Userprofil von Angela

Zurück | Email an Angela
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: angela
Fotoalbum: angela1
Fotoalbum: angela2
Fotoalbum: Sportlich
Fotoalbum: Allgemein
Fotoalbum: fasching2005
Fotoalbum: gymnastik
Fotoalbum: ritterschmaus
Fotoalbum: party_2005
Fotoalbum: fotostudio_2005
Fotoalbum: bilder_april_2004
Fotoalbum: fasching_2006
Fotoalbum: leipzig_2006
Fotoalbum: tsd_dresden
Fotoalbum: gymnastiksachen
Fotoalbum: neue_sachen
Fotoalbum: fasching2007
Fotoalbum: georlitz_ritterschmaus_07
Fotoalbum: tsd_2007_in_dresden
Fotoalbum: nur_so_einfach
Fotoalbum: dezember2007
Fotoalbum: fottoshooting_mai_2008
Fotoalbum: fottoshooting_mai_2008_2
Fotoalbum: dezember2008
Fotoalbum: goerlitz2009
Fotoalbum: bowling
Fotoalbum: fasching
Fotoalbum: neue_gymnastiksachen
Fotoalbum: neue_gymnastiksachen2
Fotoalbum: voltigieranzug
Fotoalbum: stammtisch
Fotoalbum: dirndel
Fotoalbum: mein_neues_zweithaar
Fotoalbum: zum_stammtisch
Fotoalbum: karnevall_2011
Fotoalbum: 4_5_11
Fotoalbum: meine_badeanzuege
Fotoalbum: fotoausflug_mai_2011
Fotoalbum: fotoshouting20011
Fotoalbum: dirndl
Fotoalbum: ausflug_2013
Fotoalbum: bilder_2014
Fotoalbum: fotoshooting_2015
Fotoalbum: badeanzug
Fotoalbum: sonstiges
Fotoalbum: gym2021
Fotoalbum: sonstiges21
Gästebuch

Gästebuch von Angela anzeigen

Ins Gästebuch von Angela eintragen

eMail: blackspider
24/05/2011
hallo du liebe germanin,lieben gruß da lasse ,bussal andrea
eMail: Maria Christina
Homepage
Niedersachsen
05/03/2011
Moin Angela,
wunderbar gelungene Seite. Ansprechendes Profil.
Gruss Maria
eMail: Natascha
Selm NRW
06/11/2010
Hey Angela

Biest eine sehr hüpsche Frau!
Wenn ich es nicht wüste das du eigendlich ein
Mann biest würde ich es nicht glauben!
Ich bewundere deinen mut dich zu outen!!!

Liebe Grüße Natascha
eMail: Jenny Brams
17/10/2009
Hallo Angela,

ich möchte mich mal wieder bei Dir melden. Du hast wirklich ganz tolle Bilder von Dir gemacht.

Lieben Gruss Jenny
eMail: Manja
09/02/2009
Ich finde Dich und Dein Auftreten sehr toll.Da ich ja aus Deiner Nähe bin (SZB)wäre es sehr schön,wenn wir Kontakt aufnehmen könnten.Von Dir kann ich sicher noch viel lernen.Deine Manja
eMail: Brigitta Katrina
Homepage
17/12/2008
Liebe Angela,
es war schön, mit dir zu chatten. Ich finde, dass du eine sehr attraktive Frau bist.

Gruß und Kuss,
Brigitta Katrina
eMail: hansjürgen
NRW
05/12/2008
eine sehr attraktive und elegante LADY !!
Herzlichen Glückwunsch !!
eMail: meli71tv
stuttgart
26/07/2008
Hallo Angela,vor allem freue mich sehr das ich in deinen Gaestebuch eintragen darf,du bist eine ganz besondere persönlichkeit für mich,ich freue mich sehr das ich dich kennengelernt habe,wünsche dir weiterhin ein schönes leben mit allem was du dir wünschst.
lg
deine Meli
eMail: Heiko
Meerane
08/06/2008
Hallo Angela !

Bilder sind Spitze!!! Bin 44Jahre , 1,90 groß wohne in Meerane , würde dich gern näher kennenlernen !

Bitte melde dich unter 0152/04483110
eMail: anna und jessica
Homepage
wuppertal
03/05/2008
Hallo Du!

Hier sind Anna und Jessica. Und gerade ist es Anna....

Deine Bilder sind echt hübsch!! Sei mutig und gehe Deinen Weg weiter.

Wir danken Dir für Deinen Eintrag in unser Gästebuch!

Von Herzen wünschen wir Dir das Beste!

Anna

W
eMail: Brigitta Katrina
Homepage
05/01/2008
Hallo Angela,
deine Webpage ist echt gelungen und ich finde, dass du ziemlich gut aussiehst. (Die Weihnachtsbilder sind wirlich toll!)

Liebe Grüße,
Brigitta Katrina
eMail: kris
04/08/2007
Hi Angela,deine Seite ist echt suuuper! deine fotos sind sehr sexy:-) gruß kris
eMail: Katharina Stettler
Homepage
Basel - Schweiz
28/07/2007
Hallo Angela

Haben uns soeben in TRAVESTA.DE kennen gelernt. Und bald komme ich zu dir hier in das transgender.at mit einem eigenen Profil.

