Userprofil von Nicole-1

Zurück | Email an Nicole-1
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: wirkliche Freunde
Text: mal wieder neues
mal wieder neues
Text: Mein Leben als Nicole
Text: gedichte
Text: Silikonbrüste
Fotoalbum: darf ich vorstellen ....
ich - die kleine Nicole!
Fotoalbum: und weiter ...
na wer denn wohl? ... ich natürlich *ggg*
Fotoalbum: und wieder neues von mir *ggg*
bunt gemischtes *ggg*
Fotoalbum: meine Schuhe ....
Frau benötigt eben einiges an Schuhen!
Fotoalbum: outdoor mit Leila - 08.02.2005
ich danke Leila von ganzen Herzen!
Fotoalbum: outdoor 2 - 08.02.2005
es war ein wundervoller Nachmittag!
Fotoalbum: im Keller
Fotoalbum: Neues von mir - 27.10.2006
Fotoalbum: Nicole 11.9.2007
Fotoalbum: Neues 2 vom 27.10.2006
Fotoalbum: meine Fotografin Leila - und mein Neigogramm
Fotoalbum: Bikini und Badeanzug
Fotoalbum: Waldviertel 3.8.2008
Fotoalbum: 5.8.2008
Fotoalbum: 21.1.2009
21.1.2009
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Nicole-1 anzeigen

Ins Gästebuch von Nicole-1 eintragen

Galerie: maxis6
Homepage
linz
05/01/2012
hallo! ich würde dich irr gerne kennenlernen!
vielleicht meldest du Dich mal!? würde mich sehr freuen! lg max !
eMail: Anuschka
79...
22/01/2009
Hallo Nicole

Ert mal ein wow echt sexy!!!
Du hast echt klasse bilder und schaust wirklich sexy aus.

gruß Anuschka
eMail: Brigitta Katrina
Homepage
22/01/2009
Hallo Nicole,

dein Outfit vom Januar 09 steht dir wirklich sehr gut, darin siehst du echt weiblich und attraktiv aus.

Liebe Grüße,
Brigitta Katrina
eMail: Sabine Sabrina
Waldviertel
15/10/2008
HI Tole Seite Hast Du. o hast du die Silkonbrüste in
Nürnberg gekauf? Wieviel habeb Sie gekostet?
Ich wünsche dir viel Glück im weiteren Lebensweg
Lg Sabine Sabrina
eMail: kajira
Homepage
Konstanz
23/05/2008
Hallo Nicole,

wir kennen uns ja nun schon ein paar Jahre von einer anderen Platform. Ich fand dich schon immer unheimlich nett und finde deine Bilder hier echt klasse. Es ist schön dich zu kennen und sich so manches Mal auszutauschen. Bleib wie du bist und vor allen Dingen mir noch lange erhalten :-)

Liebe Grüße und einen Klaps auf deinen Knackarsch *zwinker*

kajira
eMail: uwe
linz
03/02/2008
du bist super sexy anzuschauen und eine sünde wert, ich mag auch total lack und latex , ich bin 36 179cm 78kg rasiert, solariumgebräunt , tabulos . kisses
sende doch mal eine liebe sms
06646548683
eMail: Mephisto
30/01/2008
Hallo Nicole! Es war mir eine Freude dich kennen zu lernen und hoffe dich bald wieder lesen zu können! und deine bilder gefallen mir sehr!
Schöne Grüße von Mephisto!
eMail: Wilhelmina
Budapest
12/08/2007
Liebe Nicol, gartuliere zu Dein HP, Dein Prpofilbild in Sonnenuntergang ist einfach genial
LG Wilhelmina
eMail: LadyG
12/07/2007
Grüß dich Eumelchen
hab mir die page mal wieder angeschaut und mich über die Bilder gefreut - wie immer :-)
Schad dass ich letztes Mal nicht zu Haus war also komm bald mal wieder vorbei und bring etwas Zeit mit. Mein (bald)Mann wird dann vielleicht auch mal ne Fotosession mit dir machen ;-)
Und bring was Feines mit zum anziehen!
eMail: LisaLust
17/01/2007
Hallo Nicole!

Einfach tolle Fotos!!! Dein Outfit ist genau nach meinem Geschmack. Bin relativ neu hier und suche Kontakt zu Schwestern. Würde mich über ein Mail oder einen Gäatebucheintrag freuen.

XXX Lisa
eMail: Gegolilla
23/12/2006
Hallo Nicole!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest. Leider haben wir uns im Chat nicht mehr gesehen. Es war toll mit Dir zu plaudern und ich hoffe doch, dass wir uns bald mal in "echt" kennenlernen. Die letzte Zeit war ein wenig stressig, aber jetzt kann ich mich wieder auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie auch so. Ich wünsche Euch ein tolles Fest und (falls wir uns nicht doch vorher im Chat sehen) einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden!
Gegolilla
eMail: Samina
Linz
02/09/2006
Hallo Nnicole!

Habe dein Profil schon öfters gelesen, muß sagen es gefällt mir nicht nur es ermutig auch. Wollte dir das einfach mal mitteilen. Sag mal hast du jemanden der mit dir diese schönnen Fotos macht? Ich suche schon länger nach jemanden, möchte einfach mal ein paar Fotos von mir haben und eventuel auch hier zeigen.

