Userprofil von Nicole-1

Zurück | Email an Nicole-1
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: wirkliche Freunde
Text: mal wieder neues
mal wieder neues
Text: Mein Leben als Nicole
Text: gedichte
Text: Silikonbrüste
Fotoalbum: darf ich vorstellen ....
ich - die kleine Nicole!
Fotoalbum: und weiter ...
na wer denn wohl? ... ich natürlich *ggg*
Fotoalbum: und wieder neues von mir *ggg*
bunt gemischtes *ggg*
Fotoalbum: meine Schuhe ....
Frau benötigt eben einiges an Schuhen!
Fotoalbum: outdoor mit Leila - 08.02.2005
ich danke Leila von ganzen Herzen!
Fotoalbum: outdoor 2 - 08.02.2005
es war ein wundervoller Nachmittag!
Fotoalbum: im Keller
Fotoalbum: Neues von mir - 27.10.2006
Fotoalbum: Nicole 11.9.2007
Fotoalbum: Neues 2 vom 27.10.2006
Fotoalbum: meine Fotografin Leila - und mein Neigogramm
Fotoalbum: Bikini und Badeanzug
Fotoalbum: Waldviertel 3.8.2008
Fotoalbum: 5.8.2008
Fotoalbum: 21.1.2009
21.1.2009
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Nicole-1
Ort Linz / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 14-12-19xx
Sternzeichen feminin
Profil ich lebe nur einmal und das möchte ich geniessen - so gut es eben geht ... und dazu gehört auch mein "Frau-sein"
Homepage http://profil.transgender.at/nicole-1
Interessen meine Hobbys sind: Tauchen - Kajakfahren - Surfen (im Internet und am Wasser)- Inlinern - Radfahren und vor allem natürlich meine weibliche Seite
Ich mag meine feminine Seite und diese ausleben zu können, BDSM (die devote Seite), Latex, Leder, ...
Ich mag nicht intollerante Menschen (wovon es leider noch immer zu viele gibt), Laufmaschen und eingerissene Fingernägel
Mehr über mich

Ich bin hier nicht in erster Linie auf sexuellen Kontakt aus ! Jedoch bin ich an einer netten Freundschaft mit einer "echten" Frau sehr interessiert! Wer weiß, was sich daraus ergeben kann - vielleicht nutzt sie meine Leidenschaft zu ihrem Vorteil *ggg*. Eine Freundin an meiner Seite - welche meine weiblich - devote Seite voll akzeptieren würde, wäre mein größtes Glück!


Und wer mehr von mir und über mich wissen möchte, der sollte einfach "meine Geschichte" lesen oder mich im Chat selbst danach fragen!


Eins noch: "Mein Gästebuch freut sich garantiert über jeden neuen Eintrag ... Also keine unnötige Scheu davor!" ...*ggg* uuuund .... ich flüstere "fast" nicht mit Profillosen Leuten, denn jeder will eben mal wissen - mit wem er/sie es zu tun hat!
Profil angelegt am 17/01/2005
Profil zuletzt upgedatet am 24/10/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 813 Zugriffe