Userprofil von viva

Zurück | Email an viva
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Neue Wege
Wege
Text: Wiebke
Namensänderung
Text: Bemerkungen
Bemerkungen
Text: Post OP
OP
Text: noch' Ärger
Ärger
Text: Bin Oma
Oma
Text: Hurra!
Hurra!
Text: bin schon wieder Oma
Oma
Text: Neues
Gesetzesneuerungen
Fotoalbum: viva
Fotoalbum: Schon 62?
Aprilbilder
Fotoalbum: wiebke
Gästebuch

Gästebuch von viva anzeigen

Ins Gästebuch von viva eintragen

eMail: Tania Hagn
Ingolstadt
03/03/2010
Hallo Wiebke,
habe dein Wirken auf transgender.at eben erst bemerkt, wo doch für mich so vieles hier begonnen hat.

Gut, dass du da bist!

Liebe Grüße!

Tania
eMail: David
Homepage
Sbg-Umgebung
13/05/2009
Hallo Wiebke.
Wollte mich schon länger hier mal verewigen und hole das somit nach :)
Hoffe, es geht dir gut und wir begegnen uns mal wieder am Salzburger Stammtisch.
LG Dave
eMail: Christine Craven
Homepage
Schleswig
25/05/2008
Hallo Wiebke,

wie versprochen mein Besuch hier. Deine Texte gefallen mir gut, naja und wie du selber sagst "schon 62?". Deine Bilder gefallen mir ebenso.

Wünsch dir alles, alles Gute und Geduld und viele positive Reaktionen wärend deiner Beratungstätigkeit.

LG Christine
eMail: Derek
Homepage
Sbg
15/06/2007
Hi Wiebke.
hat mich gefreut, dich beim Treffen wieder mal zu sehen. Danke für den Tipp, habs mir durchgelesen und werds heute mal meiner Therapeutin zeigen, bin gespannt was sie dazu sagt.
Nun ja, wünsch dir ein schönes Wochenende udn bis bald vielelicht.
Lg Derek
eMail: Cveta Jasmina
Homepage
Hamm
03/10/2006
Hallo Wiebke,

es freut mich, Dich kennen gelernt zu haben. Danke für Deine Tipps.

LG Cveta Jasmina
eMail: Frances
Homepage
31/08/2006
Hallo Wiebke,
vielen herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche und Deinen Eintrag
in mein Gästebuch.

Ich hab mich ganz doll gefreut.

Viele liebe Grüße
Frances
eMail: Marion
Ulm
17/08/2006
Hallöchen Wiebke,

wollt mich nun endlich mal hier eintragen.
Schön wars auf dem CSD...

Grüße aus Ulm

Marion!!!
eMail: Nicola
Homepage
06/12/2005
Hallo Wiebke,
lass Dir zu der offiziellen Namenseintragung gratulieren!
Viel Kraft und Erfolg für das kommende Jahr.
Liebe Grüße,
Nicola
eMail: Hella
Nordbayern, gegenüber von Mühldorf
18/07/2005
Hallo, Viva, ich gratuliere zu diesen Bildern und dem
Äußeren. Wir haben neben dem Alter oder besser gesagt
der Reife noch andere Gemeinsamkeiten, aber dazu komme
ich dann direkt durch.
Liebe Grüße
Hella W.
eMail: sibylla
Karlsruhe
24/06/2005
hallo viva,

bist du wirklich schon 62??? hätte ich jetzt nicht gedacht, auf den bildern siehst du zumindest um einiges jünger aus. ich wünsche dir alles liebe und komm" doch mal zum transtalk nach karlsruhe;-)

viel spaß noch am frausein!

allerliebst, sibylla:-)
eMail: Francis
Freising
28/09/2004
Hallo Viva,
ich hab mein Outlock ruiniert,darum habe ich eine neue E-Mail.
Ich würde Dich auch gerne kennen lernen, ich war am letzten Stamtischtag am Gardasee.
Vielleicht geht es auch mal so.
Viele liebe Grüße
Francis
eMail: Rosi
Mönchengladbach
12/09/2004
Hallo liebe Viva,

leider habe ich Deine Seiten hier erst jetzt entdeckt. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe auf Deinem Weg und hoffe, dass alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Rosi

Gästebuch 482 Zugriffe