Userprofil von Nicole-1

Zurück | Email an Nicole-1
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: wirkliche Freunde
Text: mal wieder neues
mal wieder neues
Text: Mein Leben als Nicole
Text: gedichte
Text: Silikonbrüste
Fotoalbum: darf ich vorstellen ....
ich - die kleine Nicole!
Fotoalbum: und weiter ...
na wer denn wohl? ... ich natürlich *ggg*
Fotoalbum: und wieder neues von mir *ggg*
bunt gemischtes *ggg*
Fotoalbum: meine Schuhe ....
Frau benötigt eben einiges an Schuhen!
Fotoalbum: outdoor mit Leila - 08.02.2005
ich danke Leila von ganzen Herzen!
Fotoalbum: outdoor 2 - 08.02.2005
es war ein wundervoller Nachmittag!
Fotoalbum: im Keller
Fotoalbum: Neues von mir - 27.10.2006
Fotoalbum: Nicole 11.9.2007
Fotoalbum: Neues 2 vom 27.10.2006
Fotoalbum: meine Fotografin Leila - und mein Neigogramm
Fotoalbum: Bikini und Badeanzug
Fotoalbum: Waldviertel 3.8.2008
Fotoalbum: 5.8.2008
Fotoalbum: 21.1.2009
21.1.2009
Meine Freundinnen
Gästebuch

mal wieder neues

hallo Mädl's!

Seid meiner auf wirklich lustige Art gesehenen neuerlichen Kontaktaufnahme durch Leila mit mir in der Faschingszeit (Bericht darüber im ersten Text), ist inzwischen schon wieder einiges an Zeit vergangen. Unsere ("normale") Freundschaft zueinander ist inzwischen sehr gut vorangegangen und wir können zusammen jederzeit über vieles und alles mögliche plaudern, ohne das der andere an irgendetwas Anstoß nimmt.
Es ist einfach schön, wenn man so eine Freundin in seiner Nähe wissen kann!
In Kürze wird es auch wieder neue Bilder geben und diese werden auch wieder von Leila fotografiert werden. Freu mich echt schon wieder darauf, da es warscheinlich wieder ein wundervoller Tag werden wird!

Leila - mal von Frau zu Frau ... "Ich finde dich irre toll!"



Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "mal wieder neues " 326 Zugriffe