Userprofil von viva

Zurück | Email an viva
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Neue Wege
Wege
Text: Wiebke
Namensänderung
Text: Bemerkungen
Bemerkungen
Text: Post OP
OP
Text: noch' Ärger
Ärger
Text: Bin Oma
Oma
Text: Hurra!
Hurra!
Text: bin schon wieder Oma
Oma
Text: Neues
Gesetzesneuerungen
Fotoalbum: viva
Fotoalbum: Schon 62?
Aprilbilder
Fotoalbum: wiebke
Gästebuch

noch' Ärger

Liebe Leserinnen und liebe Leser,
ich stolpere gelegentlich über Fotos neuer Mitglieder, die einfach geschmacklos sind. Da werden nur Beine und die Partie so ab Bauchnabel abwärts abgelichtet. Das kann frau ja nun machen, wenn sie nicht unbedingt das Gesicht draufhaben will. Aber müssen denn immer wieder die Fliesen im stillen Örtchen als Hintergrund herhalten? Und wenn dann, das sicher nicht ganz billige Porzellanschüsselchen, für den diversen bestimmten Zweck ins Bild ragt, ist der Gipfel der Aesthetik erreicht. Ich meinerseits würde mich schämen, wenn ich sowas nötig hätte. Nur Wäsche, Beine, Fliesen, gelegentlich die Badarmatur und die Schüssel.Es gibt wirklich was schöneres, als diesen lächerlichen Exibitionismus, den aber offenbar manche nötig haben.
Eure Wiebke

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "noch' Ärger" 11 Zugriffe