Was die noch fehlt, ist ein Tutu und Ballettschuhe dazu.

Weiter so - finde dich super.

Tschüssli
Katharina
eMail: LustigesEngelchen
Homepage
nähe Würzburg
25/02/2007
Also 100 Punkte, du bist so eine wunderbare Attracktive Frau. Kommst auf vielen Bildern echt Klasse rüber

3 Engel mögen Dich begleiten
in Deiner ganzen Lebenszeit.
Und die drei Engel, die ich meine,
heißen Liebe, Glück, Zufriedenheit.

lg Nancy
eMail: schnuppo
18/02/2007
Du bist eine traumhaft hübsche Person,die Sachen bringen deine Figur richtig zur geltung echt lecker,da gehen mir die Gedanken beim hinschauen echt durch.So etwas wie dich kann man nur traeumen.
gruß schnuppo.
eMail: Sascha
wuppertal
17/12/2006
hallo angela dein profil is dir echt gelungen du strahlst echt schöne weiblichkeit aus ich steh übrigens totall auf deine gymnastikanzüge und deine stiefel hoffe wir bleiben in kontakt bleib wieter so....liebe grüsse
eMail: Herbert
Zwönitz
09/12/2006
Hallo Angela,
erst durch Travesta bin ich aufmerksam auf Dich geworden und Dein(e) Profile sowie Dein Wesen ist sehr schön anzusehen.Schade,daß sich die Meisten,die doch sooo nah beieinander wähnen nicht kennen-oder lernen können.
Ich habe auch diverse Vorteile - schau mal unter:L
www.wenn-das-mama-wuesste.de bei VANESSA nach.
Ansonsten wünsch ich Dir viel Glück und vielleicht begegnen wir uns ja mal eines Tages.
Liebe Grüße - Vanessa
eMail: Rick
Homepage
18/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...( ganz preiswert...ehrlich )
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: Brigitte
09/06/2006
Hallo Angela,
ich bin auf Deine Seite gestoßen, weil ich Stolberg gelesen habe. Ich komme aus dem Raum Köln und freue mich immer über nette Kontakte.
Vielleicht liest man ja mal was von Dir.
eMail: rojoverde
Thalheim
11/05/2006
Viele Grüße aus dem Nachbarort...
eMail: Tomira
Homepage
22/01/2006
Hi Angela,

Schöne Bilder hast Du hier. Mir gefallen die "fotostudio_2005" und "bilder_april_2004" sehr gut.
Und auf anderen kommen mir ein paar Leute irgendwie bekannt vor *grins*.
PS: Bin bisschen spät aber sonst gut von DD heimgekommen.
Gruß Tomira
eMail: Marc-Oliver
12/01/2006
Hallo Angela!
Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gelangt. Ich muss sagen, Du bist ein sehr süsses und leckeres Mädchen. Ich bin nicht hier um Dich dumm anzumachen oder Dich körperteilfixiert anzugraben sondern nur um Dir zu sagen, das Du wirklich sehr hübsch bist. Wahrscheinlch denkst Du jetzt:was ist das für ein Spinner?
Fakt ist aber, das ich Deine Seite wirklich super finde vieleich ein bisschen nachhaken möchten. Was ich nicht weiß ist, ob Du vielleicht einen Partner suchst der es ehrlich mit Dir meint. Kurz zu meiner Person:
Ich bin der Marc, 33 Jahre alt, sehe eigentlich gut aus (sagt man) und bin seit 2 Jahren solo.
Meine bisherigen Partnerschaften (3Stück)waren alle transgender. Mit meiner letzten Partner(in)
war ich knapp 2 Jahre zusammen bis sie mir für eine Frau den Laufpass gab. Seit dem bin ich sehr vorsichtig mit Gender geworden und habe danach keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb werde ich diesen Text in Dein Gästebuch schreiben, ohne Angaben von Email bzw. Webpage.
Sei so lieb und habe bitte Verständnis dafür.
Schön wäre es wenn ich mich wieder verlieben könnte z.B. in ein so zauberhaftes Wesen wie Dich. (Lass" mich schwärmen, schließlich habe ich Dich noch nicht wirklich kennengelernt, hi hi)
Kurz zu mir: Ich heiße Oliver oder Marc-Oliver (den Doppelnamen habe ich meiner lieben Mom zu verdanken) bin 33 Jahre alt und wohne in Aurich an der schönen Nordsee in Ostfriesland /Deutschland. Von Beruf bin ich Verkaufsleiter einer Treppenbaufirma. Sehr spannend nicht..!!Hihi.
Ich werde diesen Text jetzt in Dein Gästebuch stellen. Da ich, wie ich bereits erwähnte, sehr vorsichtig geworden bin, werde ich montagmorgen Deine Seite aufrufen. Um 10.00 Uhr werde ich auf Deiner Seite nachschauen. Ich möchte das Du auf Deiner eigenen Seite mir eine kurze Nachricht hinterlässt. Dannach werde ich Dir meine Telefonnummer auf Deine Seite stellen. Bitte rufe mich dann an!!! Falls nicht, habe ich wenigstens einer schönen Frau wie Dir mal schreiben dürfen.
Tschau, Marc-Oliver
eMail: tinasachs2
Homepage
chemnitz
16/12/2005
super deine page mache weiter so würde dich auch gern mal treffen siehst toll aus mädel
eMail: Silke
Eifel
04/12/2005
Ich finde deine HP einfach klasse mache weiter so LG Silke
eMail: Steffi
11/11/2005
Hallo Angela,
dein Gymnastik Outfit finde ich wunderschön. Mach weiter so!

