Userprofil von Esther2

Zurück | Email an Esther2
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Warum Transident?
Der Versuch der Erklärung auf dem spirituellen Weg...
Text: Morphing...
Ha! Rene Zellweger...ich bin promilent!
Text: Ähnlichkeit?
wusste ich´s doch....Ein Hollywoodgesicht!!! ;-))
Fotoalbum: Expedition Dresden 2007
Frischluft für Esther...
Fotoalbum: Nürnberger Impressionen 2008
Aus der Staffel "Frischluft für Esther"
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Esther2 anzeigen

Ins Gästebuch von Esther2 eintragen

eMail: Dein Engelchen
Homepage
bei Dir ;-)
27/06/2011
Meine Liebste,

so schnell war wiedermal ein Jahr rum... und schon wieder ist mal der jährliche Gästebucheintrag meinerseits fällig, ja sogar schon mehr als das *gg*

Du meine Schönste Du, weißt wie sehr ich Dich verehre. Bist Geschöpf Gottes... mein Gottesgeschenk...

Möge der Himmel seine Hand über Dich halten und Dir ganz viel Kraft geben für die Zeit, die wir noch vor uns haben.

Ich liebe Dich
Deine Sonja
eMail: Wilkening, Günter
Homepage
Minden/Westf., Deutschland
07/06/2011
Wir alle sollten versuchen glücklich zu sein oder zu werden und einen lieben Menschen zur Seite haben, denn Aufmerksamkeit, Zuneigung, Wärme in einer Beziehung oder schönen Partnerschat oder Zweisamkeit können sehr schön sein.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen
eMail: Oxania
Graz
27/04/2011
Fantastischer Text!
Ein paar Zeilen erlaubte ich mir an dich in einem kurzen mail zu richten.

Alles Liebe

Oxania
eMail: Christa
Wien
17/05/2010
Liebe Esther,
schön wars, unser Wochenende in München. Wie immer, bei unseren Reisen hat alles gepasst.
Freu mich schon auf eine Wiederholung im Herbst.

Liebe Grüsse
Christa
eMail: Dein Pipifax4ever
14/03/2010
Meine Wunderhübsche...

Hier mein jährlicher Gästebucheintrag ;-)

Nun was gibt"s zu sagen? Es ist so schön zu sehen, wie wir zusammengewachsen sind. Nichts kann uns mehr trennen, was für ein göttliches Geschenk. Und ach wie dankbar ich doch auch dafür bin!!! Du bist das schönste Geschenk, was mir unser Vater da oben nur machen konnte... Möge er Deinen Weg segnen und Dich in seinen Händen halten, auf dass Du ewig unter seinem Schutze stehst...

Ich liebe Dich
Dein Engelchen
eMail: Dein Engelchen
bei Dir ;-)
04/05/2009
Hi meine wunderhübsche Weiwi!

Ich freu mich schon sooooo auf unseren Stammtischausflug.... mmmmh... das wird wieder was werden... mit meiner Augenweide durch die Gassen schlendern... Hand in Hand.... die Blicke der Leute genießen... während Antje meint, wir sollen nicht so auffällig miteinander turteln *lach*

Jaja, wir sind schon ein hübschen Pärchen... Du und ich...

Ich liebe Dich.

Kuss
Deine Deva
eMail: deine Süße
wien
23/06/2008
Hi meine Hübsche!

Oh da wirds aber mal Zeit, dass ich Dir hier mal wieder ein paar Worte hinterlasse *lach*

Tja, wie schön Du in meinen Augen bist, dass brauch ich Dir nicht schreiben, dass sag ich Dir ja eh *gggg*

Dass Du super bist, weißt Du sowieso ;-)

Also was gibts noch zu sagen???

ähm...

grübel grübel...

mmmmmh..

achjaaaaaaaa!!!!

Ich liebe Dich ;-)

Viele viele Küsse

Dein Engel
eMail: Christa
07/05/2008
Liebe Esther,
unser Nürnbergwochenende war wieder mal genial und hat wieder bewiesen, dass es im entsprechenden Outfit keinerlei Probleme gibt.
Wir wünschen euch eine schöne Woche und ein Wiedersehen am 15.Mai.
Bussi Christa
eMail: Christa
28/11/2007
Liebe Esther,
da ist ja ein neuer Eintrag fällig. Allerdings ist mir aufgefallen, dass du in deinem Haupttext um zwei Stammtischtermine zurückhinkst, das Jahr ist fast um liebe Esther. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen am 5. Dezember.
Liebe Grüsse an Euch beiden
Christa
eMail: Monique_dumont
Homepage
Graz und Wien
13/09/2007
Liebe Esther!

Oft denke ich an Dich und Deinen Engel, also an Euch zwei Engel :-)

Aufgrund unseres Telefonats letzte Woche habe ich mal neue Bilder hier gepostet und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch in Wien, wo ich nun hoffentlich wirklich dabei sein kann ;-)

Liebe Grüsse

Moni
eMail: Dein Engel
Homepage
wien
24/06/2007
Meine Weiwi...

Ich wollt mich hier an dieser Stelle von Herzen bedanken, dass Du gestern an meiner Seite warst... es war so wunderbar, dies mit Dir teilen zu dürfen!!!

Ich liebe Dich unsagbar...

und danke Gott sowie all den höheren Wesen, dass sie uns zusammenfinden ließen....

Dein Engel....
eMail: Marion
München
14/06/2007
Die Welt ist klein :-)
Da lernt man sich per Zufall kennen und ist sich sympathisch und entdeckt, dass man eine gemeinsame "Freundin" hat, obwohl man hunderte von Kilometern entfernt wohnt.
Ich freue mich sehr, dich und deinen Humor und deine Schönheit kennengelernt zu haben.
eMail: Dein Engelchen
Homepage
bei Dir
13/05/2007
Hi mein Schatz!

Ich wollt Dir nur sagen:

ich hab Dich soooooooooooooooooo lieb....

und Du bist die beste Köchin/Grillerin der Welt *gggg* (viel Spaß übrigens da draußen hehehe...)
Leider bist Du nur zum Fest des heutigen Tages unkorrekt angezogen meine Liebe will ich Dir nur sagen.... Tststs... keinen Stil hat die Frau.... erschreckend ;-)

Viele Küsse

Dein Engel
eMail: Christa
07/05/2007
Liebe Esther,
beim Lesen des Reiseberichtes der Dresdenreise haben Christine uns ich Tränen gelacht. Nur was meinst du mit "Christa benahm sich ausnahmsweise"???
Bussi an Euch
Christa
eMail: E.
genau dort
06/05/2007
Liebe Esther,
warum hätt ich nach Dresden mitfahren sollen?
Deine Schilderung ist sicher nicht weniger lustig als das Erleben.Hab mich köstlich amüsiert.Wann und wohin geht die nächste Reise?
Warte schon gierig auf den nächsten Reisebericht.
Bussal
E.
eMail: Ela
Purbach
03/05/2007
Hallo,du fesche Katz!
Meine Liebe,da hast du aber mit der Sonne um die Wette gestrahlt in Dresden:-))
Es hat euch beiden (dir und Sonja) gut getan,wieder mal aus dem Trott in Wien zu kommen.
Ich wünsch dir noch viele solche Gelegenheiten,denn dann bist du wirklich glücklich.
Drück deine Liebste von mir
Bussi
Ela
eMail: Christa
03/05/2007
Liebe Esther,
unsere kleine Dresdenexpedition war ja ein einziger Erfolg. Wieder mal haben wir bewiesen, dass alles Machbar ist.
Liebe Grüsse
Christa
eMail: Anjanette
steht in meinem Profil
06/04/2007
Nun hab ich ja noch nicht lange ein Profil und schon sind die Wiener in der Überzahl derer, die mir was nette in mein Gästebuch geschrieben haben. Euch zwei hatte ich schon beim stöbern in den Profilen entdeckt und wenn ich sehen wie Sie "Sie" anhimmelt geht mir das Herz auf. Ihr seid wohl immer noch richtig verliebt, oder? Also das gefällt mir sehr! Euch möcht ich gerne mal kennenlernen nur um zu erleben, wie ihr miteinader umgeht. "Sie" wirkt zwar immer sehr ernst, aber Du kannst sicher auch anders. Ihr seid mir jedenfalls schon, wie einige wenige Andere, positv aufgefallen!! Und nun bekomme ich eine e-mail von Euch, das war wirklich eine tolle Osterüberraschung. Ich werde Euch schreiben, lang, ausführlich, erschöpfend und wenn das nicht reicht, komme ich halt nach Wien, oder?
Machts gut Ihr Beiden. Liebe Grüße :-) Anji, wie ihr mich im chat immer nennt!
eMail: Christa
28/03/2007
Liebe Esther,
da scheint mir ein Eintrag in dein Gästbuch überfällig zu sein. Ich hoffe du kommst vor lauter Arbeit zum Lesen. Freue mich schon auf unseren Ausflug nach dem Motto "Transösi zu den Transosis".
Bussi Christa
eMail: bondoat
wien
11/03/2007
hallo esther

deine gedanken über dich selbst, treffen, so glaube ich, auf viele unserer freunde zu; auch ich lebe zwar noch in einer beziehung, welche auf brüderlein und schwesterlein reduziert ist; leider bin ich nicht das schwesterlein; vielleicht wäre es dann einfacher, oder würde überhaupt funktionieren;
ich versuche schon seit ich denken kann, eine frau zu finden, bei der ich so sein kann, wie ich möchte; außerdem sollte sie schöne beine und zehen haben, aber ich glaube schön langsam,das ich zuviel vom leben verlange;
heute erst, hab ich diese seite gefunden, da ich für 3 Wochen allein zu hause bin und auf der suche war:
ich möchte dir für deine zeilen nochmals danken und wünsch euch beiden eine wundervolle zeit zusammen; ihr seid ein hübsches paar;
PS: das foto im stiegenaufgang von dir ist einfach genial; du siehst wirklich toll aus;
eMail: Deine Smka
Homepage
in unserer Hütte *gg*
10/02/2007
Hi mein Engel!

Also diese Woche mit Dir hab ich echt genossen. Nur die ersten 2 Tagen waren für mich etwas "gewöhnungsbedürftig". Jetzt könnt ich noch ein paar Tage dranhängen *gggggg*

Unsere neue Errungenschaft ist ja auch genial... Wir sind doch zwei Glückskinder!!!! Ich liebe mein Leben so mit Dir....

Aber vor allem liebe ich Dich ;-)

(mmmmmmh... ich glaub ich sag Dir das zu oft.... Du wirst mir sonst noch ne eingebildete Ziege....)


Deine Smka
eMail: Die Frau, die Dich unsagbar liebt....
Homepage
bei Dir....
22/01/2007
Hi mein Engel!

Freu mich schon ur auf unseren Ball. Kann dann wieder mit meinem Weibchen angeben *gggggggggg* Obwohl, wie ich schon sagte, Du warst gestern abend auch uuuuuuurfesch. Halt nur auf eine andere Art und Weise. Aber am Liebsten ist mir mittlerweile das Mannweib an Dir *gg* Also Deine Frisur gestern Vormittag... seufz... die war sooooooooooooo süüüüüüüüß... schärm schwärm... ich hab halt die schönste Fummeltranse der Welt an meiner Seite. Und keine Widerrede!!!! Ja? So, jetzt genug von der Schwärmerei, sonst werd ich noch unglaubwürdig...

