Userprofil von Johanna-Michaela

Zurück | Email an Johanna-Michaela
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Männlich-Weiblich?
Zur Frage ob Geschlecht nicht nur ein soziales Konstrukt sei ...
Text: Warum so spät?
Wieso manche Transidente ihr CO so lange aufschieben können ..
Text: Zwischen den Geschlechtern?
Ob nicht auch ein Leben in Uneindeutigkeit möglich sei ..
Text: Echt Weiblich?
Was ist wirklich weiblich, was nur Vorstellung?
Text: Wie sicher kann ich sein?
Zur Frage wie man erkennen könne wirklich "eine Frau" zu sein ...
Text: Was ist an einer TS reizvoll?
In einem Erotikforum wurde gefragt was Männer an TS/TV so reizvoll finden
Text: Unklarheiten über "Shemales"
Im selben Forum wurden die üblichen Klischees über Shemales verbreitet
Text: Wie fühlt sich TS an?
Genau das wurde gefragt, nachdem ein etwas vorwitziger Neuzugang erstmal abgewatscht wurde ...
Text: Wie fühlt man sich als Frau ...
Aus der Beantwortung dieser Frage wurde eine kleine Autobiographie
Fotoalbum: Die Wandlung
Die Raupe verpuppt sich
Fotoalbum: 2006 - vor der Hormontherapie
in der Erstarrung
Fotoalbum: Die Hormontherapie
Der Schmetterling schlüpft
Fotoalbum: Ein Jahr Hormone
Die zarten Flügel müssen noch trocknen
Fotoalbum: April 2008
Der Schmetterling fliegt
Fotoalbum: Dezember 2008
Fotoalbum: Januar bis Mai 09
Fotoalbum: Juli 2009
Fotoalbum: Auf der Alster
31.01.2010
Fotoalbum: Gestylt
Gästebuch

Gästebuch von Johanna-Michaela anzeigen

Ins Gästebuch von Johanna-Michaela eintragen

eMail: Tom
29/12/2010
Liebe Hanna :-),

lass Deinen Schmetterling fliegen...

Herzlich
Tom + Andreia
eMail: Manuela
Homepage
Uelzen
19/10/2010
Hallo Michaela

Na wie geht es dir schön dich hier zu finden ich hoffe wir sehen uns wieder bei switch.

Lg Manu
eMail: Juliane
Frankfurt am Main
29/06/2010
Hallo Hanna,

ich bin zufällig auf Dein Profil im TransTreff gestoßen und habe mir Deine Seite angesehen. Find ich sehr gut. Tiefgehende Gedanken und schöne Bilder.

Liebe Grüße
Juliane
eMail: Annemarie
Hamburg
09/12/2009
Liebe HaNNa,

es war schön, Dich persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich wünsche mir, mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dich spätestens im Januar 2010 in der SHG wieder zu sehen.

Ich wünsche Dir eine gute Zukunft!

Liebe Grüße,
Annemarie =:]
eMail: Brigitta-Katrina
Homepage
21/07/2009
Hallo Johanna-Michaela,

du bist eine sehr attraktive Frau geworden, die dazu auch noch guten Geschmack zeigt. Besonders gefällst du mir auf dem Bild am Brunnen im Jeansrock - da passt alles zusammen.

Ganz liebe Grüße,
Brigitta-Katrina
eMail: Patrizia-Josefa
Homepage
Bez. Braunau / OÖ / AT
19/07/2009
Hallo !

Hast eine grosse Veränderung die letzten 3 jahre durchgemacht (was ich an den Fotos sehe).

Gratulation hierzu, und weiter alles Gute !

Liebe Grüsse
Patrizia-Josefa
eMail: Sam
Landshut
06/12/2008
Hi J-M,Du im Rock und Stiefeln - das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenck - Dich dan auszupacken ...
Lg
Sam
eMail: Daniela
Ruhrstadt Süd
29/04/2008
okay Hanna,

das ist nicht nur nicht von mir, sondern darüber hinaus noch von jemand ganz anderem abgeschrieben... aber es passt so gut zu Deinem (oder zu unserem) Thema...

"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben..."
Hans Christian Andersen

fühl" Dich umarmt und
geküsst
von

Dani
eMail: Flora G.
Homepage
Tirol
28/11/2007
Liebe Hanna,

ich denke auch sehr viel an dich. Und eigentlich sehr oft :) Ich hab soviel von dir gelesen, hab lange mit dir sprechen können ... Irgendwie bist du mir ganz vertraut und bekannt. Eines Tages treffen wir uns sicher! Keine Frage, schließlich komm ich dir ja öftermal auf mehr als halben Weg entgegen, nämlich ins schöne Ruhrgebiet.

Was bleibt mir noch zu sagen, außer, dass du ein wundervoller Mensch bist, eine wirklich liebenswerte Frau... Höchstens, dass ich dich von Herzen gern hab!

Liebe Grüße, Flora
eMail: beate_r
Homepage
20/11/2007
Hallo, liebe Hanna,

da scheine ich ja tatsächlich die erste sein, die Dich hier begrüßen darf. Was ich wirklich gerne mache.

Alles Liebe

und weiterhin viel Glück auf Deinem Weg

Beate

Gästebuch 360 Zugriffe