Userprofil von Evelyn

Zurück | Email an Evelyn
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Neues von mir
Verwandlung, Wünsche
Text: Herzenswunsch
Was ich mir wünsche
Fotoalbum: eve
Fotoalbum: dirndl
Fotoalbum: latex
Fotoalbum: fasching
Fotoalbum: fasching2008
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Neues von mir

Hallo alle zusammen,
endlich finde ich wieder einmal Zeit, ein paar Zeilen über mich zu schreiben. Es ist einige Zeit her, seit dem letzten Eintrag und ist auch einiges passiert.
Ich nehme seit einiger Zeit weibliche Hormone und mein Körper spricht darauf auch an. Meine Gesichtszüge werden weicher, meine Brüste entwickeln sich auch schon, und es wird auch schon von anderen bemerkt das ich mich verändere. Ich bin überglücklich, weil ich jetzt bemerke, das ich meinen eigenen Idealbild näher komme, ich kann mich jetzt immer mehr als das sehen was ich bin. Es ist so, wie wenn ich nach Hause komme und ich mich wohl fühle so wie es ist. Es isr so schön wenn man die Brüste spüren kann, wenn man z.B.: ein enges T-Shirt an hat, da fühle ich mich so wohl und geborgen. Einige haben mich schon gefragt ob ich Hormone nehme, so ganz ehrlich habe ich nicht geantwortet darauf, aus Angst und weil die Situation auch nicht gepaßt hat und einfach zuviele Leute anwesend waren. Aber ich denke die meisten wussten es.
Dieser Gedanke weiblich zu sein läßt mich nicht mehr los. Er bekommt immer mehr Bedeutung in meinen Leben. Ich sehne mich manchmal so sehr eine Frau zu sein das ich es fast nicht mehr aus halte. Wenn ich einen BH anziehe, dann fühle ich mich so geborgen und wohl damit weil meine kleinen Brüste die A cups schon fast ausfühlen. Meine Kleidung die ich anziehe ist sehr feminin, wie Hosen und T-Shirt Tops. Unterwqäsche trage ich vorwiegend nur weibliche.
So verwandle ich mich schön langsam von TV zur TS.
Leider ist meine Entwicklung ins stocken geratten, da mir die Hormone ausgegeangen sind. Ich habe bis jetzt immer die DIANE 35 gehabt, die ich sehr gut vertragen habe und mir auch nicht ausgemacht hat. Sicher werden ein paar sagen Hormone sind gefährlich und nur unter ärtzlicher Aufsicht einzunehmen. Ich habe einfach zu Arzt zu gehen, weil ich icht weiß was da paßiert mit mir, kann ich mich anvertrauen ohne blöd herunter geamcht zu werden. Ich weiß das ich nicht dumm bin, auch bin ich kein Freak oder so etwas. Ich weiß nur das ich in mir den Drang spüre eine Frau zu sein. Sicher werde ich nie 100% eine Frau sein, das weiß ich, aber ich kann meinen Körper soweit wie möglich den einer Frau angleichen, und das ist mein Ziel. Auch wünsche ich mir eine Frau, die gerne mit einen weiblichen Mann zusammen leben will.
Wer kann mir helfen Hormone zu bekommen ?

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Neues von mir" 1036 Zugriffe