Userprofil von Tanja79

Zurück | Email an Tanja79
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Wie ich von Vanessa erfahren habe
Fotoalbum: 1
Meine Freundinnen
Gästebuch

Meine FreundInnen

Vanessa Mein Schatz
*Ich Liebe Dich so wie du bist Bussi*
  • Userprofil anzeigen
  • Angie Du bist was besonders und das mag ich sehr an dir :-). Du bist immer für mich da und hörst mir zu wenn es mir nicht gut geht. Du heiterst mich immer auf und das schätze ich sehr an dir ;-).Danke für alles:-)
    *HDSL Bussi*
  • Userprofil anzeigen
  • Jan Du bist ein echt ein lieber :-). Ich schreib gerne mit dir und es macht immer wieder spaß. Mit dir kann man immer lachen und das ist schön ;-). Freu mich jedes mal wenn ich dich im chat sehe. Würd mich freuen wenn ich dich in Wien mal treffen würde , Vanessa natürlich auch :-).
    Lg. von mir und Vanessa :-)
    Nik So jetzt komm ich mal dazu *gg*. Bist ein ganz ein lieber und süßer ist immer nett sich mit dir zu unterhalten, macht echt viel spaß ;-). Wünsch dir noch alles liebe für dich und deiner Zukunft.
  • Userprofil anzeigen

  • Robschi
    Das schreiben mit ist immer wieder lustig und nett *fg*. Ich finde es schön das Vani und ich dich jetzt auch zu unseren engen Freunden zählen dürfen ;-). Hoffe es bleibt alles so wie es ist :-).Bussi
  • Userprofil anzeigen

  • Alexa
    Freu mich jedes mal wenn ich dich im Chat sehe. Du bist echt ne ganz liebe und nette.Bleib so wie du bist den so bist du was ganz Besonderes. Ich freu mich echt das ich dich kenne und das du zu meinen Freundinen zählst :-)
  • Userprofil anzeigen
  • Nekekami hey du, bist ja schon eine ganz liebe und witzige macht immer wieder sapß mit dir zu schreiben. schade das du nicht so oft da bist *ggg*
  • Userprofil anzeigen
  • vanessa ich freu mich das ich sie ihr stehen habe bei meinen freundinen *ggg*. freu mich jedes mal wenn ich mit ihr schreib und mit dir wird ma nie fad *ggg*. nur dann wenn du net da bist ;-). so ich hoff du freust dich wenn du das siehst wenn net, na dann *fg* ;-)
  • Userprofil anzeigen

  • nicole
    so jetzt stehst du auch endlich bei mir drinnen ;-). macht spaß mit dir im chat zu plaudern und vieleicht sieht man sich ja mal :-) wer weiß *gg*.
  • Userprofil anzeigen

  • Meine FreundInnen 504 Zugriffe