Kuss kuss kuss

dein Pipifax

(der Niavarani hat ja keine Ahnung was ein echter Pipifax ist!!!!)
eMail: Ela
Wien
21/01/2007
An Sonja: gut gebrüllt liebe Elfe!
Esther;dein Tagebucheintrag war schon überfällig,hab sehnsüchtig drauf gewartet.Und wie immer wurde ich nicht enttäuscht.
Du, die Graviatation ist nicht das einzige Übel,auch die Erdanziehung tut ihren Teil dazu*gg*
Ich freu mich total auf den Regenbogenball,bin schon soooo neugierig auf euer Outfit.
Noch 6x schlafen...
Bussi an dich und deine Elfe
Elala
eMail: Sonja
Homepage
wien
10/01/2007
an Berki:

Na dann träum mal schön weiter...

Ich geb doch meine Frau nicht her!

;-)

Gruß Sonja

eMail: berki
1220 wien
09/01/2007
hallo du ich finde dich sehr toll und mein traum wahr es immer ein freundin wie dich zu haben ,würde mich freuen wenn du dich meldest 068110520327
eMail: Ela
Wien
26/12/2006
Hallo Estherhasy!
Ich möchte mich in deinem Gästebuch für euer liebes Weihnachts-sms bedanken,ja und auch für die wirklich süße Weihnachtskarte von Sonja.
Nun Weihnachten ist vorbei!Im Tollhaus ist Ruhe eingekehrt.
Jetzt heißts auf den Jahreswechsel hinleben,freu mich schon sehr drauf.Dieses Mal wirds sicher besonders nett, weil sehr familiär.
Bei deiner Anmerkung bezüglich des abgespeckten Profils mußte ich grinsen.Du wirst sicher nicht lange auf ein Revival warten müssen, bin ich doch eine, die nicht lange ruhig sitzen und sich still verhalten kann.Es war nur so, daß sich nix mehr weiterbewegt hat im Profil.
Was es an Neuigkeiten gegeben hat, hast du doch aus erster Hand erfahren, von mir selbst.Es ist einfach an der Zeit ein wenig aus dem Hintergrund zu agieren.Diese wunderbaren Menschen um mich sind so viel wichtiger als ich,denn sie haben noch viel vor sich.
Du Liebe du, ich freu mich ganz einfach, euch beide wieder in die Arme schließen zu können.
Alles Liebe
eure Ela
eMail: Marie-Theres
24/12/2006
Hi liebe Esther,

freut mich zu lesen dass es Dir gut geht.
Ja hast recht, auch die letzte Woche ist vorbei gegangen - und jetzt wird es gottseidank wieder ruhiger ;-)
Freu mich schon auf ein Wiedersehen.

Tja, einem Deiner Wünsche kann ich leider nicht so ganz nachkommen. Ich habe mich entschlossen, mich von TG.at zu verabschieden und habe mein Profil nun endgültig geschlossen. Es war nur mehr eine Frage der Zeit. Es war aber eine sehr schöne Zeit hier, die ich sicher nicht missen möchte.

Dir und Deiner Sonja frohe Weihnachten, liebste Grüße und ein dickes Bussi.

Marie
eMail: CAROL-RENEE
20/12/2006
Hallo Esther u.Sonja!
Da ich jetzt Euch beide kennenlernen durfte, möchte ich mich auch mal ins Gästebuch eintragen.
Habe und werde Euch nicht vergessen.Dein letzter Tagebucheintrag ist wieder mal super. Sehr lieb, daß Du mich auch namentlich als Leserin deklariert hast.Mach bitte weiter so.Alles Liebe CAROL-RENEE(CARO)
eMail: Die Frau, die Dich unsagbar liebt....
Homepage
bei Dir....
14/12/2006
Esther, mein Engel...

Ich danke Dir für den gestrigen Abend. Ich bin sowas von verrückt nacht Dir, was soll ich machen.... ich bin unschuldig ;-) ich kann nix dafür.... seufz....

Auch möchte ich Dir für all die Möglichkeiten in meinem Leben danken, die sich mir durch unsere Beziehungen ergeben haben. Angefangen bei den Menschen, die ich mit Dir kennenlernen durfte, und welche ich so unsagbar liebe. All unsere Freunde sind mir sehr ans Herz gewachsen und so wie"s aussieht werdens immer mehr *gg*
Noch hinzu kommt, dass Du mir hilfst, gewisse Ängst und Emotionen zu er- und bearbeiten. Auch wenn Du - und meistens sogar ich - nicht weißt, woher die kommen und warum die da sind. Jedenfalls möchte ich hier nochmals betonen, dass diese zu 99,999999 Prozent nichts mit Dir zu tun haben. Du löst diese vielleicht aus, aber nur weil sie in mir bestehen. Und weil es derzeit auch meine Aufgabe ist, damit zu arbeiten.
Und ich danke Dir vor allem, dass Du mich so nimmst wie ich bin. Nicht jeder Mensch könnte mich akzeptieren. So Mancher würde mich eher für vollkommen verrückt ansehen, was ich aber auch gut verstehen könnte. Fakt ist nur, wenn ich mich "geheim" weiterentwickeln müßte, einiges von mir vielleicht verloren gehen würde, bzw ich gar nicht entdecken würde...

Mögen die Lichtwesen Dich stets begleiten
und Gottes Segen unseren gemeinsamen Weg erstrahlen...

In Liebe

Deine Sonja
eMail: czara
14/12/2006
Hallo Esther!

Das Treffen mich Euch war gestern sehr nett!

lg
eMail: Christa
Wien
19/11/2006
Liebe Esther,
Vielen Dank für das Lob. Ich freue mich schon auf unseren Punschumtrunk am 13. Dezember.
Bussi Christa
eMail: Ela
Wien
15/11/2006
Liebes Estherhasi!
Ich bin die Nummer 6, die in deine Tagebucheinträge versinkt.Und das, seit ich mit der Materie Transgender in Berührung gekommen bin.Es ist immer wieder interessant, was so in deinem hübschen Köpfchen so vor sich geht.
Das man die meisten Dinge im Kopf entscheidet und nicht im Bauch ist leider eine Fähigkeit, die die Spezies Mensch ihr Eigen nennt.
Ich kann sehr wohl nachvollziehen, daß du dir Gedanken über ein Outing im Familien und Freundeskreis machst und aus Erfahrung kann ich sagen,daß die Umwelt wesentlich entspannter reagiert als man ihr zutraut.Gedanklich kann ich mich aber Barbara nur anschließen,es ist erst der richtige Zeitpunkt dafür da,wenn es dir so schlecht geht, daß du nur mehr die Flucht nach vorne als die Lösung siehst.Ich wünsche dir, daß du dann diesen richtigen Zeitpunkt nicht verpasst,weils dir zu schlecht geht.Aber egal, was sich entwickelt,du kannst auf deine Familie zählen.Es sind viele Ohren zum Zuhören da und ebensoviele Arme, die dich auffangen.
Du bist nicht allein...
Ela
eMail: Ela
Wien
15/11/2006
Liebes Estherhasi!
Ich bin die Nummer 6, die in deine Tagebucheinträge versinkt.Und das, seit ich mit der Materie Transgender in Berührung gekommen bin.Es ist immer wieder interessant, was so in deinem hübschen Köpfen so vor sich geht.
Das man die meisten Dinge im Kopf entscheidet und nicht im Bauch ist leider eine Fähigkeit, die die Spezies Mensch ihr Eigen nennt.
Ich kann sehr wohl nachvollziehen, daß du dir Gedanken über ein Outing im Familien und Freundeskreis machst und aus Erfahrung kann ich sagen,daß die Umwelt wesentlich entspannter reagiert als man ihr zutraut.Gedanklich kann ich mich aber Barbara nur anschließen,es ist erst der richtige Zeitpunkt dafür da,wenn es dir so schlecht geht, daß du nur mehr die Flucht nach vorne als die Lösung siehst.Ich wünsche dir, daß du dann diesen richtigen Zeitpunkt nicht verpasst,weils dir zu schlecht geht.Aber egal, was sich entwickelt,du kannst auf deine Familie zählen.Es sind viele Ohren zum Zuhören da und ebensoviele Arme, die dich auffangen.
Du bist nicht allein...
Ela
eMail: Barbara
Homepage
Wien
15/11/2006
Hi,
Ich denk, dass doch mehr als fünf Leute dein Tagebuch lesen! :-)Ich zumindest schau immer wieder mal vorbei.
Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen, weil es mir ganz genauso geht. Ich hab auch den unheimlichen Vorteil, dass ich eine Partnerin habe die das nicht nur akzeptiert, sondern auch unterstützt. Welch ein Geschenk!
Ich denk mir auch immer wie soll das weitergehen? Wars das? Wann ist schluß damit? Wie weit gehe ich?
Das sind alles fragen die so nicht zu beantworten sind. Das Leben selbst ist hier der Regieseur.
Selbstverständlich würde ich auch gerne im Fummel so einfach vor die Tür gehen um dem Postler auf zu machen, oder meine Nachbarn und Freunde zu mir einladen. Offenbar sind wir im Kopf aber (noch) nicht so weit um das zu tun. Da gibt´s diese blöde Hemmschwelle, weil wir nicht wissen wie diese Menschen um uns herum reagieren.
Ich hab versucht es auszuloten indem ich es meiner Schwester wissen lies und meiner Friseurin. Beide haben recht erstaunt, aber doch gelassen reagiert. Einem Freund habe ich mal bei einem Gespräch mit der Frage "...willst leicht lieber eine Frau sein?...", mit "Ja" geantwortet. Reaktion - egal!
Das heißt für mich - aus heutiger Sicht - , ich werd ein Outing ohne Rücksicht auf Verluste sicher nicht betreiben. Wenn es andererseits aber "passiert" ist mir sicher leichter.
Ein Leben so ganz als Frau kann ich mir auch nicht vorstellen. Dazu hab ich zuviele männliche Seiten. Sei es Hobby, Beruf (dzt. leider nicht) und dass ich Frauen ganz einfach attraktiver finde. Letztgenanntes und dass ich meine Ella sehr liebe, macht es aber aus, dass ich mit meinem momentanen Status als Zwischenwesen mit männlichem Überhang ganz gut leben kann.
Liebe Grüße auch an Sonja
& CU beim nächsten Stammtisch!
BARBARA
eMail: Christa
Wien
15/11/2006
Liebe Esther,
zu deinem letzten Tagebucheintrag möchte ich sagen, dass ich beim Kleiderkauf dem gleichen Zwang unterliege, mein Lagerraum ist übervoll. Das mit dem Busen ist so eine Sache, da es keine Wunder gibt, die es ermöglichen manchmal einen Busen zu haben und wieder nicht, ist die externe Silikoneinlage meiner Meinung nach schon das beste.
Ich freue mich schon euch beim nächsten Stammtisch zusehen, ich hoffe ihr erkennt mich mit meiner neuen Perücke.
Ganz liebe Grüsse
Christa
eMail: Ela
Wien
31/10/2006
Liebste Esther!
Diesen Abend im Palmenhaus werd ich sicher so schnell nicht vergessen.Leider waren nicht alle die Lieben da,die mir ans Herz gewachsen sind, aber wir waren in Gedanken bei ihnen.
Schon ein sehr schönes Gefühl, die Familie einmal um einen Tisch zu haben und sich auch mit allen unterhalten zu können.
Fühl dich umarmt
Deine Ela
eMail: Monique Dumont
Homepage
Wien/Graz
23/10/2006
Hallo Ihr Süssen!

Das mi dem Traumpaar können wir nur zurückgeben, obschon wir froh sind, ein Realpaar zu sein!

:-))

Unsere Türen stehen offen für Euch - in Wien und in Graz.

Alles Liebe

und

Bussi(s)

Moni und Manuela
eMail: Petra und Karin
Homepage
München
20/10/2006
He du siehst ja bezaubernt in dem roten Kleid aus.

Mensch einfach toll diese Seite da muß man sich einfach eintragen.

LG Petra und Karin
eMail: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
Homepage
noch immer in Wien
19/10/2006
ich krieg die Krise!!!! wieso geht das nicht gescheit????

