Userprofil von Isabella

Zurück | Email an Isabella
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Mein Frauenpiercing
Text: Man(n) kauft sich neue Pumps
Fotoalbum: Nägel
Fotoalbum: Ohrringe - Teil1
Fotoalbum: Ohrringe - Teil2
Fotoalbum: Nasenpiercing
Fotoalbum: Ohrringe - Teil3
Gästebuch

Ohrringe - Teil1

Eines der ersten Details das mich an Frauen faszinierte waren Ohrringe. Schon im Vorschulalter war ich fasziniert von funkelndem Schmuck an den Ohren von Mädchen und Frauen. Als kleiner Junge bekam ich jedoch zu hören das nur Mädchen Ohrringe tragen dürfen.

Später began ich dann heimlich mir Ohrlöcher zu stechen. Zunächst nur zaghaft für einige Stunden, aber irgendwann lies ich die Stecker dann lang genung drin damit die Löcher abheilten. Schon damals wußte ich das ich mehr will. Mehr solche kleinen funkelnden Stecker in meinen Ohren. Später kaufte ich mir mein erstes Paar Ohrhänger. Der Schmuck war schwer, berührte bei Bewegungen meinen Hals und klimperte dabei. Ich war fasziniert von diesem Gefühl und fühlte mich unglaublich weiblich. Dies war auch der Zeitpunkt für neue Ohrlöcher und der Beginn meiner viel gelochten Ohren und meiner "Sucht" nach Schmuck.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Fotoseite "Ohrringe - Teil1" 2543 Zugriffe