Userprofil von TG_Heike

Zurück | Email an TG_Heike
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Coming Out (deutsche Version)
Diesen Text hab ich an Kolleginnen und Kollegen versandt
Text: Coming Out (englische Version)
Diesen Text hab ich an Kolleginnen und Kollegen versandt
Fotoalbum: Bilder Februar 2007
noch mit Selbstauslöser geschossen
Fotoalbum: Neue Frisur
Fotoalbum: Weihnachtsfeier 2007
Ein paar Bilder von der Firmenweihnachtsfeier
Fotoalbum: Hello Kitty
Was für die Fans unter uns
Fotoalbum: Zart besaitet
zum Thema hochsensible Persönlichkeit
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von TG_Heike anzeigen

Ins Gästebuch von TG_Heike eintragen

Forum: Heike
Homepage
Sachsen/DE
27/12/2013
Hallo Heike, meiner Namensschwester mal einen lieben Gruß da laß. Ich finde Deine Geschichte genauso toll wie Dein Aussehen. Wünsche Dir alles Liebe und Gute. Gruß Heike
eMail: Patrizia-Josefa
Homepage
Bez. Braunau OÖ
12/06/2009
Hallo Heike !

Ich habe voller Interesse Dein Profil,Dein Coming Out, und dein Tagebuch/News gelesen.

Das finde ich gut wie du verschiedene Schritte gemacht hast.

Alles Gute auf deinem weg !

Liebe Grüsse Patrizia
eMail: Martin L.
Peuerbach
19/10/2007
Hallo Heike! Also, also ich finde es echt mutig und voll klasse von Dir, dass du diesen nicht alltäglichen Schritt gewagt hast! Als ich Dich zum ersten Mal (Anf. Sept. 2007) als Heike auf einen unserer AV-Sitzung erblickt habe, bin ich natürlich mal kurzfristig erstaunt bzw. perplex gewesen. Ich war ja komplett ahnungslos, aber ich muss schon sagen „HUT AB“, viel Freude, Mut und Kraft für Deinen weiteren Lebensweg als HEIKE!

Berg-Heil und herzliche Grüße
Martin
eMail: Claudia Angela
Homepage
21/09/2007
Hallo Heike,

.. du bist sehr gut auf deinem Weg Richtung auch äußerlich Frausein unterwegs. Ich wünsche dir alle Kraft deinen Weg so weiterzugehen wie du ihn begonnen hast, den Optimismus, daß sich alles positiv entwickelt und vorallem ein sehr glückliches Leben als Frau.

Ganz liebe Grüße
Claudia
eMail: Sandra P.
Homepage
21/06/2007
Hallo Heike!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem erfolgreichen Outing bei deinem Chef - das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Hoffentlich läuft es auch weiterhin so gut, du bist wirklich fabelhaft unterwegs ...

Alles Liebe,
Sandra
eMail: Renee
Homepage
Graz
26/03/2007
Hallo Heike!
Deine neue Frisur steht dir echt gut! :-)

LG
Renee
eMail: Samina
Homepage
Linz
16/02/2007
Hallo Heike!

Jetzt habe ich dich glatt hierr wiederetdeckt, welch freude. Hast ein wirklich wunderschönes Profil und eine tolle Ausstrahlung, dass ich diese hier für deine Profilbesucher festschreiben muss.

Wünsch dir alles alles gute
Samina
eMail: Sandra
06/02/2007
Ich war schon da! Bis heute abend!

Lg, Sandra
eMail: Tara
Linz
02/02/2007
Hallo Heike,

Als beinahe "Profil-Nachbarin" will ich Dich ebenfalls herzlich willkommen heißen. Noch dazu, da wir anscheinend eine ähnliche Haarfarbe und -länge haben. Gratulation zu Deinem ersten en femme-Ausflug - und donnernder Applaus dafür, dass dies sogar untertags vonstatten ging. Und, meine Vorrednerin hat es bereits gesagt, bewahre Dir dieses natürliche Aussehen und Ausstrahlung.

Liebe Grüße
Tara
eMail: Susanne
Homepage
Milchstraße
29/01/2007
Hallo Heike,

na, da bist Du auf dem richtigen Weg, so Du denn ein klares Dasein im Zweiklassenschema Mann-Frau anstrebst. Hinreichend weiblich auch ohne großes Makeup und Perücke, selbstkritisch und dezent gekleidet.

Ich rate Dir nur, die Büchse der Pandaro nicht zu öffnen. Wo das hinführen wird, wirst Du merken. Dir alles Gute und viel neue positive Erfahrungen.

Liebe Grüße
Susanne
eMail: Renate
Homepage
Krefeld
26/01/2007
Hallo liebe Heike,

warum hältst Du Dich für noch nicht alltagstauglich. Auf dem Foto kommst Du sehr feminin rüber. Das mit dem Schubladendenken kenne ich auch. Die Übergänge sind einfach fließend und auch Schwankungen unterworfen.
Den Cogiati-Test nimm bitte nicht allzu Ernst. Der ist doch zu sehr auf Klischees aufgebaut (Frauen können nicht einparken, haben keine Ahnung von Mathematik, Männer können keine Gefühle zeigen). Ich habe den Test dreimal gemacht. Und ich konnte alle "gewünschten" Ergebnisse erzielen, von total männlich über androgyn bis total weiblich. Letzten Endes wirst Du selber merken, was Du bist. Lass Dir etwas Zeit damit. Denn wie gesagt, die eigenen Gefühle können schwanken.

Viele liebe Grüße
Renate

Gästebuch 2523 Zugriffe