Userprofil von LivNorton

Zurück | Email an LivNorton
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Zeit und Raum, Hier und Jetzt
Fotoalbum: transformation1
Fotoalbum: schlampifest
Fotoalbum: Besuch bei C....., meiner Freundin und meinem Engel
Stunden für die Seele
Fotoalbum: ellihunterjuli2008
Fotoalbum: bilderaug09
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name LivNorton
Ort Ruhrgebiet / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 25-6-1962
Sternzeichen Krebs
Profil Es dauerte so lange, bis ich meine Seele auch nach außen zeigen durfte. Habe ich Zeit verloren ? Ich denke, die Zeit war noch nicht reif. Also muss ich zufrieden sein, wie es sich entwickelt hat.
Homepage http://www.beepworld.de/members/livnorton/
Interessen Das sein, was ich bin...Musik, Lesen, alternative Heilmethoden
Ich mag britischen Humor, Ehrlichkeit und gute Gespräche
Ich mag nicht Respektlosigkeit, Lügen
Mehr über mich Endlich kommt die Blüte zum Vorschein. Mehr als 30 Jahre schlummerte Liv in den eigenen vier Wänden.
Das kommt vielen von Euch bekannt vor, nicht wahr !? Besser spät, als nie.....
Seit Frühling 2006 nimmt die Fahrt eine immer höhere Geschwindigkeit auf.

Die ersten Schritte draußen....weia....ich wäre so gern im Besitz der Kräfte der "Bezaubernden Jeannie" gewesen. Klein und kleiner werden, am besten auf Bordsteinhöhe....! "Alle schauen Dich an und lachen sich halbtot....".....
Ein, zwei Blicke....keine Kommentare....ich zauberte mich wieder aus der
Geistflasche heraus.

Und seitdem: Leben.....Das Leben ist schön !!

Meine Familie akzeptiert Liv, die Begeisterung hält sich jedoch in engen Grenzen.

Über nette Bekannte zum tratschen und Gästebucheinträge freue ich mich.

Profil angelegt am 14/01/2007
Profil zuletzt upgedatet am 28/12/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 654 Zugriffe