Userprofil von Esther2

Zurück | Email an Esther2
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Warum Transident?
Der Versuch der Erklärung auf dem spirituellen Weg...
Text: Morphing...
Ha! Rene Zellweger...ich bin promilent!
Text: Ähnlichkeit?
wusste ich´s doch....Ein Hollywoodgesicht!!! ;-))
Fotoalbum: Expedition Dresden 2007
Frischluft für Esther...
Fotoalbum: Nürnberger Impressionen 2008
Aus der Staffel "Frischluft für Esther"
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Nürnberger Impressionen 2008

Jaja, ein langes Wochenende und wird schon genutzt um im Fummel Nürnberg unsicher zu machen... ;-))
Es war wiedermal HERRlich! Ich muss sagen, dass ich mich inzwischen, obwohl leider nur sehr selten "ef" unterwegs, tagsüber sehr viel wohler fühle und man viel aktiver und bewusster das Frausein geniessen kann. Mal mit der Strassenbahn oder U-Bahn, dann ins Museum, in die Burg oder in die überfüllte Shoppingmeile....Es ist einfach der absolute Genuss!! Ok, das gehört sicherlich nicht zum Alltag einer Frau, aber trotzdem, es macht süchtig.... Kurzer Bericht in meinem Tagebuch, weitere Fotos bei Sonja2!

Letzte Foto: Weiss der Geier warum sich das Foto nicht umdrehen lässt. Bei mir ist´s gerade, beim hochladen verdreht.....Weiss jemand warum???

Regelverstoss ? Melde an Admin

Fotoseite "Nürnberger Impressionen 2008" 358 Zugriffe