Userprofil von Evelyn

Zurück | Email an Evelyn
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Neues von mir
Verwandlung, Wünsche
Text: Herzenswunsch
Was ich mir wünsche
Fotoalbum: eve
Fotoalbum: dirndl
Fotoalbum: latex
Fotoalbum: fasching
Fotoalbum: fasching2008
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Evelyn anzeigen

Ins Gästebuch von Evelyn eintragen

eMail: helga
Karlsruhe
23/04/2010
Bin 50+ TS,lebe privat als Frau - beruflich Maskenball, Outing bei Partnerin leichter als gedacht - beruflich derzeit nicht realisierbar. Kleide mich flott/damenhaft-feminin/alters/typgerecht. Nehme Hormone meine Docs sind OK. Suche über transgender.at Kontakte/Anregungen/Tips Parole Niemals aufgeben!
Herzliche Grüße Helga
eMail: Nadine
Wien
14/08/2009
Ich muss sagen,dein Profil finde ich sehr toll,bin Ts und habe mir auch schon überlegt die Diane 35 zu nehmen,nur elider weiss ich nicht woher ich diese bekomme,vielleicht kannst du mir dabei weiter helfen,würde mich sehr freuen. alles liebe Nadine
eMail: Doris Bellin
28/02/2009
Hallo Evelyn!
Ganz super Profil. wir haben wohl die gleichen Intressen. Nebenbei auch das Quadfahren. und liebe Grüße von Franziska, die mir netterweise diesen Hinweis gab. Melde Dich doch einfach mal..
Liebe Grüße aus der Mark Brandenburg

Doris
eMail: Erikadwt
04/12/2008
Hallo Evelyn, tolles Profil, und Deine
Bilder mit der Latexbekleidung sind "allererste
Sahne". Gruss, Erika.
eMail: Chris Chanelle
Hessen
01/11/2008
Hallo Eve, sehr interessant deine HP. Schade, daß dein Tagebuch schon lange nichts neues vorweisen kann. Viel Glück in deinem weiterem Leben Chrissi
eMail: Vanessa
Wien
24/02/2008
Hi Evelyn,

ich glaub wir kennen uns noch nicht, aber ich hab mir dein Profil und ein paar deiner Artikel durchgelesen und ich muss einfach nur mal loswerden, dass ich wirklich sehr positiv beeindruckt bin von dem was du schreibst. Kompliment. :)
eMail: Rupert
Graz
23/02/2008
Bin gebürtiger Salzburger, in Wien aufgewachsen und lebe jetzt in Graz.
Deine Pics inklsuive Outfits finde ich an-/erregend und würde Dich gerne so kennen lernen.
Vielleicht führt Dich Dein Weg in die grüne Mar, was aber nicht heißt, dass ich den umgekehrten Weg in das schöne Salzkammergut wählen würde.
Werde mich über eine Nachricht von Dir freuen.
eMail: uwe
linz
02/01/2008
ich bin uwe 36 179cm 79kg rasiert gebräunt netter typ von nebenan , ich mag nette und hübsche tv oder ts, du siehst ja echt süss aus. ein gesundes neues jahr noch. kannst ja mal eine sms schreiben, wenn wir uns mal treffen wollen. 06646548683 kisses
eMail: Carolina-Michelle
Ruhpolding/hinter den 7 Bergen
04/11/2007
Hallo Evelyn

Muss dir gestehen, klasse Profil und wunderschpöne Bilder, würde mich sehr freuen mit dir mehr Gedankenaustausch zu betreiben, und wünsche dir die Kraft die du auf deinem Wege brauchst, denn ich habe schon alles hinter mir

LG----C-M S

PS: Komme ursprünglich aus dem schönen Pinzgau
eMail: DanyTV
München
19/07/2007
Hallo Evelyn sind schöne bilder von Dir im Latex,bin auch eine Latex sau Leder und Lack ,mach weiter so gute und schöne bilder von Dir liebe Evelyn,liebe grüße aus München von DanyTV
eMail: SandyTV
Salzburg
11/12/2006
Hallo Evelin,ich hatte auch ca.1jahr diane und androcur genommen,bis ich mit lungenemboly in krankenhaus gelandet bin.Ich weiß wie schwer es ist Hormone zu bekommen hab da aber eine adresse wo du welche bestellen kannst.ist total legal wir auf deinen Mädchennamen ausgestellt,hab mir auch welche verschreiben lassen,denn mir gehts genau so schlecht wie dir,hab mit den selben Problemen zu kämpfen und das ist alles andere als einfach.auch mein wunsch wäre es endlich Frau sein zu dürfen aber die Gesellschafft? wenn du mehr wissen willst schreib einfach an Hkuebler@gmx.at dann schick ich dir die adresse. wünsch dir aber trotzdem alles alles liebe ich fühle total mit dir.Sandy
eMail: Marie-Theres
Krems
27/08/2006
Hallo Evelyn,