Vielleicht interessiert dich mein Profil oder du hast Lust mir zurückzuschreiben.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute und sende dir liebe Grüsse
Samina
eMail: tanja
22/06/2006
hallo nicole.

super liebe fotos und ein profil das mir persönlich gefällt und mich anspricht.
vielleicht willst bei meinem profil vorbei schauen?

lg
tanja
eMail: Nadja
17/11/2005
Hi, siehst echt klasse aus.
Such kontakt zu anderen tv/ts/cd.
Meld dich doch mal.
Würd mich echt freuen.

Lg Nadja
eMail: Sam
Landshut
15/08/2005
Geile Beine
eMail: joerg
12/08/2005
ich möchte dich gern kennen lernen. 35, 179m, 78kg, 00491723786584
eMail: tessi
münchen
31/07/2005
hy nicole,
ich hab mich noch nie outdoor getraut - und schminken hab ich auch nicht drauf - suche jemand der mir hilft - hast du vielleicht lust dazu?
tessi
eMail: Sonice
Homepage
Rosenheim/Oberbayern
21/05/2005
Phantastische Fotos und super hübsche Beine. Lieben Gruß aus Bayern
Sonice
eMail: Colin Murphy
27/04/2005
Hallo,
Ich spreche ein bisschen. I was on your profile page and want to tell you that you are more lovelier and desirable than ten women.
I visited Deutschland (Koln)for my first time in December, and plan to visit your beautiful country again this summer.
Best Regards
Colin
eMail: Heimo "Vladimir" Poiss
Homepage
15/03/2005
Hi Nicole, ich habe auf unserer Fetisch Seite einen "Weblog" eingerichtet!
Bei Gratis Anmeldung kann man über seinen Fetisch Beiträge schreiben usw..
Bitte weitersagen!
http://www.fexcont.com/fetischblog/
eMail: Verena Marie Rohde
Homepage
Berlin
05/03/2005
Hi Nicole, Du siehst doch ganz gut aus und kannst Dich bestimmt auch bald raustrauen und Du wirst deinen Weg finden. Es ist egal ob als Mann der hin und wieder sein Frau sein ausleben will oder ob Du nur noch Frau sein möchtest. Hab Mut und probier Dich weiter aus. Alles Liebe und Gute, sei herzlichst umarmt von Verena Marie
eMail: max
04/03/2005
Hallo!!
Ich würde Dich gerne Kennen lernen!
Kann auch Fotos von Dir machen!
Bussi max
eMail: christinawoman
Homepage
24/02/2005
Hi, Hi,

liebe Grüße.
Bussi Christina
eMail: wilhelmina (in chat loki)
Budapest
19/02/2005
Ich möchte zu Dein Profil gratulieren, Deine Fotos sind super. Ich bin ähnlich wie Du, wenn Du Lust hast würde ich gerne emailkontakt mit Dir haben. Noch viel Freude als Frau zu sein, das versteht nur, wer es auch gern hat.
schöne Grüsse Wilhelmina
eMail: max
16/02/2005
Hallo!
Ich Linzer 34 Jahre 183 groß und 72 kg, würde Dich gerne kennen lernen!
Ich bin sehr aufgeschlossen, offen und tolerant für fast alles!
Für alles was Spaß macht! Ausser, Schmerzen, und alles was verboten ist!
Würde mich echt freuen auf ein Mail von Dir! Bussi!
eMail: Babs
Linz
15/02/2005
Hallo Nicole,

gratuliere, Du entwickelst Dich immer stärker. Warum kommst Du nicht einfach einmal zum Linzer TG-Stammtisch? Morgen, 16.02.05 wäre wieder einmal so eine Gelegenheit.

Ciao und CU, Babs
eMail: max
04/02/2005
Hallo Nicole!
Ich würde Dich gerne so wie auf diesen Fotos
Heute Treffen Nachts ! Nachts ist es Kalt und Finster!
Ich wärme Dich und gebe dir Schutz!
eMail: Leila
Bezirk Perg
03/02/2005
Hallo Nicole,
ich find euch "beide" toll und kümmere dich nicht um die Leute!
Einer mag die Sonne nicht, der andere den Mond, doch beide werden immer scheinen, man hat sich dran gewohnt!
eMail: Heimo "Vladimir" Poiss
Homepage
St. Valentin
01/02/2005
Hi Nicole,
ja es hat mir gefallen!
Es hat mir gefallen dass Du deinen Weg langsam
und mit kleinen schritten offen zu gehen beginnst!

"Probleme können ein Geschenk sein,
wenn wir den Gewinn sehen
der in ihnen verborgen ist.
~unbekannt~"

Vladi
eMail: rubberjenna
Deutschland
31/01/2005
Hi Süße, schöne Bilder von dir in deinem Profil!
bussy
jenna
eMail: Lara-Carina
Homepage
Wien
30/01/2005
<<<< Deine Fotos sind nicht schlecht
Dachte sollte dir mal das schreiben
freu mich das du einfach da bist
lLara
eMail: max
nähe linz
20/01/2005
Hallo! Ich würde dich gerne mal treffen,
oder dich bei deinen wanderungen übern weg laufen!
oder kann ich mal zu dir kommen??
Bussi max
eMail: LadyG
18/01/2005
Grüss dich Eumelchen ;-)
wie immer sind deine Fotos echt geil - mach weiter so und komm mal wieder vorbei für ne Portion Hiebe und nen Kaffee *gg

Gästebuch 549 Zugriffe