3. und letzter Versuch:

------------------>(¯`v´¯)--------------------->
------------------->\\_//---------------------->
------------------->\_/----------------------->
-------------------->V------------------------>
eMail: nochmal ich
Homepage
wien
19/10/2006

na super
jetzt hab ich mir soviel Mühe gegeben... ich probiers nochmal ;-)


------------------>(¯`v´¯)--------------------->
------------------->\.../---------------------->
------------------->\./----------------------->
-------------------->V------------------------>
eMail: Die Frau, die Dich unsagbar liebt....
Homepage
bei Dir....
19/10/2006
Hi meine FrauzuMannzuFrau!

Jetzt hab ich vorerst mal den Streß mit dem Fahren hinter mir, und freu mich total auf das WE mit Dir mein Schatz! Und jetzt besteh ich sogar drauf, dass Du die "Schwarze" trägst ;-) Bist mein Weibchen, egal mit welcher Farbe *ggggggg* Ich lieb Dich ja trotzdem, kann gar nicht anders...



------------------»(¯`v´¯)--------------------->
------------------->\ /---------------------->
-------------------->\ /----------------------->
--------------------->V------------------------>


Viele Knuddelküsse!

Die ewig Deine...
eMail: Evelyn
Homepage
18/09/2006
Hallo Esther,

habe nweue Bilder in meinen Profil geladen.

Liebe Grüße

Evelyn
eMail: Rene
Tirol
15/09/2006
wouw.... ich beneide euch beide...lg
Rene
eMail: Marie-Theres
Krems
28/08/2006
Hi Esther,

schön zu lesen dass es Dir gut geht ;-)
Naja, hab ich eh gestern auch schon gewusst nach oder während des langen Telefonates ;-)

Jaja, wird eh Zeit dass ich die Esther wieder mal live erleben kann. Leider hatten wir am Donnerstag zu wenig Zeit zum Plaudern - aber wir holen das ja nach ;-)

Hoffe Du wirst mit der Herbstkollektion zufrieden sein und finden was Du suchst.

Dir und Sonja eine schöne Zeit,
liebe Grüße
Marie-Theres
eMail: Ela
Wien
26/08/2006
Liebes Eschterhasi!
Du und deine Fee waren wieder bezaubernd am Stammtisch.
Ich freu mich,wenn sich endlich mal die Gelegenheit ergibt und wir können plaudern.
Der nächste Grill/Racletteabend kommt bestimmt.
Bis bald,Ihr Zwei
Eure Ela
eMail: Evelyn
Homepage
O.Ö.
20/08/2006
Hallo Esther,
lange habe ich nichts hören lassen,aber jetzt habe ich Zeit ein paar Zeilen zu schreiben.
Ganz tolle Fotos wieder von Dir. Habe in deinen Tagebuch gelesen, ich finde es ganz toll von Dir.
Habe mein Profil bearbeitet Text und Fotos von mir dazu gegeben, schaue einfach nach.
Vielleicht kannst du mir helfen.

Liebe grüße

Evelyn
eMail: Deine kleine Fee
Homepage
bei Dir....
20/08/2006
Hi meine süße Zuckermaus!

Ich wollte mich nur hier an dieser Stelle bei Dir für die letzte Nacht bedanken (ich möcht jetzt nicht wissen, was sich so mancher bei der Zeile jetzt denkt, wenn er sie liest *gg*). Danke, dass Du mir die Freiheit schenkst, so zu sein, wie ich bin. Dies sind einfach Dinge, die ich brauche, die mir auch irgendwie fehlen... Du verstehst????

Jedenfalls schick ich Dir tausend Küsse, du meine Süße du...

Achja, hät ich fast vergessen: wir sind schon zwei verrückte Hühner nicht??? Das Konzert vorgestern war ja auch wiedermal urgenial...

Ich liebe Dich

Deine Schmusefee

Ps: an den Herrn,der den Eintrag unter dem Meinigen geschrieben hat:

Also zunächst mal danke fürs Kompliment. Du hast voll Recht. Mein Schatz ist echt soooooooo sexy. Tja, hab nur die schlechte Nachricht für Dich, dass ich mein Weibchen nicht teile. Wenn Du uns mal treffen willst, brauchst nur auf einen unseren Stammtisch kommen. Bevorzugter Weise natürlich nur im Fummel ;-)
eMail: ersah
wien
19/08/2006
hi

Hallo!

Ich hab deine bilder gesehen und find dich wirklich schön, sexy und hübsch. Deine frau ist auch schön, aber nicht wie du :-) bist noch schöner, und sexy. Ich wollt dich mal treffen, und kontaktieren, wenn du irgendwann zeit hast dann meld dich bei mir, du kannst mir e-mailen. Ich warte... bye
eMail: Marie-Theres
Krems
07/08/2006
Hi liebe Esther,

ich wollt mich noch auch auf diesem Wege bei Dir und Deiner Sonja für den so wunderbaren gestrigen Abend bedanken.
Es war einfach toll - besonders in sooo netter Gesellschaft den Abend zu verbringen und so leckere Speisen genießen zu dürfen.

Wie schon im email ausgeführt - ich schätze mich wirklich glücklich Dich kennen zu dürfen. Das ist mir gestern wieder so richtig bewusst geworden. Um nichts in der Welt möchte ich Deine Freundschaft missen. Und das kommt aus tiefstem Herzen.

Schick Dir liebe Grüße und ein dickes Busserl
Marie-Theres
eMail: Schmusekätzchen
Homepage
wien
02/07/2006
Hi meine Traumtranse!

Also der Abend gestern war soooooo genial! Mein Leben hat seitdem wir zusammen sind soooooooo viel an "Qualität" gewonnen. Ich meine, was wir so Alles miteinander erleben, das ist traumhaft... Ich bin echt ein Glückskind *gggggg* Aber eines sag ich Dir meine Süße:

NÄCHSTES JAHR GEHST MIR NUR MEHR IM FUMMEL ZUR REGENBOGENPARADE!!!!!!!!! UND ICH BIN VON ANFANG AN DABEI!!!!!!!!!!!

Viele Viele Küsse

Deine müde Süße
eMail: Mandy
Austria
27/06/2006
Hei Ester und Sonja
habe eure Homepage heute besucht und bin sehr
begeistert von euch und euer Site und all den Gästen und Freundinnen.
Lebe meine Weiblichkeit momentan auch aus,bin leider
allein in meinen Erlebniss,aber was ich auf euer
Site gesehen habe,gibt mir Mut,,,bye,küsschen Mandy.
Ps.umarme euch.....
eMail: Ela
Wien
21/06/2006
Liebe Esther!
Deine Gedanken lassen ganz schön tief in deine Seele blicken.In letzter Zeit ist viel passiert und einige Menschen sind in unser aller Leben getreten, die unser Weltbild ordentlich durcheinandergebracht haben.Und es ist gut so,sonst würden wir wahrscheinlich irgendwo auf einer Eisscholle durch unser Leben treiben.
So aber beginnen wir Dinge bewußt zu erleben,die andere wahrscheinlich nicht einmal wahrnehmen würden.Wir denken über unser Leben nach und was es ausmacht.Was wir tun können, um es so zu leben,daß wir glücklich sind.
Manchmal passiert es auch, daß wir nur mehr "funktionieren" und nicht mehr leben.
Liebe Esther,lebe und sei glücklich.Lass jeden Gedanken zu, den du hast,jeder hat seinen Sinn.
Und hab keine Angst vor dem,was kommt,denn es ist nicht aufzuhalten.
Schön, daß es dich gibt...
Ela
eMail: Tara
Homepage
Linz Land
20/06/2006
Hallo Esther (heute stehle ich Dir einmal nicht Dein "H" - sorry für das Malheur beim letzten Eintrag),

Ja, das en femme-Rausgehen birgt schon einiges an Suchtpotenzial in sich. Damit geht auch die "Gefahr" Hand in Hand, dass man viel zu viel über sich nachgrübelt. Aber man sollte sich - so glaube ich - immer wieder vor Augen halten, dass Du als Frau ein ganz anderes Leben führst als als Mann. Als Esther erlebst Du die Freizeit, triffst Dich mit netten Menschen und hast Spaß. Als Mann gehst Du zur Arbeit, musst Du zum Zahnarzt oder rackerst im Garten. Da fällt es natürlich leicht, die Zeiten en femme als beschaulicher und angenehmer zu empfinden, als diejenigen, die Du als Mann verlebst.

Ach ja, wegen dem ganzen Definitions-Wirrwarr: Ich bin kürzlich auf den Begriff "Autogynä(ko)phil" gestoßen. "Als autogynäphil werden Männer bezeichnet, die ihre innere weibliche Seite so sehr lieben, dass sie sie auch nach außen hin ausleben wollen." Eine genauere Definition findest Du hier: http://www.trans-eltern.de/include.php?path=faq/faq.php&faqid=showcat&catid=17

Viele Grüße
Tara
eMail: Marie
Krems
18/06/2006
Hi Esther,

ich lese natürlich Dein Tagebuch - wie ich schon vorige Woche gesagt habe. Manchmal dauerts halt ein bissl bis ich dazu komme was dazu zu schreiben (entweder hier im Gästebuch oder aber auch per mail), aber besser später als nie, oder ?

Also, ich finde Deine Sicht der Dinge sehr sehr interessant. Da ich ja auch irgendwie in dieser "Sache" drinstecke *gg*, bin ich der Meinung ich könnte hier ein bissl meinen Senf dazu tun, um die Verwirrung zu komplettieren.

Ich stehe auf dem Standpunkt, und das ist für mich schlüssiger als alles andere, dass die Bezeichnung TS als solche einfach existiert, weil dem Zustand, der zugegebener Maßen ein riesengroßer Graubereich von fast Weiß bis fast Schwarz ist, jemand irgendwann einen Namen gegeben hat. Im Grunde ist es völlig egal wie wir diesen Zustand oder diese Stufe der Entwicklung oder diesen persönlichen Eindruck nennen wollen. Wichtig ist nur dass wir allesamt ein Ziel vor Augen haben das wir verfolgen können. Und wie es so ist im Leben können sich die Ziele auch dementsprechend ändern. Solange man eines vor Augen hat hat das Leben einen Sinn - und so soll es auch sein. Ich für meinen Teil hab mein Ziel vor Augen - in den nächsten 2 Jahren bis ins Frühjahr 2008 als richtige Frau zu leben. Und wenn es dafür notwendig ist, zu meinem Zustand statt "Transsexuell" von mir aus "GeschlechtsspezifischgestörterMannderFrauseinwillundsichdeshalbdenPimmelabschneidenlassenwill" oder so ähnlich sagen zu müssen nur um die dafür notwendigen Gutachten und Zeugnisse von den dafür zu kontaktierenden Stellen zu bekommen, so solls mir auch recht sein. Ich für mich weiß was ich will, und solange sich daran nix ändert (wird es nie und nimmer, bin mir 1000%ig sicher), werd ich mein Ziel verfolgen, koste es was es wolle.

Liebe Esther, es freut mich ungemein dass Dir der Ausflug in die Wachau so nahe gegangen ist und es so dermaßen Dein Bewusstsein für das Anders-Sein geschärft hat. Ich denke nur, Du solltest dich jetzt selber nicht so sehr unter Druck setzen, lass Dir Zeit und schau mal was passiert.
So wie ich Deine Schilderungen und Deine Worte jetzt in Erinnerung habe, liegt Dir doch sehr viel an Deinem männlichen Leben, das aufzugeben Du nicht bereit bist. Das ist völlig in Ordnung und ok, wenn Du aber doch ein bissl mehr "Frau" sein willst - es mehr ausleben möchtest, dann tu es. Sei Dir der Konsequenzen allerdings schon bewusst - aber tu es. Es hilft niemandem und schon gar nicht Dir selber irgendwas zu unterdrücken oder tot zu schweigen. Sicher hat die männliche Seite im Leben schon Vorteile. Aber es gibt eigentlich nichts, was man als Frau nicht auch machen könnte. Selbst Bundespräsidentin könnte frau werden, also gibst ja doch jede Menge Möglichkeiten. Ich werd Dir in ein paar Monaten mehr sagen können, ob das Leben im richtigen Leben als Frau wirklich so easy ist wie ich grad geschrieben habe oder obs vielleicht doch ein bissl komplizierter sein könnte.