auch ich möchte Dir hier in Bezug zu den Hormonen etws raten.
Du kannst natürlich erstmal zu Deinem Hausarzt gehen. Der wird Dir aber zu Hormonen nicht viel weiterhelfen können, weil das sein Fachgebiet übersteigen würde. Gleich direkt zum Endokrinologen zu gehen halte ich persönlich auch nicht wirklich für gscheit, denn der wird Dir vermutlich ohne irgendeinen Befund eines Psychiaters oder Psychotherapeuten nix geben wollen bzw. können. Kann sein dass ich mich auch irre (weiß es nicht genau), aber mein Gefühl wird mich da wohl nicht so leicht täuschen.
Ich würde Dir raten, vorerst mal zu einem/einer PsychotehrapaeutIn zu gehen. Einige Sitzungen zu machen, über Deine Sorgen, Ängste, Wünsche usw. zu sprechen und so den Zugang zu den Hormonen zu finden. Ich könnte mir sonst vorstellen dass das alles ein bissl eine zu extreme Eigendynamik bekommen könnte die auch nicht ungefährlich sein kann.
Wenn Du das machst, dann wirst Du auch sehr schnell erkennen wie Dein Weg aussehen wird und dann hast Du auch die Kraft das durchzustehen. Mit Mut hat das, so denke ich nicht viel zu tun - für mich ist es eine Art Überlebensinstinkt. Ohne das was ich tue wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier.

Also, Kopf hoch und denk drüber nach.
Wünsch Dir alles Gute und viel Kraft.
Marie-Theres
eMail: Andrea
Homepage
Reutlingen
27/08/2006
Hi Evelyn,

na ?? was möchtest Du denn gerne von mir hören ??
das zwar nicht was ich Dir zu sagen habe - aber ich sags Dir trotzdem:
Geh zum Arzt (Endokrinologen) oder Psycho und erzähl denen alles - offen und ehrlich. Und wenn Du den Druck in Dir spürst wirst Du den harten Weg gehen können. Nur wenn der Druck in Dir nicht so groß ist dann solltest Du Dich für die "Freizeitfrau" entscheiden. All die Dinge die geschehen werden weißt Du noch nicht - aber wenn es nicht anders geht mußt Du es tun.

LG Andrea
eMail: Sylvia
23/08/2006
Hallo.

Ich weiß zwar noch nicht viel über Hormone und so, aber vertrau Dich lieber einem Arzt an.
Und geh dann deinen Weg weiter, so wie Du dich fühlst.
Liebe Grüße
Sylvia
eMail: joerg
19/08/2006
06643602211 deine nummer zum glück 34 179cm 78kg
eMail: joer
straßwalchen
19/08/2006
ich bin joerg 33 1,79m 78 kg blaue augen schlank rasiert solariumgebräunt, tabulos trage gern pinke durchsichtige hotpants und netzstockings , ich arbeite in österreich in straßwalchen, ich habe abends immer zeit, meine handynr 00491723786584, ich würde dich gern besuchen kommen und wir können uns auch gegenseitig stylen , na hast du lust?? du bist ein echt süsses ding!!
bye
eMail: Rick
Homepage
11/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: malatex
Homepage
KF/DE
14/03/2006
Hi Eve,
wollte auch meinen Teil in Deinem Buch schreiben.
Ich finde es toll, wie Du über Dich schreibst. Finde deine Beschreibung sehr schön: ein weiblicher Mann. Ich muß Dir aber sagen, dass Du als weiblicher Mann eine Hammerfigur mit irren Beinen hast. Das meine ich auch so wie ich das sage. Mach weiter so und schau das mehr von Dir als von Deiner Einrichtung auf den Fotos zu sehen ist. Du bist es Wert !!! Schau mal bei mir vorbei und verweile in meinem Buch. Das würde mich freuen.
Bis bald
Malatex
eMail: Futur_15
wels
07/03/2006
Ich bin ein junger cd.
Gute seite.
Ps: melde dich
eMail: MichelleHH
HH
25/10/2005
oohhh....woooow...ich ...bin..äähhmm....blitzverliebt...grins....meld dich doch mal bei mir...gruß
#dream
eMail: EvitaTV
Im schönen Salzkammergut
16/09/2005
Hallo Evelyn,

tolle HP mit Gedanken die wohl jeder von uns versteht!
Solltest du einen Gesprächspartner in Deiner Nähe suchen, so melde Dich einfach per Mail!

lg.
Evita
eMail: Oxania
Homepage
Graz
22/07/2005
Hallo Evelyn!
Ich habe dein Profil genau gelesen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Meine Frau steht voll hinter mir. Nein es gefällt ihr sogar.
Vielleicht können wir einmal vorsichtig miteinander in Verbindung treten.
Es würde mich freuen.

Liebste Grüße
Oxania
eMail: Sonja und Esther
Homepage
wien
13/02/2005
Hi Evelyn!

Danke für Dein Mail... Tja und da wir ja üüüüüüberhaupt nicht neugierig sind, haben wir uns gleich Dein Profil angesehen *gggggg* Echt schön, dass Du Dich jetzt so ausleben kannst. (Wir hatten"s früher ja auch nicht so einfach wie jetzt...)

Somit ein ganz herzliches "Willkommen" hier auf Tg.at!!!!
Mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen!

Esther und Sonja

Ps: wegen der Bluse! ich gestehe ;-) hast Recht...

Gästebuch 2172 Zugriffe