Userprofil von Evelyn

Zurück | Email an Evelyn
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Neues von mir
Verwandlung, Wünsche
Text: Herzenswunsch
Was ich mir wünsche
Fotoalbum: eve
Fotoalbum: dirndl
Fotoalbum: latex
Fotoalbum: fasching
Fotoalbum: fasching2008
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Herzenswunsch

Auf dieser Seite möchte ich meine Wünsche auflisten was ich mir Wünsche, sollten einige Leser die diese Wünsche lesen sich berufen fühlen mir dabei zu helfen, würde mich das sehr Glückliche machen.

1. Wunsch

Ich würde gerne Gleichgesinnte kennen lernen, Erfahrungen austauschen, so von Frau zu Frau reden und Freundschaften aufbauen.

2. Wunsch

Ich möchte eine Frau kennen lernen, der es gefällt, und mich unterstützt, mich in eine Frau zu Verwandeln, die mir zeigt wie man sich schminkt und sich als Frau zurecht macht und meine weibliche Seite voll zum Leben erweckt. Könnte auch eine lesbische Frau sein, die mir zeigt wie Frauen zärtlichkeiten austauschen. Gemeinsam Einkaufen gehen. Eine Lebensgemeinschaft wie zwei Frauen führen. mit Hochzeit unsw.

3. Wunsch

Nie ein langweiliges Leben zu führen, jeden Tag so leben als wäre er der letzte, aus allen das beste herausholen, den Menschen motivation zu geben das Leben zu geniesen.

4. Wunsch

Freunde zu haben, mit denen mann wirklich reden kann, die Tolerant sind, die einen so nehmen wie man ist. Mit denen man Freud und Leid teilen kann, und wo man sich immer gerne sieht und gerne zusammen kommt.


Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Herzenswunsch" 111 Zugriffe