Soviel zum Thema Transsexualität - ein Begriff den wahrscheinlich niemand so ganz exakt definieren kann, der vermutlich sehr weitreichend ist und der mit Sicherheit auch solche "Zustände" wie von Dir geschildert miteinbeziehen kann.

Aber wie auch immer - egal ob TS oder nur TV oder CD. Im Grunde sind wir doch alle gleich, es unterscheiden sich nur die Ziele die wir verfolgen.

Die Ziele und die Wege die wir gehen sind das, was uns wirklich unterscheidet.

Wünsch Dir eine schöne Woche mit viel Grübelei ;-)
bis zum Stammtisch am Donnerstag !

Liebe Grüße
Marie
eMail: Ela
Wien
13/06/2006
Du Estherhasi, ich hab noch immer Tränen in den Augen vom Lachen.Deine Ergüsse sind immer wieder ein Genuß.Bitte behalt deine witzige Ader.
Ansonsten kann ich mich nur Marie anschließen.
Liebe Grüße und eine Umärmelung an dich und deine Smka.
Bussal
Ela
eMail: marie
Krems
13/06/2006
Hi Esther,

hab mich sehr über deine beiden letzten Einträge in Deinem Tagebuch amüsiert.
Speziell die These über die österreichischen Deutschen - oder umgekehrt ? fand ich gut.
Du machst Dir aber Gedanken über Sachen ....

Das WE in der Wachau war wirklich super. Danke für die Blumen die Du mir so gestreut hast, aber ohne Euch Alle wärs nicht möglich gewesen. Und soooooo viel hab ich ja auch wieder nicht gemacht. Nachdem das nächste Treffen ja sowieso bei Dir im Garten stattfinden wird (haben wir Dir das noch gar nicht gesagt *gg*), kannst Dich dann dementsprechend revanchieren ;-)

Außerdem freut es mich wirklich von ganzem Herzen dass Du Deinen ersten Tagesausflug so genossen hast und Du dich wirklich wohl gefühlt hast.

Lieben Gruß auch noch an Deine liebe Sonja
Marie
eMail: Rick
Homepage
11/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: dei Weib
Homepage
no imma in Wean
21/05/2006
aiso i hob da wos vergessen, nämlich die Gösn! Die hot jetza viel Gösngfraster produziert mit mein Bluat, und die kumman jetzt Olle in da Nocht zu Dia *

Und küssen muaßt mi trotzdem, des bleibt da net daspoart...hehehe sonst gibts ka Obendessen!


eMail: dei Weibsbild
Homepage
in Wean
21/05/2006
Heast Du geile Transn Du!

So schnö lösch i kan Eintrog. Scho gor net, wenn er von Dia is! Aiso vergiß es Baby! A wenn i die Ausdrucksform net so mog, i halts schon aus ;-)

Busserl

Dei Pipifax
eMail: Ela
Homepage
Wien
20/05/2006
Servas Estherschwester!
Hab scho sooooooooooo lang nix mehr in deinem Gästebuch fallengelassen, z.b. eine Wortspende.
Schön, daß es euch zwei Süßen gibt,mir würd in meinem Leben etwas fehlen,das ist Fact.
Sonja, der Elfe, drück ich sämtliche Daumen und Zechaln für ihren Führerschein.
Fühlt euch umärmelt
Eure Ela
eMail: Deine Ballprinzessin
Homepage
im Tanzhimmel
14/05/2006
Hi mein Dancing-star!

Es ist mir ein Anliegen, mich hier an dieser Stelle für den wunderschönen Abend zu bedanken. Ich hätte die ganze Nacht mit Dir durchtanzen können... seufz... soooooooo schön...

Ich bin Dir aus tiefstem Herzen dankbar, dass Du auch so gerne tanzt wie ich. Etwas, dass uns noch mehr verbindet.

Es ist unser 2. schönstes Hobby ;-)

Und: Du tanzt WUNDERBAR!!!!

Mögen noch viele solche Nächte unser sein.

Kuß
in Liebe

Deine Sonja
eMail: Tara
Homepage
Linz Land
05/05/2006
Hallo Ester
So, nachdem ich mich jetzt schon des öfteren auf Deiner Seite herumgetreiben habe, versuche ich
nun schleunigst den womöglich sinkenden Sympathiewerten entgegenzuwirken (denn, wie hast Du doch noch geschrieben unter "Ich mag nicht" ... "Besucher auf meiner Seite, die sich noch nie in meinem Gästebuch eingetragen haben".). Auch will ich mich für Deinen lieben Gästebucheintrag revanchieren. Du nennst die Dinge beim Namen, gibst dem Ganzen einen sehr positiven Anstrich (insbesondere gefällt mir Dein Optimismus, der anderen Userinnen Mut macht, unter anderem sich ihren Angehörigen oder der Umwelt im Allgemeinen gegenüber zu offenbaren) und gibst uns Provinzlerinnen einen guten Überblick, was sich bei Euch in Wien so abspielt. Dass Du darüber hinaus auch noch mit einer hübschen Optik gesegnet bist, lasse ich einfach einmal so als Kompliment-tauglichen Schlusssatz stehen.
Liebe Grüße aus der oberösterreichischen Provinz
Tara
eMail: Schmusekätzchen
Homepage
wien
23/04/2006
HI Süßes...


wollte Dir nur mal ganz schnell sagen, dass Du heute wiedermal bezaubernd aussiehst. Ist mir egal, ob Ruine oder nicht ;-) Du berührst einfach mein Herz....

Kuss kuss
deine Smka
eMail: Die Frau, die Dich unsagbar liebt....
Homepage
wien
08/04/2006
Hi mein Schatz!

Der Tag mir Dir war wiedermal unsagbar schön. Und das Einpflanzen unserer Eiben hat mir - bis auf dass sich Dein Daddy wiedermal eingemischt hat - auch viel Spaß gemacht. Wir sind schon ein tolles Team ;-) nicht?

Ich bin echt ein Glückskind...

so und jetzt aus mit dem Surfen, schließlich hast Du sicher bald Hunger nicht?

Viele viele Küsse
aufs Bauchi und überall sonstwo noch hin...


Deine kleine Erdmaus


------(---(--@
eMail: Barbara
Homepage
Wien
05/04/2006
Hallo Esther,
Danke für den netten Eintrag in mein Gästebuch.
Wie du sagst - schade, dass wir letzthin nicht noch etwas quatschen konnten. Ich war schon etwas geschlaucht und wollte heim. War doch schon mitternacht. Außerdem das erste mal en Femme in einem Lokal, eine Menge neuer Bekanntschaften und doch trotz Ela´s Obhut etwas aufgeregt. Das macht müde. Ich habe die Runde sehr genossen und bin das nächste mal sicher wieder dabei. Aber dann...
Freue mich, dass du meine Texte so toll findest. Versuchce immer etwas Witz in die Sache hinein zu bringen. Das Leben ist ernst genug! Wenn ich dein Hauptprofil lese ist es ja auch nicht ohne Humor. :-)

Liebe Grüße auch an Sonja und CU

Barbara
eMail: Marie
04/03/2006
Hi Esther,

war gestern ein echt netter Nachmittag und anschließender Abend - war wieder superlustig. Hat mich echt irre gefreut dich in der Klinik zu treffen - vielleicht gelingts uns beim nächsten Mal auch wieder - würd mich freuen.

So, wünsch Dir und Deiner Sonja ein schönes WE und alles Liebe.
Marie
eMail: Ela
wien
21/02/2006
Estherhaserl!
Danke für deinen Bericht, es ist als wäre ich dabeigewesen.Göttlich deine Erzählung, hab mich schiefgelacht.
So wie es aussieht ist nächstes Jahr der Tuntenball oberstes Gebot.
Maaa noch ein ganzes Jahr bis dorthin, wie überleb ich das?
Ah ja, du wirst sicher noch mehr so launige Berichte vom Stapel lassen...hmm, alles wieder gut:-)
Bussal an dich und deine Süße
eure Ela
eMail: Elisabeth + Martina
Homepage
14/02/2006
Hallo Esther und Sonja!
Danke für Euren Eintrag ins Gästebuch! Voll lieb!!! Leider ist er nicht mehr da. Schnüff! Wie Du schon geschrieben hast, es findet im Kopf statt. Es zählt der Mensch und nicht das was er/sie anhat, oder nicht anhat! *ggg* Jeder hat seine Eigenheiten, doch das macht uns auch doch so liebenswert, oder?? Würde uns freuen wieder mal was von Euch zu lesen! Liebe Grüße von Elisabeth + Martina
eMail: Ines
Wien
07/02/2006
Hat mich sehr gefreut, dich und Sonja am TV-Stammtisch kennen zu lernen und am Regenbogenball wieder zu treffen. Hab nur weniges über euch beide erfahren, das hat mich allerdings tief beeindruckt.
Freue mich mit dir und Sonja, dass ihr euch gegenseitig habt.
Liebe Grüße
Ines
eMail: Deine Elbe
Homepage
04/02/2006


oooooooooh wie süß von Dir, jetzt hast Dich aber wieder reingehauen bei mir ;-)

Kuss
Deine Smka
eMail: Marie
31/01/2006
hi esther,
möchte mich für das schöne regenbogenball-WE mit viel spaß bedanken, ich hoffe du und sonja hattet noch einen perfekten abschluss nach unserem spaziergang. würd mich über ein wiedersehen nächstes jahr am gleich ort freuen ;-) (ich werd sicher kommen)

liebe grüße an dich und auch an sonja natürlich
marie
eMail: Ela
Wien
31/01/2006
Seit meiner ersten Stunde im transgender.at bin ich ein eingefleischter Fan von dir.
Dank dir konnte ich aus einem seelischen Tief heraus.Und jetzt kenn ich dich persönlich!
Wenn ich könnte, würde ich die Zeit auf Samstag Nacht und Sonntag zurückdrehen.Ich hab jede Minute genossen, als wären es meine Letzten.
Deine erfrischende Art hat sowas Ansteckendes( gott sei dank gibts da kein Gegenmittel)bin total begeistert.
Ich hoffe, es ist nicht zu vermessen, dich und deine Sonja in meine Freundesliste aufgenommen zu haben, aber ich denke, da gehört ihr hin.
Zu den Menschen, die ich ein bissl viel mehr mag als die andern.;-)
Liebe Grüße
Ela
eMail: Deine Elbe
Homepage
in der Rosenblüte
30/01/2006
Du meine Ballkönigin!!!

Ich kanns immer nur wiederholen - auch wenns schön langsam langweilig für Dich wird - in meinen Augen bist Du die Schönste der Schönen....

Mein Engel, meine Göttin, Du warst sooooo bezaubernd am Regenbogenball. Mußte ja auch verdammt aufpassen, dass Dich niemand mir wegschnappt ;-) (grrrrrrrrrrrrr jetzt laß doch mal die Hand los grrrrrrrrrrrrrr) Es war auf alle Fälle einer der schönsten Nächte meines Lebens und dafür danke ich Dir, dass ich diese mit Dir verbringen durfte...

In Ewigkeit
Deine
Elbe
eMail: MdM
24/01/2006
Liebe Esther!

