Userprofil von Isabella

Zurück | Email an Isabella
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Mein Frauenpiercing
Text: Man(n) kauft sich neue Pumps
Fotoalbum: Nägel
Fotoalbum: Ohrringe - Teil1
Fotoalbum: Ohrringe - Teil2
Fotoalbum: Nasenpiercing
Fotoalbum: Ohrringe - Teil3
Gästebuch

Nasenpiercing

Kleine funkelnde Stecker in der Nase empfinde ich als etwas sehr feminines. Lange habe ich Frauen mit solchen Piercings bewundert und irgendwann began ich davon zu träumen selbst einmal ein solches Piercing zu tragen.

Vor einigen Jahren war es soweit und ich bekam mein erstes Nasenpiercing. Der kleine Stecker in meinem Nasenflügel gefiel mir unglaublich gut und ich betrachtete ihn oft und lange im Spiegel. Gleichzeitig empfand ich es aber auch sehr einseitig und mein Gesicht wirkte ungleich und unsymmetrisch. Warum durfte nur eine Seite meiner Nase geschmückt sein? Also entschied ich mich gleich am nächsten Tag auch meinen anderen Nasenflügel mit einem solchen kleinen funkelnden Stecker zu schmücken. Seither habe meine Nase beidseitig gepierct. Ich denke dies ist recht selten zu sehen und ich glaube das ich oft deswegen angestarrt werde. Aber die Piercings fühlen sich großartig an und ich liebe sie.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Fotoseite "Nasenpiercing" 2128 Zugriffe