Gruß
Steffi
eMail: TVClaudia
Pforzheim
31/10/2005
Hallo Angela, wie versprochen mein Eintrag in Dein Gästebuch. Wirklich schöne Bilder. Du siehst gut aus und als Frau durch zugehen ist bei dir glaube ich gar kein Problem. Wünsch dir alles Liebe und das deine Träume sich erfüllen mögen Claudia
eMail: Lycraboy
19/08/2005
sehr schone bilder ! liebe deine gymnastik-anzuge..
eMail: Gabi
Düseldorf
08/07/2005
Hallo Angie

sehr schöne Fotos, Du hast eine sehr weibliche Ausstrahlung.
Wenn Du magst können wir uns gerne mal treffen !

Liebe Grüße Gabi
eMail: nadine
Bielefeld (OWL)
28/04/2005
Hallo Angie,
wunderschöne Bilder und ebenso nette Person die sich da zeigt. Hoffe Du machst weiter so und wir haben noch viele nette Gespräche zusammen

bussy nadine
eMail: Jasmintv2004
Pforzheim
09/04/2005
Es freut mich sehr eine Nette TV Freundin kennen zu lernen auch deine Bilde sind wirklich sehr hüpsch
eMail: Gabitv
28/03/2005
Glückwunsch zu der seite finde ich toll . Wunderschöne Bilder. weiter so. gruß gabi
eMail: Mona
Hohndorf
22/03/2005
Liebe Angela
ich bewundere dich wie du das Alles hinkriegst
ich bin verheiratetund möchte mich nicht outen
aber meine Neigung will ich trotzdem ausleben.
es ist halt schwehr den richtigen Ort und Zeitpunkt zu finden.
komme aus Hohndorf und bin 46 Jahre jung
schlank
liebe Grüße Mona
eMail: andrea
Hamburg
14/03/2005
andrea ist eine ganz liebe,man kann mit ihr wunder schöne dialoge führen.
ich hoffe das ich bald sie mal besuchen kann.
LG Andrea
eMail: Nathalie-Janina
Düsseldorf
26/02/2005
hallo angela eine schöne page hast du da ich werd mir die in einer ruhigen minute mal komplett ansehen und ich wünsche dir weiterhinalles gute in deinem leben
eMail: DWT-Gabi
Chemnitz
17/02/2005
Hallo Angela,
Gratulation zu Deinen schönen, niveauvollen Fotos.
Auch in Sportbekleidung machst Du eine prima Figur.
Übrigens gibt es bei ebay jetzt auch von einem Händler aus Chemnitz Ganzkörperanzüge aus Lycra zu kaufen. Wenn man direkt Kontakt aufnimmt, sind auch verschiedene Farben möglich. Ich habe mir einen schönen roten gekauft, zum ordentlichen Preis von 44 Euro.
eMail: Mike
03/02/2005
Hi Angela finde deine Web echt gut ich mag so wie du auch nylons .Finde es toll zu dir kontakt zu haben!!
eMail: Erotikmodel Anie
Homepage
Deutschland
15/01/2005
Hi Angela, Deine Seiten sind echt super. Ich bin noch neu mit meinem Internetservce und möchte zum Einstand viele liebe Grüße hinterlassen! Erotikmodel Anie
eMail: Victoria
Homepage
Dresden / DE
02/01/2005
Hallo Angela,
wirklich schöne Fotos von Dir. Sowohl die Fotos im Studio - tolle Garderobe und schön gestylte Fotos. Das wirkt sehr natürlich. Längst nicht so übertrieben - eben eine schöne "normale" feminine Ausstrahlung.
Die Fotos auf Spaziergang am Elbufer und in der Dredner Neustadt sind ebenso sehr schön. Genauso natürlich und wenn Dir jemand hinterherguckt - dann weil er Dich attraktiv findet.
Ein schönes Beispiel - und so nahe bei.
Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit für einen Kontakt - ich bin allerdings noch längst nicht so gut in Sachen Wandlung wie Du.
Sehr liebe Grüße aus Dresden
Victoria
eMail: Thanita
Homepage
01/01/2005
Hallo Angela!
Ich freu mich so wieder mit dir in Kontakt zu sein. diesmal werden wir ihn sicher nicht abreißen lassen.
Küsschen Thanita

Gästebuch 357 Zugriffe