Hoffentlich hattet ihr eine schöne Zeit am Stammtisch letzte Woche... ich konnte nicht kommen, weil wir niemanden für die Kids hatten und meine Süße dienstlich verhindert war...

Naja, dann hoffentlich im Februar... :-)

Fahrt ihr zum Schlampenfest nach Nbg am 25.2.?

Pia, Dalla und ich werden fahren.

Alles Liebe für Dich und Sonja

Moni
eMail: Susanne_M
Homepage
Hannover
21/01/2006
Hallo Esther,

danke für die netten Mails und die Optionen des Kennenlernens. Bei so einem interessanten Profil, so liebevollen Worten sollte doch der Weg nach Wien gar nicht mehr so weit seien.

Ganz liebe Grüße an die Schwestern in Wien
Susanne
eMail: die, die nach Dir verrückt ist..
Homepage
bei Dir
14/01/2006
Meine Allerliebste...

wird Zeit, dass ich Dir wiedermal ins Gb schreibe ;-)

Ich finde wir sind ein absolut perfektes Paar... Erstaunt mich manchmal selber *gg* Möchte Dir an dieser Stelle auch danken, dass Du so an meiner Seite stehst (wegen dem "Du weißt schon Thema") und mich verstehst...

Viele viele Küsse

Deine
Dich liebende
Smka
eMail: Ela
Wien
24/12/2005
Liebe Esther,liebe Sonja!
Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Ela und Anita
eMail: die, die nach Dir verrückt ist..
Homepage
im 7. Himmel
29/11/2005
Hi Du Inhalt meiner schönsten Träume!

Das war echt sooooo schön letzten Samstag wieder mit Dir auszugehen. Du weißt ja, ich geb so gerne mit Dir an ;-) Ich wollte Dir dafür danken, und für noch vieles mehr...

Mit Dir zusammenzuleben - ich kann mir nichts Wunderbareres vorstellen. Harmonie pur, Zärtlichkeiten unendlich, Verständnis, Vertrauen, Hingabe und vorallem Liebe in reinster Weise... Sicher haben auch wir (selten) ein paar Problemchen. Aber was ist das schon ;-) Ich liebe Dich und das ist das Einzige was zählt *ggggggg*

Viele Küsse
von der nach dir Verrückten....
eMail: gitti
Homepage
pekla
24/11/2005
ein wirklich super girl...vielleicht sieht man sich ja mal auf einer unserer erotik partys ;-)
eMail: Nicola
bei München
06/11/2005
Hallo Esther,

ich hoffe Deine Depriphase ist bald wieder verflogen und Du magst Dich so wie Du bist. In meinen Augen bist Du wunderschön und ich bin neidisch auf Deine weibliche Ausstrahlung (und natürlich auf Deine wunderbar liebevolle Freundin). Also Kopf hoch und mutig in die Zukunft geschaut!

Viele liebe Grüße,
Nicola
eMail: yatoibt
wo immer ich bin
05/11/2005
Hi Esther,
herzlichen Dank für Deinen Gästebucheintrag auf meiner Seite. Hab mich sehr darüber gefreut, hab leider erst jetzt zeit gefunden zu antworten, bitte entschuldige.
Ja, ich finde auch dass es nix schöneres gibt als einen Menschen zu haben, der einen versteht und liebt und immer für einen da ist, wenn es einem schlecht geht. Bei Dir und Deiner Liebsten ist es ja genau so. Du darfst Dich auch zu den Glücklichen zählen, die das im Leben gefunden haben was sie schon immer gesucht haben. Ich hab bislang zwar den Menschen (meine Liebste) gefunden, nicht jedoch das Leben das ich so gerne leben würde - aber gut Ding braucht eben seine Zeit.
Ich wünsch Dir und Deiner Sonja alles erdenklich Liebe auf eurem weiteren Weg!
Liebe Grüße
yatoibt
eMail: Deine Smka
leider nicht in Mallorca...
24/10/2005
Hi meine Süße!

Wollte mich an dieser Stelle noch für die wunderschönen Tage mit Dir in Mallorca bedanken...
Tja jetzt hat uns der Alltag wieder, aber eines kann ich Dir versprechen: Ich will da unbedingt nächstes Jahr wieder mit Dir hin!!!

viele Küsse
in Liebe

Deine Süße
eMail: Evelyn
O.Ö. Salzkammergut
23/10/2005
Hi Esther

ich lasse wieder einmal etwas von mir hören, du entwickelst dich ja immer weiter.
Habe ein paar neue Fotos von mir in mein Perofil gatan.

Liebe grüße

Evelyn
eMail: Marie
Krems
19/10/2005
Hi Esther,
ich komme nicht umhin, nachdem ich Deinen letzten Tagebucheintrag gelesen habe, hier ein kurzes statement abzugeben.
"Du machst Dir zu viele Sorgen und Gedanken. Es ist normal dass Frau nicht immer gut drauf ist und dann gibt es halt Phasen, in denen frau sich eben nicht so leiden kann wie sonst immer. Da bist Du keine Ausnahme und ich auch nicht. Und auch nicht all die Anderen. Also, lass den Kopf nicht hängen und denk positiv. Wenn ich Deine Fotos so ansehe hast Du wirklich keinen Grund Dir nicht zu gefallen - also das wird schon wieder. Vielleicht hast Du grad Deine Tage und merkst es nur nicht ;-). Look forward and hope the best!"
eMail: die, die nach Dir verrückt ist..
Homepage
Wien
06/10/2005
Hi meine Traumfrau!

Ist ja schon wieder uuuuuuuuurlang her, dass ich Dir ins Gästebuch geschrieben habe!!! Na das muß ich gleich nachholen...

Möcht Dir sagen, Du hast am Sonntag sooooooooooo bezaubernd ausgesehen.... wow... (kein Wunder, dass ich dann sauer war, wegen eh schon wissen ;-)) Freu mich schon darauf, wenn Du Dich wieder in einen Fummel schmeißt *ggggg*

Viele Küsse
von Deiner heißesten Verehrerin
eMail: Deanna
Homepage
Passau
04/10/2005
Also die Einblicke sind ja wirklich sensationell, absolut hervorragende Bilder, Süsse!!

Bussi
Deanna
eMail: claudia43tv
Homepage
nürnberg
03/10/2005
Hallo Esther,
nachdem wir nun schon über Monate email-Kontakt haben und so viele Neuigkeiten ausgetauscht muss ich mich doch auch mal hier verewigen. Du bzw. ihr beide beide seid ein tolles Paar. Freue mich schon auf den Tag, wo wir vier uns gegenüberstehen. Bis .......
Bussi Claudia
eMail: Christa
03/10/2005
Liebe Esther,
War schön unser letztes Treffen, freu mich schon auf nächste mal. Dein Dekolte, wow, neidig bin....
Bussi Christa
eMail: Marie
02/10/2005
Hi Esther,
möcht mich auch nochmals auf diesem Wege für den tollen Abend im Palmenhaus bedanken. Ich fands echt schön auch mit anderen Gleichgesinnten einige Erfahrungen auszutauschen. Ich bin sicher beim nächsten Mal können wir das auf jeden Fall fortsetzen. So wie schon Ela geschrieben hat, kann ich nur beipflichten - eine echt total nette Runde - mit total netten Persönlichkeiten. ;-)
Hat mich sehr gefreut Eure Bekanntschaft zu machen.
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Marie
eMail: Ela
Wien
30/09/2005
Hallo Esther!
Es war uuuuuuurnett gestern am Stammtisch!
Hab mich sehr wohl gefühlt unter euch herr-lichen Damen! Und deine Sonja ist eine total bezaubernde Frau. Es war keine leere Phrase, als ich sagte,ihr ergänzt euch und paßt total gut zusammen. Hab Anita schon ganz begeistert von euch erzählt,ich sag euch, die bekomm ich ins Palmenhaus und wenn ich sie hintragen muß *ggg*
Das mit den Kids bekomm ich schon unter einen Hut...hoffentlich!
Freu mich auf ein Wiedersehen mit euch!
Alles Liebe und auch liebe Grüße von Anita
Ela
eMail: Christine-TV
13/08/2005
also, hier ist nochmal christine... ich danke dir nochmals für deine lieben worte, die mich total aufgemuntert haben und mir sehr viel gegeben haben...leider komme ich an dein bild bei weitem nicht heran, da du sehr weiblich und weich herüberkommst; mein wunsch wäre es, einmal von jemandem so geschminkt zu werden wie du; meine "schminkversuche" muß ich leider immer selber fabrizieren, ich habe leider niemanden, der mir auch nur ein bißchen hilft; aber ich liebe meine versuche über alles und ich hoffe, daß auch ich eines schönen tages in die öffentlichkeit gehen kann wie du...also nochmals gratulation zu deinem aussehen und alles gute; dann hätte ich noch einen wunsch: lass wieder einmal etwas von dir hören und bis dahin, tschau, deine christine...!
eMail: Cornelia Susanne
Homepage
Merseburg, Deutschland
07/08/2005
Hallo Esther!
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP ... und natürlich auch vielen Dank für Deine Eintragung in mein Gästebuch, welcher mich dazu veranlasst hat, Deine kleine Welt im Internet zu besuchen. Deine Seiten sind sehr informativ und es hat mir ungeheuren Spaß gemacht, die Zeit auf Deinen Seiten zu verbringen. Kompliment für Dich, Du siehst fantastisch aus. Sehr schön finde ich auch, das deine Sonja so zu Dir hält. Ich habe ja seit zwei Jahren auch das unbeschreibbare Glück, eine Frau gefunden zu haben, welche mich nicht nur als Ehepartner hat, sondern auch als Freundin akzeptiert.Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude und Glück in der Zukunft.
Liebe Grüße nach Wien
Conny
eMail: Ela
Wien
04/08/2005
Hallo Esther!
Eigentlich hab ich schon laaange vor, dir ein paar Zeilen in dein Gästebuch zu tippseln.
Bis jetzt gabs aber immer Ausreden wie keine Zeit, kein Mut, was soll ich schreiben...
Ausschlag dazu, es doch zu tun, gab mir aber deine Traumfrau, die mir so lieb ins Gästebuch hineinschrieb.
Seit ich weiß, daß mein Holder eine Neigung für feminine Outfits hat, lese ich mich durch Tagebücher.
Deines hat mich total beeindruckt. Es hat mich in meinem Schreck richtig getröstet und mir vermittelt, daß man alles mit viel mehr Humor tragen sollte. Ich muß schon sagen, du hast einen Stil gefunden, wo viele Frauen neidisch werden könnten.( ich zum Beispiel ;-) )
Hmm, man könnte fast denken, ich will mich einschleimen *gg*.
Langer Rede kurzer Sinn, ich finds einfach toll, daß es solche Frauen gibt wie dich, so manche "Biofrau" könnte sich ein Scheiberl abschneiden.
Meine Anita und ich warten nur mehr auf einen geeigneten Termin, dann werden wir uns zu eurem Stammtisch dazugesellen, wenns erlaubt ist! Ich denk, es gibt für uns beide allerhand zu lernen.
Es wird Zeit für meine Frau, aus der Versenkung aufzutauchen und sich unter Gleichgesinnte zu wagen.Bis dahin kann ich dir und deiner Traumfrau alles Gute und noch viele positive Outdoorerlebnisse zu wünschen.Schon allein deswegen, damit wir wieder etwas zu lesen bekommen*ggg*
Liebe Grüße
Ela
Ps: Es könnte sein, daß ein irrgelaufenes Mail bei dir ankam, wo ein ähnlicher Text drinstand...
Ich wollts fertigschreiben, kanns aber nimmer finden.Tschuldige;-)


eMail: Dunja
10/07/2005
Hallo Esther!
Ich habe gerade dein Profil von Anfang bis Ende durchgelesen. Besonders die Rubrik "die Frau in mir" hat es mir angetan. Du beschreibst es genauso, wie es mir ergeht.All diese Selbstzweifel, das "komische Gefühl" anders zu sein. Du hast so ein Glück so eine Frau gefunden zu haben. Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde.
eMail: Sonja
Homepage
Wien
09/07/2005
uuuuuuuuuups hab gerade festgestellt, dass ich mich schon uuuuuuurlange nicht in Dein Gästebuch eingetragen haben (aber wie denn auch, bin ja fast nie daheim *gg*)!!!!
Danke für Deine psychische Unterstützung letzte Woche mit all Deinen süßen Sms, etc... Mir bedeuted das mehr, als ich Dir zeige ;-) Somit freue ich mich jetzt auf ein paar Tagen mit Dir mein Schatz.....

