Userprofil von Cherrie

Zurück | Email an Cherrie
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Gedichte
Gedichte
Text: noch´n Gedicht
ein Geicht von Friedrich Rückert, lesenswert...
Text: auseinander...
kurz und prägnant...
Text: Liebesgedichte
Lyrik, wenn das Herz schmerzt...
Text: sowas wie ein tagebucheintrag
Das erste Mal draußen
Text: Eishauch
Autor unbekannt
Text: Tagebuch, Teil 2 (noch in Arbeit)
Tagebuch, Teil 2 (noch in Arbeit)
Text: ERLANGEN!!!! (Tagebuch3)
Erlangen, 31.7.2006
Fotoalbum: Eremitage
Das erste Mal draußen, November 2004
Fotoalbum: erste Versuche
(bitte nicht allzu streng sein)
Fotoalbum: Januar 2005
Black is beautiful
Fotoalbum: März 2005
Bilder vom 8.3.2005
Fotoalbum: Juli 2005
Fotoalbum: August 2005
Fotoalbum: Oktober 2005
Oktober 2005
Gästebuch

Gästebuch von Cherrie anzeigen

Ins Gästebuch von Cherrie eintragen

Galerie: Johanna Dornal
/
28/03/2015
Hallo Cherrie,
habe erst heute Deinen Tagebucheintrag über das erste Mal draußen gelesen und muß sagen, genau so ist das. Ich bin im zarten Alter von 55 Jahren dabei, ganz vorsichtig das umzusetzen. Ich bin schon froh, daß ich meinen inneren Bremser mal ausgetrickst habe. So bin ich während meines fünftägigen Rothenburgaufenthalt durchgehend mit Damenarmbändchen und lackierten Zehennägel gewesen. Ja, werden vielleicht einige sagen, das kriegt ja keiner mit. Aber für mich war es der erste Schritt, mich selber so anzunehmen. Immerhin ein kleiner Schritt. Mal sehen, was noch so kommt.
Was machst Du eigentlich heute in 2015? Der Eintrag ist ja schon 'ne Weile her. Habe ich leider auch erst jetzt entdeckt. Dieser Tagebucheintrag ist wirklich gut beschrieben.
LG
Johanna
eMail: Sweety
Irgendwo
31/03/2008
Na du lebst du noch?? hab ja ewig nix mehr von dir gehört weiß nur das du immernoch im selben haus wohnst wie damals!!
eMail: ConnieP
Coburg
21/12/2006
Hallo Cherrie
siehst toll aus weiter so
LG Connie
eMail: BAD GIRL!
Ghetto
10/08/2006
Wollt ihr die Wahrheit erfahren schreibt mich an! Ich warte!!
Bye Bad Girl
eMail: Jenn
K-Town
10/05/2006
Du bist so armseelig, altah !!!
eMail: Moni
Weiden
02/05/2006
Hallo Cherrie

Ich fand es sehr sehr schade das wir nicht länger chatten konnten. Ich würde mich sehr freuen wenn Du Dich mal bei mir melden würdest!
Möchte so gern mehr über Dich erfahren.

LG,Moni
eMail: Sabrina
Unterfranken / Nordbayern
10/01/2006
Hi Cherrie,

habe mit Interesse und viel Symapthie vor allem Deine Texte gelesen und kann Dir gut nachfühlen, durch welche Highs & Lows Du gegangen bist. Wenn Du Dich mal austauschen möchtest, oder einfach Kontakt zu einer "Sister In Crime" ;-) suchst, schreib einfach Mail. Ansonsten viel Glück und Erfolg auf Deinem Weg auch weiterhin!

Sabrina
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
13/09/2005
Sind sehr schön deine Bilder siehst sehr natürlich aus.L.G.Denise
eMail: Iza
Kulmbach
23/08/2005
Lieber Cherrie hier ein Spruch für Dich:

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so ist mein Leben ohne Dich!
Bis bald! Hdl
eMail: petra_tv
nähe hof
13/08/2005
nette bilder also kann nichts negatives dazu sagen, mach wieder so
eMail: Lexsurfer
Homepage
-
09/08/2005
Hallo Cherrie,

ich habe mir deine Bilder angesehen.Bitte nicht böse sein, aber ich finde die Kleidung irgenwie zu "düster".
Vor allem die, für meinen Geschmack, zu dicken Strumpfhosen wirken irgendwie bedrohlich.
Versuch doch mal welche in hellbraun und wenn möglich in 15 DEN. Ich bin überzeugt, dass es dann viel besser aussieht.

