Userprofil von tvandrea

Zurück | Email an tvandrea
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Mein Tagebuch

07.12.2007 Bin jetzt meistens bei Travesta, allerdings unter "Andrea_Biondo" anzutreffen. Dort gibts auch mehr Bilder von mir.
27.11.2007 Schließung des Profils
28.04.2007 So, wieder zurück aus den beiden Urlauben.
Hab sowohl in Spanien, als auch in Italien sehr schönes Wetter gehabt. Sieht man auch auf den neuen Bildern.
01.04.2007 Na, hab schon lange nichts mehr geschrieben und dabei soviel wieder erlebt. Im Vorjahr waren es die 2 Schlampenfeste in Nürnberg, wo ich jeweils für 3 Tage gleich blieb. Ja, 3 Tage nur als Andrea. Sogar die Zimmerreservierung lautete auf Andrea Biondo. Am Freitag (Anreisetag) gabs da immer die Vernissage. Im Anschluß gings ab in die Disco. Am Samstag nach dem Frühstück war Shopping angesagt und das dauerte bis zum Nachmittag natürlich. Ab 19.00 Uhr gabs Abendessen im "Raum & Zeit". Um 22.00 Uhr war dann der eigentliche Beginn des Schlampenfestes. Ja, 3 anstrengende Tage. Da taten die Füße ganz schön weh. Aber schön wars.
Heuer konnte ich wegen Terminschwierigkeiten leider nur die eine Nacht bleiben. Aber im September wird wieder länger gefeiert.
07.01.2006 Endlich wieder mal fort gewesen. Werd wohl wieder öfters was unternehmen müssen. War im Spartacus (Disco in Passau) mit vielen Schwestern.
12.11.2005 Wieder mal in Wien im Transennest gewesen.
23.-25.09.2005 3 Tage in Nürnberg beim Schlampenfest verbracht. :-)

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 351 Zugriffe