Ich liebe Dich
Deine Smka

Ps: An Anton: Sorry diese Frau teil ich mit Niemanden ;-), aber ich kann Dich schon verstehen... Sie ist ja wirklich ne Schönheit *gg*
eMail: Anton
08/07/2005
hy deine bilder sind sagenhaft, du bist wunderschön und ich würde dich gerne näher kennenlernen wenn es dich interresiert schreib mir ich stamme aus italien bin 176 gross 41 jahre alt habe lange dunkle haare (nur am kopf)und die anderen sagen ich sehe gut aus meine vorlieben sind schöne wäsche und hohe schuhe also wäre schön wenn du dich meldest ciao
eMail: Valerie_cd
24/05/2005
Hallo Esther ,
danke für deie schönen Zeilen in meinem Guestbook. Nun ich kann mich hier nur anschliessen zu den Texten hier im GB. Ich finde dich sehr Atraktiv und du siest richtig schön und nett aus. Dein Makeup ist auch sehr gut. Habe ein wenig in deinen Texten gelesen und muss dir sagen dass du das aber jetzt total gut hin bekommst. super Fotos und ich beneide sich um deine Lebensbeziehung die du gefunden hast. Deshalb auch mein Respekt an Sonja :-)
eMail: Deanna
Homepage
Passau
15/05/2005
Liebe Esther, also auf die Frage Hot or not gibts keine 2 Meinungen, Du siehst absolut klasse aus, immer feminin und elegant.

Bussi
Deanna
eMail: Evelyn
O.Ö.
13/05/2005
Hi Esther,

das siehst ja immer toller aus, ich freue mich für Dich das du schon stressfreier als Frau ausgehen kannst, ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie du.
Liebe grüße Evelyn
eMail: Georg
03/05/2005
Hallo Ester,

ich war von Deinem Profil so begeistert, dass ich Dir einfach schreiben muss. Du siehst umwerfend aus.

Georg
eMail: LisaTV
Homepage
Berlin
27/04/2005
Hallo Esther,
ich muss Dir einfach in Dein Gästebuch schreiben und Dir sagen dass Du phantastisch aussieht. Ganz großes Kompliment.
Nur schade dass Du nicht in Berlin bist :-))
Ganz liebe Grüße
Lisa
eMail: Christinawoman
23/04/2005
Hi Esther,

erstmal muss ich die Komplimente zurück geben, siehst ja super gut aus. Zudem ist Dein Make-up perfekt. Ich schreibe Dir mal eine Email.
Bis dann Bussi
Christina
eMail: Schmusekätzchen
21/04/2005
ooooh du bist soooooooooooooo süß,

kuss und danke meine Hummelbrummel...

dein Smkä
eMail: Nadja
09/04/2005
Hi Esther, hi Sonja!

Es hat mich auch total gefreut und war ein echt super netter Abend! :) Ich freue mich auch schon auf den 21. .... :)

alles liebe,
Nadja
eMail: Nadja
16/03/2005
Hi ihr 2 süssen!

also diesmal am 7.4. isses aber ein Pflichttermin!! :))

bussi,
Nadja
eMail: die, die nach Dir verrückt ist..
Homepage
wien
08/03/2005
Hi Süße!

wollte Dir hier nur ein "ich denk an dich" hinterlassen... Hoffe Du hast einen schönen Arbeitstag. (sei ja nett zum big Boss!!!) Ich werd mich jetzt auch mal am Weg machen. Schade nur, dass wir uns heut abend (wiedermal seuz...) nicht sehen, knuddeln und drücken können. ;-((( Aber das holen wir morgen wieder nach ok?

Vermiss Dich

Deine Smka
eMail: Carla
Homepage
Wien
22/02/2005
Hi Esther!

Erstens Mal: Coole Seite mit vielen infos und Fotos.
Ich finde Du siehst spitze aus, hast eine super Figur und einen sexy Blick. Du bist spitzenklasse geschminkt, wo kann man das so gut lernen...könnte ich auch gerne so gut...

Schau Dir mal meine Seite an, ist ein bissl extrem (aber was solls) oder mein transgender-profil.

Lets stay in contact

Carla
eMail: max
16/02/2005
Hallo!
Ich Linzer 34 Jahre 183 groß und 72 kg, würde Dich gerne kennen lernen!
Ich bin sehr aufgeschlossen, offen und tolerant für fast alles!
Für alles was Spaß macht! Ausser, Schmerzen, und alles was verboten ist!
Würde mich echt freuen auf ein Mail von Dir! Bussi!
eMail: Maus
Homepage
Salzburg
14/02/2005
Liebe Esther!!!!! *wink*

Es freut mich sehr, dass Dir mein Profil gefällt. Mittlerweilen hat sich da ja wirklich schon einiges (oder gar vieles???????) angesammelt. *ggggg*
War erst kürzlich am Überlegen, ob es übertrieben ist, und ich vielleicht wieder was rauslösche.

Aber Dank Deines lieben Eintrages in mein Gästebuch, ist die Entscheidung gefallen. Und ich lasse alles so wie es ist.

Danke für Deine Unterstützung. ;-)

Ich hoffe doch sehr, dass es Euch gut geht.

Viele liebe GRüsse aus Salzburg Maus und Mini
eMail: Gegolilla
07/02/2005
Hallo Esther!
Ich danke Dir für Deinen Eintrag und den kleinen Denkanstoss!
Ihr beide seht wirklich umwerfend aus (nicht nur Aussen, auch im Inneren).
Ich beginne jetzt erst langsam mich ein wenig auszuleben... Ich wünsche Dir alles Liebe und freu mich schon auf eine interessante Zeit mit Euch!
Ganz herzliche Grüße von mir & aus dem Herzen der Steiermark, Gegolilla
eMail: edi
Homepage
04/02/2005
tolle fotos!!

2 fesche mädels auf den3 letzten fotos vom stammtich!!
eMail: Nathaly
Homepage
DL
24/01/2005
Hallo Esther...ehm wie soll ich anfangen ah ja erst einmal sind Beine Bilder sehr schön(hoffe meine letzten sind besser als die anderen).und ein Vorbild brauchst du sicherlich nicht da sage ich nur sehr schick...so und nun noch eines schön finde ich dein gb auf deiner mc von trannynet von wegen Freundschaft etc. endlich jemand der genau so drüber denkt wie ich,dachte schon ich wäre allein mit der Meinung....so Esther alles liebe und schöne wünsche ich Dir
Liebe Grüße aus dem zur zeit sehr kalten Norden Deutschlands.....
Nathaly
eMail: TV-Yvonne
10/01/2005
Nein, du brauchst keine "Vorbilder", wie man deinen "persönlichen Kalender 2005" auffassen könnte!
Denn du bist selbst soooo süß anzuschauen und so begehrenswert!!! Ich beneide dich um deinen makellosen Körper und dein Ausstrahlung als Frau!! Es muss herrlich sein, zu deinen Freunden/innen zu gehören und dich berühren zu können.
Ein besonders liebes Bussi aus Marktheidenfeld
eMail: Alexandra
Baden
03/01/2005
Hallo Esther
Wünsche Dir und Deiner Maus alles liebe für das kommende Jahr und freue mich wenn wir uns bald wiedersehen .....

Alexandra
eMail: Sonja2
02/01/2005
na dann hoffe ich, dass Du wenigestens diesen

---------(---(-@

-----------(----(----@

---------(---(-@

---------(----(-@

---------(--(-@

-----------(--@

-----(--(--@

----------(-(-@



-Strauß kriegst!
eMail: Sonja2
02/01/2005
na toll. da hab ich mir so ne Mühe mit dem Herz gegeben und dann kommst sowas raus???? echt fies...
eMail: Sonja2
Homepage
in deinen Armen...
02/01/2005
Mein Liebes...

Dies war wohl der romantischste Sylvester meines Lebens! In deinen Armen... mmmmhh... seufz.... und dann dieses Feuerwerk WOW! Hast echt gut bestellt mein Schatz *gg* Aber das Beste kommt ja noch:

Der Regenbogenball!!!!!!!!!!

Freu mich ja schon so irre!!!!!!!!!!!!

somit kann ich Dir auf diesem Weg nur noch mein



_----_ _----_
- - - -
- - -
-_ _-
-_ _-
-_ _-
-_ _-
-


schicken

und Dir für Deine Liebe danken..

Kuss
Deine Smka
eMail: Die Pia
Homepage
à Vienne
24/12/2004
Huhu honey,

fröhliche Weihnachten, viele bunte Päckchen sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir mit einem dicken Bussi:

Pia :)
eMail: Chris
Homepage
Wien
16/12/2004
Liebe Esther!

Stelle gerade fest, daß ich noch nicht mal einen Gästebucheintrag hier hinterlassen habe.Wird aber auch Zeit! :-))

Tut mir Leid, daß ich letzte Woche nicht mit Euch sein konnte, aber wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Spätestens beim Regenbogenball!! Freut mich, daß Ihr auch vor habt hinzukommen. Ist nämlich ein wirklich außerordentliches Vergnügen! Nur - warum willst Du kein Ballkleid anziehen???

Liebe Grüße,
Chris
eMail: Christa
16/12/2004
Liebe Esther,
Ihr, Sonja und Du, ihr seid super, super lieb, dass muss mal gesagt werden. Ihr seid der "harte Kern" des Stammtisches.
Esther, du siehst ganz toll aus. Wer sich in die Skybar traut, kann überall hin.
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch
Christa
eMail: dwtbernd
Homepage
NRW
25/11/2004
Hallo Esther,

zunächst mal herzlichen Dank für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch. Ich bin nur vergleichsweise selten in meinem transgender.at Profil, hab mich über deinen Kommentar aber deswegen besonders gefreut, weil - wie du ja in meinem Profil gelesen hast - nicht alle TV mit DWT´s klar kommen.

Ich gratuliere dir auch zu deiner Partnerin, mit der du die feminine Seite deiner Persönlichkeitsstruktur so toll gemeinsam erleben kannst!
eMail: Sonja
07/11/2004
uuuuuuuups hab da wohl ein "n" vergessen na hoppala
eMail: Sonja
bei dir...
07/11/2004
Hi Liebes!

Würd dir gern mal was sagen...


... es ist echt sooooo schön
nach einem lange Arbeitstag
zu Dir nach Hause zu kommen...

Ich danke Dir

Kuss
Deine Smka

und Ps.: Clarissa hat Recht! Du siehst einfach umwerfend aus mein Schatz....
eMail: Clarissa
Steiermark
03/11/2004
Hey Esther du siehst umwerfend aus das muß Ich dir sagen . Nur weiter so , vielen lieben Dank für deine Malis . Bis dann Clarissa
eMail: Admin
Homepage
01/11/2004
Ineressante Seite!

Habe mich bei dir umgesehen....sehr informativ, und gut gestaltet!