Lexsurfer
eMail: Iza
bei Kulmbach
18/07/2005
Ich finde es echt cool das ihr dazu steht das ihr euch als Frauen verkleidet. Das ist nicht selbstverständlich und bestimmt auch nicht einfach! Ich sag nur: Macht weiter so!
eMail: Jessica
Schweinfurt - Ebern
03/07/2005
hallo,

ich bin Tom aus Schweinfurt und ich möchte dich ganz einfach kennenlernen. Darf ich dich auf einen Kaffee einladen???
Ich gebe dir schon mal meine Handynummer...

du schaust gut aus, jedenfalls das was ich sehe

liebe Grüsse

Tom
eMail: Helena
01/05/2005
Hallo Cherrie, die Bilder werden immer besser,
einmal von der Technik her, abermehr noch vom Makeup her.
Einfach toll.
Viele Grüße aus Coburg
Helena
eMail: Michaela-Smile
Homepage
06/04/2005
Hallo Cherrie!
Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag. Da muss ich mich doch gleich revanchieren :-)
Du liegst schon richtig mit deiner Vermutung das Wertheim in Bad-Franken liegt, und bei ca 30 km Entfernung zähle ich das auch zu meiner näheren Umgebung :-).
Ach was ich auch noch sagen wollte: Du siehst absolut toll auf deinen Fotos aus. Absolut echt. (*Beneid*)
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ne tolle Zeit, bei allem was Du machst.

Grüßle
Micha
eMail: Katrin
03/03/2005
Hallo, es freut mich zwar sehr das mir gleich jemand geschrieben hat, aber ich bin glaub ich nicht die für die du mich hältst.
Grüße Katrin
eMail: Olga
Nähe Bayreuth
16/02/2005
Hallo Cherrie,
bin zufällig auf Deine Seite gestoßen. Ich mache das schon länger, mich als Frau anzuziehen. Die schönste Gelegenheit war jetzt am Rosenmontag auf dem Kurier-Fasching in der Stadthalle. Keiner hat etwas gemerkt. Vielleicht schreibst Du mir mal.
Grüße von Olga
eMail: Adrian
Nürnberg
07/02/2005
Hi! :-)

Na wenn ich hier schon mal reingeschaut habe will ich natürlich auch was Nettes im GB zurücklassen! Super Fotos, und ich hoffe wir lesen bald wieder voneinander :-)

Liebe Grüße!
eMail: ahrwin
Homepage
Deutschland
05/01/2005
Hi Cherri,
Dein Profil ist echt super.
Wenn Du Dich auf unseren Seiten veröffentlichen möchtest, um mehr gleichgesinnte Besucher zu bekommen, sag mir per Mail Bescheid.
eMail: Jessica
Schweinfurt/ Ebern
23/12/2004
Hallo,
ich möchte dich gerne kennenlernen, bin auch noch wie du am Anfang, wäre nett wieder von dir zu hören

Jessie
eMail: iris
22/12/2004
liebe cherrie,

ich würde gerne unsere gedanken austauschen.
ebenso wie du lebe ich in bayreuth,leider verfüge ich nicht über deinen mut
über antwort würde ich mich freuen
eMail: Cindy
Homepage
Karlsruhe
09/12/2004
ZEIT...
Das Besondere braucht seine Zeit!...
Wir brauchen Zeit zum Zuhören und zum Staunen,...
Zeit zum Aushalten von Trauer und Schmerz,...
Zeit zum Erleben...
Ein Roman braucht eine Woche,...
Ein Mensch neun Monate,...
Ein Garten mindestens ein Jahr...
Das Schöne will erschlossen, will beobachtet sein...
Das braucht Zeit, manchmal Umwege...
Das ist anstrengend und nicht abkürzbar...
Und wenn es glücklich kommt,...
ist der Lohn
sogar nicht weniger als die Liebe!...
Der Stolz unserer Tage jedoch gilt der Geschwindigkeit,...
wir haben sie zum Idol gemacht...
Die sportliche Hundertstelsekunde,...
der Crash-Test,der Hochgeschwindigkeitszug,...
das Überschallflugzeug...
Nie war jemand schneller von Ort zu Ort...
"Aber die Seele",...
sagt der Indianer,...
"DIE SEELE GEHT ZU FUSS."


Hallo Cherrie !

Dein Profil hat mich begeistert.
Mach weiter so !

Liebe Grüße von Cindy
eMail: TV-Rene
Homepage
Hof (Nordbayern)
07/11/2004
Hallo Süsse,
cool du kommst aus meiner Ecke. Wenn du mal Lust hast schreib mir - vielleicht können wir uns ja mal treffen
ciao und bussi - Rene
eMail: KAtrin
bayreuth
04/11/2004
hallo Cherrie,
für mich wäre es auch das höchste der Gefühle shoppen zu gehen...
eMail: Victoria
Homepage
Dresden/ DE
30/09/2004
Liebe Cherrie,
ein nettes Motto ( ...eigentlich bin ich ganz anders.... ) hast du da und schöne Gedichte.
Deine Situation ist sicher sehr vielen "Mädels" hier bekannt - ich stecke auch noch in den "Kinder-Pumps" ;-).
Vielleicht können wir uns ja mal austauschen ( bin auch viel unterwegs ).
Ansonsten mach weiter solche Sprüche !
Liebe Grüße aus Sachsen
Vic
eMail: Andrea
Homepage
Oberfranken
26/06/2003
Hallo Cherrie, danke schön für deinen Gästebucheintrag. Nun will ich halt bei dir was reinschreiben. Hoffentlich können wir uns bald mal treffen.
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und jede Menge neue Kontakte.
Liebe Grüße Andrea

Gästebuch 231 Zugriffe