht normal. Bis ich im Internet auf solche Seiten wie diese stieß, wo ich bemerkte, dass es auch andere gab die so sind. In den letzten Jahren bekam Andrea immer wieder die Oberhand und ich richtete schon einen Großteil meines Lebens darauf ein.
Immer mehr wurde für Andrea neue Kleidung angeschafft und ich trage schon lange den Gedanken an einer Laserbehandlung für Bart und Körperbehaarung. Einstweilen begnüge ich mich mit Bartauszupfen, um den berüchtigten Bartschatten wegzukriegen. Den Wunsch an einer Geschlechtsangleichung oder Hormonbehandlung verspürte ich jedoch nie, da ich eigentlich mit meinem männlichen Ego auch gut zurecht komme.
So im ganzen fühlte ich mich recht wohl in meiner Haut und hatte immer viel Spass bei meinen Unternehmungen.
Aber nach den Vorfällen in den letzten Tagen bin ich zu dem Entschluß gekommen, mich von dieser Seite etwas zurückzuziehen.

Werde vielleicht manchmal im Chat noch sein, aber nur um meine bisherige liebgewonnen Freundinnen zu treffen.

Bin meist bei Gayboy.at, allerdings unter "Andrea_Biondo" anzutreffen. Dort gibts auch mehr Bilder von mir.

Wer sonst noch Kontakt mit mir aufnehemen möchte, kann dies unter der Mailadresse "tvandrea_at@yahoo.de" jederzeit machen.

Küsschen

Andrea Biondo
Profil angelegt am 27/11/2007
Profil zuletzt upgedatet am 06/03/2017

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 43693 Zugriffe