Würde mich auf Gegenbesuch freuen. Bei uns im Forum ist einiges los,
und es sind viele "ECHT" private Sexyfoto zu sehen!

Ps. wenn du möchtest könnte ich dir eine Page gestalten!?
eMail: bernhardt
27/10/2004
hi schaust geil aus! hast du auch af ein treffen lust ?? chatten wir einbmal ===??hast du icq?? bussal
eMail: Yvonne_Sommer
Homepage
hannover
26/10/2004
Hallo Esther !

ich habe mich sehr über deinen gästebucheintrag gefreut, nun muss ich dir mal das selbe kompliment zurückgeben, wirklich eine schöne sammlung von klasse bildern, auf der eine schöne frau mit ausstrahlung zu sehen ist. dein profil gefällt mir richtig gut, vor allem die cartoons haben es mir angetan :-)
viele liebe grüße.
Yvonne.
eMail: sabine
25/10/2004
hallo esther,
blond und dann dieses wahnsinns schwarze kleid. es sieht wirklich sexy aus.
viele grüße sabine
eMail: Meli
Augsburg
21/10/2004
Also ich finde die seite recht nett!
was ich aber schade finde wie schaust du eigenlich ohne perücke aus hab nämlich kein foto gesehen?
mir gefällt auch gut das du dich so gibst wie du sein möchtest! (äusserlich gemeint)
also bis dann Meli
eMail: Christa
16/10/2004
Liebe Esther,
Gratuliere zu deinen tollen Bildern.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Ich grüble schon jetzt, was ich da anziehen werde.
Bussis an Euch
Christa
eMail: Schmusekätzchen
Homepage
dort wo du bist
10/10/2004
Hi mein Liebes!

Möchte nur hier an dieser Stelle einmal Danke sagen.
Zum Einen, dass Du mir heute vor 2 Jahren so vertraut hast. Wenn ich daran zurückdenke, wird mir erst so richtig bewußt, was dies für ein riesen Schritt gewesen sein muß. Dies war mir damals mit Sicherheit nicht bewußt ;-)
Zum Anderem, dass Du so ein wunderbarer Mensch bist. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als mit Dir den Rest meines Lebens zu verbringen...

Tausend Küsse
von Deiner Smka
eMail: Sabrina Herz
nähe Innsbruck
29/09/2004
Hallo Esther!
Wau Deine neuen Bilder sind echt super gelungen! Bist eine echt tolle, fesche Frau! Hab auch neue Fotos in meiner Seite, vielleicht schaust Du mal vorbei? Noch einen schönen Gruß an Sonja.
Bussi Sabrina
eMail: Maus
Homepage
Salzburg
17/09/2004
Hallo Esther!!!

Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag bei mir......(spät aber doch) sorry....
Du hast recht, das Kinderzimmer war die Mega-Arbeit. Aber mit Minis Hilfe hat es ja auch Spass gemacht und jetzt sind wir natürlich doppelt stolz, dass es so ist wie es ist..... Aber ich reisse nie wieder irgendwo einen vollverklebten Teppich raus...... NIE WIEDER...... *lol*
Du weisst sicher wovon ich spreche... ;-)

Wünsche Dir und Deiner Süßen ein schönes WE, und alles Liebe....
Maus und Mini
eMail: Carpe Diem
06/09/2004
wollte mich endlich mal fuer deinen lieben eintrag bedanken
hoffe wir sehen uns demnaechst im chat mal wieder
eMail: Christa_b
28/08/2004
Hallo Esther,
Du siehst doch toll aus, solltest wirklich mal ausgehn, zumal Du doch so eine liebe Freundin hast. In Wien ist das überhaupt kein Problem, kein Mensch kümmert sich darum, alle sind sehr freundlich. Geht einfach ganz selbstverständlich ins Cafehaus und zeigt Euch! Das ist so wichtig für uns alle, sonst ändert sich doch nichts!! Viel Glück!
Ganz liebe Grüße
Eure Christa
eMail: Sonja
23/08/2004
kuss kuss kuss kuss kuss ;-) Dein Smkä
eMail: Sonja
Homepage
bei dir...
19/08/2004
Hi mein Schatz!

Bin echt so froh, dich "gefunden" zu haben. Wenn ich daran denke, wie sehr sich unser Leben verändert hat... arg nicht??? Tja und jetzt sitzt Du hinter mir und lackierst Dir die Nägel *ggggggggg*

!!!sexy siehst heut wieder aus meine Süße!!!!

Lieb Dich sehr...

Kuss kuss Deine Smka

Ps: mach dir doch nicht so einen Streß wegen dem Ef-Ausgehen ;-)))
eMail: Nathaly
Homepage
Deutschland/Schleswig-Holstein
05/08/2004
Hallo Ihr beiden Lieben.....
vielen Dank das war bis jetzt das schönste was ich in den letzten tagen zu lesen bekam,aber leider sind menschen die einen verstehen und einen mut machen immer so weit entfernt*schnief*...ich möchte mich recht herzlich bei euch beiden bedanken,ich habe mich sehr gefreut und auch gleich besser gefühlt nach dem lieben gb entry auf meiner seite...also servus und ich wünsche euch alles liebe und gute....nathaly
eMail: Natascha
Homepage
Steiermark
12/07/2004
Hallo
du hast hier ein nettes Profil ,ich werde sicher öfters vorbeischauen.
Ich würde mich auch freuen mal was von dir auf meiner Page zu lesen ,aber bitte nur besuchen wenn du mit dem Thema tv-Lady (Schwanzmädchen)was anfangen kannst.

mfg tv-Lady Natascha.
eMail: Daniela
Homepage
Deutschland
29/05/2004
Hallo Esther,

dass ist ja ein nettes Profil und du scheinst ja da einen echt guten Fang gemacht zu haben. Ich gratuliere dir dazu. Du scheinst mit Sonja wirklich eine Frau gewunden zu haben, die dich so nimmt wie du bist. Das kommt leider sehr sehr selten vor. Die meisten Frauen wohlen irgendwo den Macho-Typen, aber auch manchmal einen Softi.

Liebe Grüße Daniela
eMail: Evelyn
Salzkammergut
25/05/2004
Hallo Esther,
ich surfe wieder einmal kurz vorbei,alles gute dir und Sonja.

Liebe grüße
Evelyn
eMail: Pinky
Homepage
Augsburg/DE
05/05/2004
Huhuuu!!!

Thanx, dass du auf meiner HP mal vorbeigeschaut hast. Hab gerade bei dir auf der Page herumgestöbert. Ihr seid wohl wirklich ein Dream-team. Wünsch dir und Sonja noch viel Spass.

Liebe Grüße

Pinky
eMail: Sabrina35TV
Homepage
28/04/2004
Hallo Esther,
vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch meiner HP.Es ist doch immer wieder schön zu hören wenn anderen die Bilder bzw Berichte mögen.Du hast hier allerdings auch einiges vorzuweisen...nicht schlecht...
Liebe Grüsse von Sabrina
eMail: Ines
Homepage
Ulm
26/04/2004
Hallo Esther,

es hat mich sehr gefreut das Du dich
in mein Gästebuch eingetragen hast.

Ich bin gerade dabei mein Tagebuch
ab zu daten.
Nur werde ich es von nun an nur noch
auf meiner WebSite tun. Ich würde mich
über ein Besuch von Dir freuen.

Ich wünsch Dir alles Gute mach weiter
so Viele Liebe Grüße aus Ulm


Ines
eMail: Stella
Homepage
Leipzig
20/04/2004
hallo ihr beiden,

gratulation für eure wirklich gelungene(n) seite(n). solche offenheit findet man selten. mich fasziniert die normalität, welche ihr dem thema gebt. allzu oft wird überrissen, vor allem von den tg"s selbst. ihr seid wohltuend und vermittelt das gefühl, dass man an eurem leben "teilhaben" soll. und genau das macht die seiten so wertvoll. ich wünsche euch alles, alles gute, liebe, schöne...

grüßchen
stella
eMail: Sabrina Herz
03/04/2004
Hallo Esther!
Vielen Dank für Deine netten Worte in meinem Gästebuch, hat mich sehr gefreut. Habe mir auch Deine Seite genau angesehen. Echt toll muß ich sagen. Was mir da sehr gefällt ist, daß Du eine Freundin hast Die Dich so unterstützt(schönen Gruß an Sonja!!!). Wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles, alles Gute! Bussi Sabrina
eMail: Tanja79
Ruhrgebiet
16/03/2004
Hallo
Danke für euren eintrag in meinen Gästebuch.Hab mich gefreut. Hab mir mal eure seite an gesehen. Ihr seit ein echt hüpsches Paar:-). Es ist wircklich schön wenn man einen Partner hat mit dem man alles teilen kann:-). Wünsch euch beiden alles liebe und bleibt so wie ihr seit :-).
Liebe grüße an meine Heimat *gg* Tanja
eMail: Jenny
Homepage
13/03/2004
Hallo Esther,voller Spannung habe ich mich durch Dein Profil geklickt und alles beguggt und gelesen. Ein echt gutes Profil!!!

Gratulation zu so einer Lebenspartnerin,findet man leider ned oft! Ich wünsche Euch beiden alles Gute und Glück dieser Welt!

P.S. Danke für den lieben Eintrag in meinem GB :-)

LG Jenny
eMail: bea
12/03/2004
hallo ihr beiden ,
einfach mal nach langer zeit einen gruss hierlasse, hab mal wieder gestöbert und eh muss sagen kann mir vorstellen dass ihr spass hattet an fasching . finde es echt toll was ihr so macht . ansonsten freut es mich dass alles so positiv läuft bei euch . freu mich wenn wir uns im chat sehen darum jetzt schluss mit liebem gruss bea
ach ja die cartoon seiten nana *g.
also winks und man sieht sich.....
eMail: Anna
Homepage
15/02/2004
Hey Esther!
Find das schön, dass du mir was ins Gästebuch geschrieben hast. Mannomann... In Sachen "Orientierung" sind wir uns ja schonmal recht ähnlich, ha?
Na ja, aber wie angedeutet: ich denke ja noch drüber nach, es hat ja noch Zeit.
Bis dahin
machs gut
Anna
eMail: Birgit
Homepage
Dortmund
06/02/2004
Hi ihr Schönen!

Ihr beide seht echt super aus,schade das ihr so weit weg Wohnt.Liebe Gruße Birgit
eMail: Pia
Wien
05/02/2004
Huhu!!
Frage: Kommts ihr beide am 6.3 auch mit nach Köln auf die Genderlandparty?
Wär echt supi!
Bussi von der Pia
eMail: Esther
Homepage
Wolke 7
29/01/2004
hi,mein schatz...
ich wollte dir nur auf diesem wege sagen, dass die letzte "session" als du meine braut warst, für mich wieder eines der vielen highlights war, die wir die letzten monate so erleben durften.
wow...keine worte können das ausdrücken was ich für dich empfinde....
Love U
deine
esther
eMail: Pia
Homepage
Wien
18/01/2004
Grüß euch!
Hab mir gedacht ich schau mal wieder rein- die cartoons sind echt superlustig, 2 hab ich noch gar nicht gekannt :o)
Ich hoffe, euch beiden gehts gut und ihr seits heil ins neue Jahr gerutscht!
Alles Liebe von der Pia
eMail: Ritababe
16/01/2004
hallo liebes!
will dir nur sagen du hättest am silvester so ausgehn sollen.ein echt beauty-kleid in lack und alles andere ist ja auch supersüss.dein schatz kann stolz sein auf dich.melde dich mal wieder...lg deine ritamaus
eMail: Petra
Homepage
Nähe Wien
16/01/2004
Hallo Sonja

Umfangreiche Homepage, die Ihr habt
Gut gelungen

Vielleicht sieht man sich bei Gelegenheit
wieder einmal

Liebe Grüsse, Petra
eMail: Angi
Ibk
14/01/2004
Hi Ihr Zwei!!!

Ihr seht super aus.Habt eine gute Optik für schönes und finde es genial,daß Ihr so gut passt.
Wünsche Euch weiterhin alles gute.

Bussi Angi
eMail: Mona
Homepage
Wien
20/12/2003
Hi Esther!

Hab mir soeben Deine Homepage durchgesehen. Viele hübsche Fotos; und auch Deine Texte sind nicht zu verachten. Übrigens, die Rubrik "Alles zum Thema unerwünschter Haarwuchs" gefiel mir besonders gut. Ich lass schon längst die Finger von diesen Dingern ;) Dennoch, wollte Dir noch ein Frohes Festerl wünschen.

Ciao,

Deine Mona
eMail: Esther & Sonja
Wien
17/12/2003
Liebe Besucher unserer Galerie!
Wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2004, und hoffen natürlich auf zahlreiche weitere Einträge von Euch und vieeeeele e-mails :-))
Somit alles Liebe von
Sonja & Esther
eMail: Pia
Homepage
Wien
14/12/2003
Hallo, liebe Esther,
bin grad in dein Profil und in dein Gästebuch reingestolpert und will dir auf diesem Wege mitteilen, dass du wirklich toll aus siehst!
Also deine Freundin und du- ein wirklich entzückendes Pärchen ;o)
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei meinem Profil vorbeischaust!
Alles Liebe
Pia
eMail: Sonja
Homepage
Wien
02/12/2003
Hi meine Angebetete!

wollte dir nur sagen, daß du letztens in dem Kostüm soooooooo bezaubernd ausgesehen hast ;-) wow....Wenn ich nur dran denke, wie du so vor mir gestanden bist... Da vergesse ich gleich die Welt um mich herum und mein Herz beginnt zu träumen...

Danke mein Schatz für all die schönen Stunden mit dir.

Ich freu mich schon sooooooo auf morgen ;-)

Deine Smka
eMail: Sabine Jessica Pruedence Claudia Martina
Waldviertel
08/11/2003
Hi Esther!

Schade das wir uns im Chat noch nicht getroffen haben. Ich wünsche dir viel Glück im weitern Lieben. Bleib so wie du bist. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns im Chat mal trffen würden. Liebe Grüße Prue
eMail: Sonja
wien
08/11/2003
Hi Dadude!

aber neeeeeeee ich doch nicht!!! *gggggggg*

wie kommst denn darauf? ;-)
eMail: dadude
08/11/2003
aba geh, sonja, stutenbissig? ;)
eMail: Sonja
Homepage
WIEEEEEEEEEN ggggggg
28/10/2003
Hi mein Schatz!!!

ich glaub ich muß da mal was ins Gästebuch reinschreiben:

AN ALLE MÄNNER DIE DA SCHARF AUF MEINE SÜßE SIND!!! ICH KANN EUCH SUUUUUUUPIGUT VERSTEHEN ;-)SIE IST JA ECHT IRRE EROTISCH; AAAAAABER ICH TEIL MEIN MÄDL NICHT MIT EUCH!!!! VERGESST ES!!!!
Über eine nette Mail freut sie sich immer, also ihr könnt ihr ruhig schreiben wie hübsch,usw... sie ist *ggggg* aber ein Treffen? neee träumt weiter ;-) da werd ich mächtig sauer...

Lieben Gruß
Sonja
eMail: Sylvie
Baden-Baden
26/10/2003
Ich wünsch euch einfach nur Glück ... sonst nichts .. es tut einfach nur Gut, wenn man so ein Profil liest.

lg
Sylvie
eMail: Klaus
Homepage
Bayern
17/10/2003
Hi!

Hat mich sehr gefreut, dass ihr auf meiner Homepage vorbeigeschaut habt. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal mailen. Freu mich immer über e-mails.

Wünsche euch nur das Beste,

Klaus
eMail: graz
graz
15/10/2003
melde dich
eMail: Sonja
Homepage
überall wo du bist...
02/10/2003
Hi meine Göttin!

Daaaanke nochmals für den schönen Tag gestern, ich hab wiedermal jede Sekunde mit dir genossen... alleine wenn ich deinen Geruch nur ganz tief in mein Herz einatmen darf(mmmmmh wow und dann noch mit Naomi untermalt *gggg*...),bin ich der glücklichste Mensch den es geben kann...

Kuss kuss
und schmuuuuuuuuuus
Deine Smka
eMail: Rosi
Bayern
18/09/2003
Hallo Ester,
wünsch Euch weiter viel Freude mit Eurem Hobby
eMail: Isabella
Graz
04/08/2003
WOW,
es ist so toll zu sehen wie gut es dir geht und wieviele gute" Freunde du hast
und ich sehe, daß ihr super viel spaß habt!!!!
dein Aussehen, sage nur wem es nicht passt der soll dort hin wo der Kukuk wächst oder so...ggg

Lg Isa

P.S.: tolles Profil!!!!!
eMail: Sonja
bei dir...
12/07/2003
Hi meine Süße!

Unglaublich... ein Jahr ist"s jetzt her, daß ich deine Portraits hier auf Tg gesehen habe und wir auf diesem Wege uns kennen und lieben lernen durften! Danke Dir für all die unglaublich schönen Stunden, die wir miteinander verbringen durften, sei es in der Rocky-Horror-Show oder auch nur als du dir des Nächtens bei Kerzenschein die Nägel lackiert hast ;-) Jede Sekunde mit dir war eine Bereicherung und letzten Endes auch die Erfüllung meiner Träume. Mögen uns noch viele solche magische Momente beschert sein...

Kuss kuss

Ich liebe Dich so....

deine Schmusekatze
eMail: DWT Martina
Wien
26/06/2003
Halli hallo =)

Dankeschön für deinen Eintrag auf meiner Seite (unserer seite *fg*)

Haben euch beide auch schon mal entdeckt und auf euerer seite gestöbert ;-) super süss geschrieben in deinem Tagebuch, sehr schöne fotos, einfach genial =)

vielleicht kann man sich ja mal treffen? Pärchentreff und erfahrungsaustausch =) oder halt e-mails schreiben oder so =)

Also dann,
LG an euch zwei süssen =) (seid echt ein hübsches pärchen!!)

Martin & Natalia
eMail: Christina01
Bodensee
04/05/2003
Hallo Esther,
hab deine schönen fotos gesehen und find sie klasse,ich bin eine ts-schwester und würd ganz gerne auch mal mit dir quatschen,laß dich doch mal im chat sehen,wäre bestimmt intressant,kannst auch meine fotos auf meinem profil anschauen allerdings germany,wünsche dir und deiner süßen noch viele unvergeßliche Momente

lieben Gruß
Christina01
eMail: bea
nrw
30/04/2003
hallo esther,
erstmal vielen lieben dank für deine mail. freue mich sehr darüber . aber auch über euch bzw. darüber dass ihr beiden wohl super toll zusammen passt und ihr beiden wisst was ihr wollt bzw. nicht wollt. deine profil mit alben etc. dir wirklich super toll gelungen ist . die bilder die du eingestellt hast wirklich süss sind und toll rüberkommen.natürlich habe ich mir alles angesehen und so landete ich auch auf dem tagebuch muss schon sagen gibst dir viel mühe und das lesen alleine macht schon spass. spass den ich dir/euch wünsche. für die zukunft von herzen alles erdenklich gute und liebe wünsche und auch nur schöne einträge in dein gästebuch . lieben gruss auch an sonja von
bea
eMail: sonja
wien
16/04/2003
na sowas, hab ich doch tatsächlich

den KUSS VERGESSEN!!! ;-)

tut leid *gggg* also:

kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss.....

Deine Süße
eMail: Sonja
wien
16/04/2003
Wünsche meiner Göttin auf Diesem Wege Alles Gute zum Geburtstag. Mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen....
Ich danke Gott dafür, daß er Dich erschaffen hat.

-------(--@

Deine Süße
eMail: vienna
wien
15/04/2003

Esther

möchte nur sagen! WOW! was für eine Frau! bin wahnsinnig verliebt!
eMail: Sonja
Nö/Wien
09/04/2003
Hi Süße!

Bin so dankbar, daß wir uns begegnet sind. Mir konnte nichts Besseres in meinem Leben passieren. (Dank an Tg.at!!!)

Du bist die Liebe meines Lebens....

-------(--@
Kuss
Dein Schmusekätzchen
eMail: Ritababe
18/03/2003
Hallo Esther!
möchte dir alles liebe auf deinen weiteren weg wünschen und ich hoffe du hast jetzt dein richtiges glück gefunden mit Birgit!freut mich voll für dich dass du es geschafft hast.schreib mal bei gelegenheit,also bis bald
bussi Ritababe
eMail: Birgit
Krems
18/03/2003
Hallo Esther! Bist Ja ein sehr hübsches Mädel! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße an Dich und Deine Freundin
Birgit
eMail: Laura-Tina
25/02/2003
Ein Lächeln

Ich schenke Dir ein Lächeln,
so gut ich es kann,
ich wart nicht erst lange,
fang gleich damit an:
Ein Lächeln,
das Dir Deine Sorgen vertreibt,
das ankommt
und Dir in Erinnerung bleibt,
ein Lächeln der Hoffnung,
wenn mutlos Du bist,
das Dich, bist Du traurig,
wie ein Sonnenschein küsst.
Nimm’s hoffnungsfroh auf,
gib es freudig zurück,
es kostet Dich nichts
und schenkt Freude und Glück.

VLG. Laura-Tina
eMail: Janina
Homepage
19/02/2003
Ihr seid beide ein klasse team. Total süß und wirklich hübsch. Esther ist total charismatisch und sonja ich beneide dich wegen jedem millimeter deiner figur :-)
LG Janina
eMail: Flat Eric Morand
Homepage
Wien / Österreich
15/02/2003
Hallo Esther!

Bin durch Zufall auf Deine Homepage gestoßen... ähm *sfg* ...ok, erwischt! *lach* Ich gebe es ja schon zu! Bin (aus Neugierde) ganz gezielt auf Transgender.at "gesurft"! ;-) Mir hat sehr gut gefallen, was Du so geschrieben hast und wollte Dir auch für Dein Glück mit Deiner Freundin Sonja gratulieren! Sie ist wirklich etwas besonderes.

Wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebensweg alles Liebe...
eMail: Esther
Wien/NÖ
07/02/2003
Hi Leute! Das kann´s ja nicht sein... Schon über 140 Zugriffe aufs Gästebuch und nur 3 (drei !!) Einträge !! Gefallen Euch die Pics nicht? Oder was ist da los? Vielleicht geht das ja nicht mit dem eintragen..Mom...doch..Ich seh meinen Eintrag... Also, los, macht einer Frau eine Freude und tragt Euch hier ein. Küsschen im Voraus, Eure Esther.....
eMail: Christa
Wien
02/01/2003
Hi Esther,
Ich möchte Dir auf diesem Weg sagen, daß Du ganz toll aussiehst.
Ich wünsche Dir alles Liebe und viele Outdoor-Erlebnisse für 2003.

Bussi Christa
eMail: peter
30/12/2002
Hallo Esther!
Ich finde Deine Homepage und Deine Photos wie auch Deine Texte ausgezeichnet. Du scheinst nicht nur sehr hübsch sondern auch sehr intelligent zu sein. Gratuliere Dir auch zu Deiner Freundin Sonja.
Alles Gute für 2003!!!
eMail: sonja
29/12/2002
Hi meine Süße!

Will Dir auf diesem Wege nur kurz sagen, daß Du für mich die schönste Frau auf Erden bist...

Ich liebe Dich

Deine Sonja

Gästebuch 4759 Zugriffe